» »

Zu fetter Hintern !

F$au*ltxier


Also....

Nein, muskeltraining bringt auch nichts, wenns um die fettverbrennung geht, allerdings wirst du dadurch an masse zunehmen. Muskeltrainign am ganzen körper...dann wirst du ma bisschen stattlicher gebaut (60 kilos sind ja nix) und dann ist dein arsch im verhältniss garnicht mehr so fett - da liegt wohl das hauptproblem!

Bis montag wirst du nichts schaffen - dass ist absolut unrealistisch!

Du solltest einfach 3 bis 5 mal die Woche (noch besser jeden Tag) MINDESTENS 20 Minuten durchgehend laufen und dazu noch schwimmen gehen. Dann solltest du nach knapp 4 wochen die ersten erfolge beobachten klönnen.

Sgadaxm


Das mit dem Muskeltraining klingt logisch. Was für Übungen soll ich den da wie lange am Tag machen (soll ich ganzen Körper trainieren oder nur oberarme, oder was ?) ? Wir haben eh einen Hometrainer zu hause. Ich hab das aber auch schon öfters probiert am Anfang bin ich immer total euphorisch und hab Lust zu trainieren, aber nach paar Tagen lässt das wieder nach und ich hab keinen Bock mehr !

...und das mit dem Laufen weiss ich jetzt nicht, ich glaub ich belass es jetzt mal beim Muskeltraining ! aber wieso sollte ich da zunehemen ?

F|aultxier


Also...

....wenn du meinst du beläst es erstmal beim Muskeltraining, wird das Fett am arsch aber nicht weniger!!!!

Muskeltraining sind nur die Muskeln!!!

Beim Muskeltraining nimmst du automatisch an Masse zu, weil Muskeln auch jede MEnge wiegen :-)

Wann und wie oft!?!? Am besten wäre es, wenn du in 'nen Ftinessstudio gehst - das ist das Gedl wert...dort kriegst du nen vernünftigen Trainingsplan und hast für Rückfragen immer ansprechpartner.

Ansonsten knapp gesagt:

Brust, Schultern, Rücken, Arme, Bauch, Beine...eigentlich alles....regelmäßig.....erst klein anfangen...mit Gewichten, dass du ohne Probleme 25 wiederholungen machen kannst. Das 3 mal.

Nach einem Monat dann muskelaufbau....4 mal 8 bis 12 Wiederholungen mit dem maximalen gewicht!!!

Dann am besten hinterher 25 minuten laufen! und vor dem ganzen traning natürlich noch 10 minuten warm radeln!!!!

Ja...das mit der motivitation ist so ein ding...da kann dir aber keiner bei helfen.... .

n3üchternbe{trachtxet


ich hab in der Garage

Entfetter stehen. Den sprüht man normalerweise auf fettige flächen ;-D ;-D ;-D

Nee, mal im Ernst: Wenn Du aus Berlin bist, dann steig jeden Tag zu Fuß auf den Berliner Funkturm.

Wenn Du die Medien für diese Aktion gewinnst (die wissen ja sonst nicht, was sie senden sollen) , kriegst Du sogar noch Kohle dafür.

S[a?dam


ne, ich wohn leider nicht ganz ihn berlin

SEadaxm


...könnte es vielleicht möglich sein, dass sich (fast) alle Kalorien, die ich zu mir nehem sich auf meinen Hintern ablagere ? Das wär ziemlich beschissen, da ich in letzter Zeit mehr esse !?

F;aulttixer


Es ist genetisch bedingt...

...wo sich das fett ansammelt...es kann gut angehen, dass bei dir der arsch dran glauben muß.

wenn es wirklich zu extreme ist (ich kann es so ja nicht beurteilen), dann geh zum arzt...der wird dir helfen können, wenn das genetisch ist....

Syadaxm


Also ich sags mal so, normal sollte die Schulter der hinterste Punkt sein, wenn man gerade dasteht !

aber bei mir ist es auf jedenfall der Hintern !

SFa8dam


aufjedenfall !!! ist übertrieben, aber es ist definitiv der Hinter !

F>aultcier


Dann geh doch einfach...

...mal zum arzt. Er wird dir schon sagen können, ob das "krankheitsbedingt" ist, oder ob du einfach trainieren mußt....

S[adaxm


ne, auf arzt hab ich wegen sowas echt keine lust ! ...du meinst, wenn ich trainiere, fällt der hintern auch nichtmehr so stark auf ? ...auch wenn es "krankheitsbedingt" ist, es ist immer noch Fett und wo Fett ist, da muss man das doch auch wegtrainieren können, oda !?

l@ea2x4


sei froh, dass wenigstens an deinem po was dran ist. scheinst ja sonst ein spargeltarzan zu sein.

H"ebrzauksSthahl


lol

lol 60kg auf 180 und dann noch abnehmen ...

naja wenns dich doch so stört mach kniebeugen ....

F;aultixer


Ja...

...also abnehmen solltest du auf keinen Fall!

Dann eher den restlichen Körper in Proportionen bringen...abver nicht mirt fett, sondern mit muskeln!

AqlLanSm,ithexe


@Destroyed

Wie bitte?

Bei mir z.B. wiegen die Geschlechtsorgane 40 kg und der Rest 30!

Würde mich an Deiner Stelle ganz schnell auf Hodenkrebs untersuchen lassen :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH