» »

Schreien beim Sex, wie ist es bei euch?

aUrc%hi66 hat die Diskussion gestartet


Ich und meine Partnerin sind ziemlich laut beim Sex! Meistens erreichen wir den Orgasmus miteinander und sind dabei ziemlich laut! Während dem Orgasmus fällt uns das kaum auf, danach hoffen wir immer das wir von unseren Nachbarn nicht gehört worden sind.

Habt ihr auch solche lauten Nachbarn? Was denkt ihr darüber? Oder ist bei euch der Sex auch so laut?

Antworten
cfama<eleonk10x06


ich finds voll in ordnung und wäre froh darüber, wenn meine Nachbarn lauter wären, damit ich mir selbst keinen Kopf drum machen bräuchte. Denn wenn man von den Nachbarn nie was hört, dann traut man sich selbst nicht so oder nur dann, wenn man die Gewissheit hat, dass die Nachbarn gerade weg sind...

Und mit laut sein ist es manchmal irgendwie viel besser :=o

andererseits, was soll es einen jucken, was andere da über einen denken, schließlich ist es die natürlichste Sache auf der Welt und warum sollte man sich da einschränken oder einschränken lassen ???

Ein bisschen blöd ist es vielleicht nur mit Eltern mit Kindern. Vielleicht sind die Eltern dann peinlich berührt oder die Kinder schauen einen dann verschämt an... ist also manchmal nicht so einfach zu entscheiden...

tYurnoYn


Also ich hatte mal was mit einer, die schrie beim normalen GV dermaßen, als ob ich sie total unvorbereitet anal penetrieren würde. Mich hat das total abgetörnt. Es war mehr ein Gejammere - ihre Art halt, zu stöhnen ...

M+ikEa0x07


turnon

ich brauch sofort ihre Adresse ;-D

s}ummertbime23


also wir sind auch recht laut stört uns wenig ob des jemand hört.

leiser sex ist öde will ja schliesslich auch hören ob es ihm gefällt

g1undeolin}e80


Ich bin relativ laut und denk lieber nicht darüber nach, was unsere Nachbarn denken, da wir den Altersdurchschnitt im Haus und den beiden nachbarhäuser um cq. 30 drücken |-o

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir das verkneifen will, dann muss ich mich konzentrieren und dann geht doch etwas Spaß verloren. Nene, das tu ich mir und meinem Liebsten nicht an.

Früher haben die Leute alle in einem Raum geschlafen und da haben's auch alle mitgekriegt über Generationen hinweg. oder stellt Euch mal die Herrschaftssitze von früher vor, wo die Diener und Dienereinnen in einem Raum geschlafen haben... Was man da wohl alles gehört hat :=o

LG

Gundeline

LnindOa0x7


ich brauch sofort ihre Adresse

;-D ;-D

Lyon{ly xC


Wenn die nachbarn laut sind ist es doch gut, das regt vielleicht an selbst sport zu machen.

:)*

CMon&radxi


hier geht es aber nicht um sport ;-D

LGonlxy C


kommt darauf an wie ausdauernd man miteinander kuschelt 8-)

-}ewenhexrz-


turnon

ich brauch sofort ihre Adresse

*michtotlach*;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

152t3456d7x890


wenn morgens dann alle Nachbarn Spalier stehen und Beifall klatschen, dann wisst ihr, daß sie es gehört hatten

Mlikax007


-Löwenherz-

schreist Du auch ;-D

L<i6nda0x7


wenn morgens dann alle Nachbarn Spalier stehen und Beifall klatschen, dann wisst ihr, daß sie es gehört hatten

puh ...da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt

o,ros-tlan


ertrage den genuss fast lieber für mich und, lautes gegenüber ist dabei nicht immer ein genuss, komischerweise aber auf dauer sehr lang nachwirkend pos. geil im gehirn eingebrannt ~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH