» »

Schreien beim Sex, wie ist es bei euch?

n/ickiswxorld


scheinst unausgelastet zu sein oder? ;-D

NHiveaFschnuHte3x3


Verdammte Hacke - ich will auch endlich mal nen Mann haben, der beim Sex stöhnt und lustvolle Laute von sich gibt...wieso hab ich immer so stille..... ??? ??? ??? ?? :°(

n7ick9swormlxd


oh das glaub ich dir

das würde ich dir auch echt mal gönnen - sowas ist nämlich echt der wahnsinn - tolles und sehr leidenschaftliches gefühl.

musst dir halt mal jemanden suchen der dich mal dran teilhaben lässt. oder gleich ein pärchen ;-)

SBte?fVanx Ffm


Lauter...

... Sex ist doch wunderschön. Egal ob Frau oder Mann oder besser beide gleichzeitig.

Finde es sogar schön, wenn ich am nächsten Tag in die grinsenden Gesichter anderer schauen kann...

aonnagreFtto


Sagen wir mal so:

Nicht jeder Mann kennt mich in laut :-D, manch einer jedoch in sehr laut.

Es liegt weder an der Schwanzgrösse, noch an der Technik noch an der Liebe.

Sondern daran, dass es manchmal passener passt.

T6OFU


also diese yeppie seite, super

Nyivea{schhnutex33


yeppie Seite ??? ??? ? :-/

T(OFU


yeppie seite

yep, ich meine den beitrag von eta_hoffmann vom 26.10., sorry

2=svxen2


Ich stöhne oder schreie, leise oder laut, je nachdem, wie mir gerade ist. Ich halte nichts zurück, je intensiver mein Orgasmus, desto lauter werde ich und ich finde es schön. Ich finde es auch schön, wenn meine Freundin oder mein Freund stöhnen oder laut werden. Das ist doch der schönste Ausdruck des Genießens.

N!iveasUchn*ute3x3


...seufz....man, da hab ich wohl den falschen....schnieeeeef :°(

TuOFxU


niveaschnute

ooohhh nicht weinen, alles wird gut *:)

N)iveFaschnuttex33


@ TOFU

Naaaaa so richtig weinen tu ich ja net :-p Aber es ist halt schon ärgerlich irgendwie, wenn man an für sich selbst seine Gefühle raus lässt und das auch logischer Weise beim SEX.....und der andere ist ruhig!?! Das geht gar nicht - für mich jedenfalls nicht! Ich denk dann halt - dass es meinem Partner keinen Spaß macht, er eingepennt ist oder was weiss ich....will er dabei noch Kaffee trinken oder wie? :)D Durch meine ehemalige Beziehung (er war auch super still) bin ich sogar auch schon leiser geworden.....das frustet mich auch schon ungemein - denn sonst habe ich es mit der Lautstärke beim stöhnen nicht so eng gesehen - hab sogar schon mal von der Hausverwaltung deswegen ne Abmahnung bekommen :-/

TxOF\U


niveaschnute

lol, das mit kaffetrinken, super, aber so schlimm wirds doch wohl nicht sein, oder ? wenn doch, beängstigend. wie kann man beim sex nur still sein, ts ts, lg

2qsveInx2


@Niveaschnute

Ich verstehe deinen Frust aus eigener Erfahrung. Du selbst explodierst und willst es deinem Partner zeigen, wie lustvoll du bist und willst ihn auch schreien hören, an seinem Orgasmus teilhaben und sein Feuerwerk spüren und dann: nichts, noch nicht mal ein Piep. Da könnte ich manchmal, ich weiß nicht was. Das ist für mich so frustierend, dass da nix kommt.

N0iveasc\hnute3x3


@ 2sven2

Du hast es erkannt...es ist HOOORRRROOOOOOOR 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH