» »

Sauna - kann nicht 100%ig entspannen

c2lamx3


nickelbrill

oder du besorgst dir einen waffenpass ...

Gibt es so etwas überhaupt? ???

Meiner Kenntnis nach ist der Besitz nur erlaubt wenn sie vollkommen stumpf, praktisch nicht scharf sind. ;-D *:)

nvickelbxrill


@clam3

da bist du falsch informiert. mit einem waffenpass darfst die waffe immer scharf geladen mit dir führen.

n-ickeZlbrCilxl


@clam3 - nachtrag

im gegenständlichen fall würde das wiederum zu priapismus führen und für den "waffenträger" auf dauer wohl eher unangenehm sein.

cel_axm3


nickelbrill

da bist du falsch informiert. mit einem waffenpass darfst die waffe immer scharf geladen mit dir führen.

Der terminus technicus, Waffenpass ist hierzulande nicht bekannt. Vermutet hatte ich, eher in der Schweiz verwendet man diese Bezeichnung.

Mit der Aussage, die Waffe darf immer scharf geladen sein, würde ich etwas vorsichtig sein. Denn es ist beileibe nicht so.

R@istrretxto


Der terminus technicus, Waffenpass ist hierzulande nicht bekannt. Vermutet hatte ich, eher in der Schweiz verwendet man diese Bezeichnung

Nein, hier heisst das Ding Volkstümlich Waffenschein und korrekt Waffentragschein. Daneben gibt es noch den Waffenerwerbsschein und die Waffenhandlungsbewilligung

mit einem waffenpass darfst die waffe immer scharf geladen mit dir führen

Bestimmt nicht in der Schweiz...

Lci>an=-Jill


In Deutschland heißt das Waffenschein.

Wer den besitzt, darf die Waffe tatsächlich mit sich führen.

Im Gegensatz zur Waffenbesitzkarte. Mit der darf man eine Waffe transportieren und Waffen besitzen.Jäger zum Beispiel haben nur eine Waffenbesitzkarte, während Polizisten sicherlich einen Waffenschein haben.

L0ian-fJixll


Waffen transportieren bedeutet:Nicht geladen und nur von einem Ort zum anderen "transportieren". Zur Jagdausübung zum Beispiel.

Riistrextto


Lian

auf dem Weg zum Landratsoberhaupt ;-D

L/ianB-xJill


Wenn ich laut Drehbuch schon das Flintenweib mimen muss ;-D

nJick;etlbrxill


@clam3

in österreich heisst das dokument waffenpass. aber um beim thema zu bleiben: für die sauna brauchst sicher keinen.

c&lamo3


nickelbrill

für die sauna brauchst sicher keinen.

Dem ist nicht zu widersprechen. :p>

u4fu-k37


viele dummbabler

die keine ahnung von der normalität haben. waffen, waffenschein, gestörte, hausrecht und ordnund,...

jo ich gehe ind die sauna und habe aus welchemgrund auch immer einen ständer und deshalb bin ich gestört, Mister Nimmersat, geilerbock,wixer,schwul,bekloppt,krank und und und...

ne, ne... er ist ein ganz normaler und gesunder mensch der sexuell halt sehr schnell erregbar ist und ohne das er andere anschauen mus, auch nur wenn er nackig ist auch ganz alleine im bad oder eigene schlafzimmer oder sonst wo, das er halt einen steifen bekommt. seine organe funktioniern vielleich besser als manche andere. er ist gesünder als viele andere.

und die anderen die ganz coolen die keine erregung spüren, die es ekelhaft und abartig finden, haben mit ihren 40 oder 45 jahren potenzprobleme, und gehen zum arzt und nehmen medis damit sie über haupt einen steifen bekommen.

lacht die jetzt noch aus....beschimpt die als kranke...

aber wenn ihr älter seid könnt ihr die dann im forum fragen was mann machen mus um errektion zubekommen.

ich finde mein körper sehr schön...finde mich geil und bekomme bestätigung..

wenn ich manche anschaue weis ich dass sie nichts zulachen haben...ist normal das sie keinen steifen bekommen...die arme kerle können nichts dafür das sie 1. nich gut aussehen 2. nichts abbekommen. 3. fast keine männer mehr sind

R>ihstruetto


viele dummbabler die keine ahnung von der normalität haben

Klar doch...

ich finde mein körper sehr schön...finde mich geil und bekomme bestätigung..

Mister supertoll %-| %-| %-| das.Eigenlob.stinkt.kilometerweit oder doch nur ein Dreibeiner?

wenn ich manche anschaue weis ich dass sie nichts zulachen haben... ist normal das sie keinen steifen bekommen... die arme kerle können nichts dafür das sie 1. nich gut aussehen 2. nichts abbekommen. 3. fast keine männer mehr sind

Mein Vorschlag: Spar dir dein Mitleid für dich selber

u?fquk37


nackte kannone 33/3 (kinofilm steve..)

fühlt sich einer angesprochen?

last doch menschen, menschen sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH