» »

Sauna - kann nicht 100%ig entspannen

KDatDe_Libnkexrton

yeppe, findest du deine dummen Witze nicht langsam albern?

@Ristretto

Erklär lieber noch mal, durch welchen Unfall du deine Potenz und deine Lesefähigkeit partiell eingebüßt hast.

yeppe, findest du deine dummen Witze nicht langsam albern?[

KLateX_Link7ertxon

die erste Zeile darf gestrichen werden :-/

y&epxpe

*:)

Blättere doch mal zwei, drei Seiten zurück und du kannst lesen, worauf ich mich beziehe. Ich schreibe nichts einfach so, ohne Zusammenhang - ich hoffe, du auch nicht. ;-)

Dxer_NNewtxon

Ist wieder arg deutsch geworden hier, und alles bloß wegen ein paar Erektionen. Seufz.

L0ian-kJAill

Nein, ich auch nicht. Und ich kann nirgends lesen, dass Ristretto seine Potenz oder ähnliches eingebüßt hätte. Außer in deinen Postings.

ymepxpe

Newton

Aber wann diskutiert man schon um der Sache Willen? Macht doch viel mehr Spaß, um des Streitens Willen zu streiten... :=o :)D

y~ep:pe

Jill, Kate

Dann solltest du/ihr auch mal die Postings der anderen lesen, ohne die sind meine natürlich wenig sinnvoll. Wie gesagt, nicht immer nur die letzte Seite... der Faden hat 5 Seiten bisher. *:)

Ktate_+Link9exrton

Und ich kann nirgends lesen, dass Ristretto seine Potenz oder ähnliches eingebüßt hätte. Außer in deinen Postings.

Eben.

y*eppxe

Du weißt schon, wie man hier Seiten zurückblättert? Dann sollte es klappen, denn blind scheinst du ja eigentlich nicht zu sein.

CHuri~ous_x79

Wow!

Ich scheine ihr ja einiges losgetreten zu haben, wegen meinem kleinen "Problem" *hehe* ;-D

Zwei Punkte möchte ich noch hinzufügen:

Erstens: Wie schon erwähnt fühlt man sich mit jedem Saunabesuch sicherer und entspannter und beim letzten Mal hatte ich keine Erektion. Und in den Saunen, in denen ich bisher war habe ich auch keine gesehen (wobei ich auch nicht jedem Typ auf den Schwanz schaue). Und wenns passiert, wie Pia schon gesagt hat: Handtuch drüber und gut ist. Bei den netten Leuten, die ich bisher in meiner Lieblings-Saune kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die es mir übel nehmen, solange ich es nicht absichtlich zu Schau stellen würde. Ist aber trotzdem ne interessante Frage, ob es wirklich drauf ankommt in welchem Zustand der Schwanz ist, um einen Rauswurf zu rechtfertigen. Was machen Männer mit nem großen Schwanz? Auf den ersten Blick könnte man ja auch denken, der sei leicht erregt.

Zweitens: Was einen Rauswurf betrifft scheinen nicht nur Männer betroffen zu sein. Gestern habe ich etwas mitbekommen, das ich nicht ganz verstanden habe. Eine junge durchaus attraktive Frau ging in die Sauna zum Aufguss (hab ich vom Ruheraum aus gesehen). Nach dem Aufguss kam sie mit der Sauna-Angestellten, die diesen vorgenommen hat, wieder raus und hat sichtbar genervt mit ihr diskutiert (war aber zuweit weg um was mitzubekommen). Danach hat sie ihr Zeug genommen und ist angenervt rausgegangen. Die anderen Saunagäste haben auch noch mit der Angestellten diskutiert. Irgendwas muss die da drinnen abgezogen haben. War das erste Mal dass ich nen Rauswurf mitgekriegt habe und das auch noch bei ner Frau. Jemand ne Idee was da passiert sein könnte? Warum kann man als Frau rausgeschmissen werden? (ausser wegen nem sichtbaren Tampon-Faden ;-) )

Gruß

B. :)D

c+lAam3

Einmal ein Vergleichsbeispiel

Jedem Gastwirt steht es frei, wen er in seinem Lokal haben will oder nicht. Ich finde es ganz normal, daß darunter Leute schwarzer Hautfarbe oder gesittete Leute, deren Unterhaltung in einer anderen Sprache geführt wird, die nicht meine Muttersprache ist, sind.

System immanent gleich sind, für alle Besucher, die Wirkungen des Alkohol. Wenn jemand meint er kann diese vollkommen ungeniert zeigen dann fliegt dieser, und das zurucht, aus dem Lokal. Da spielt es keine Rolle, welcher der beispielhaft angeführten Gruppen, er angehört.

D\on]Swxan

Jedem Gastwirt steht es frei, wen er in seinem Lokal haben will oder nicht.

Wollen kann er was er will. Er darf Gäste aber nicht in jedem Fall rausschmeissen wie's ihm gerade passt.

DjonvS$wan

Wollen kann er was er will. Er darf Gäste aber nicht in jedem Fall rausschmeissen wie's ihm gerade passt.

Nö, sorry. Eben das ist noch nicht geklärt. Wie oben schon geschrieben:"Das Hausrecht kann von stärkerem öffentlichen Recht gebrochen werden. Z.B. bei Pfändungen durch den Gerichtsvollzieher oder Durchsuchungen durch die Polizei.

Die Frage ist also ob das "stärkere öffentliche Recht" auch Diskriminierung mitbeinhaltet, und ob (was meine ursprüngliche Frage betrifft) die Ungleichbehandlung von Männern (je nach "Erregierbarkeit") eine Diskriminierung darstellt.

Warum kann man als Frau rausgeschmissen werden? (ausser wegen nem sichtbaren Tampon-Faden

Warum nicht? Wenn sie sich (auf welche Art auch immer) daneben benimmt und die Gäste stört ...

JDür;genx M

Wie wäre es mal mit einer sachlicheren Diskussion?

Obwohl alle nackt sind in der Sauna kommen Errektionen ausgesprochen selten vor. Der Grund ist, das die Nacktheit nach kurzer Zeit als etwas normales wahrgenommen wird. Weiterhin gehen die meisten Leute in die Sauna zum Entspannen und nicht zum Aufgeilen. Und als letzter Punkt kann man hinzufügen, dass eine dezent geschminkte Frau mit gestylten Haaren und passender Kleidung viel erotischer ist als 99% der Nacken in einer Sauna.

Somit diskutieren wir über einen extrem seltenen Fall. Und bisher habe ich, wahrscheinlich genau daher, noch nie einen Rauswurf mitbekommen. Selbst bei deutlich grenzgängigeren Vorkommnissen. Vor allem würde mich interessieren, warum die Frau mit dem Tamponbändel rausgeflogen ist. Das kann doch nicht der einzige Grund gewesen sein.

D-onSIwxan

Obwohl alle nackt sind in der Sauna kommen Errektionen ausgesprochen selten vor. Der Grund ist, das die Nacktheit nach kurzer Zeit als etwas normales wahrgenommen wird.

Glaub ich im Prinzip auch. Könnte aber auch sein, daß Erektionen nur mit dem Handtuch verdeckt werden, oder von den Betroffenen unter Kontrolle gehalten werden, oder sie diskret (mit dem Handtuch vorm Gemächt) die Sauna verlassen. Man bekommt also Erektionen selten zu Gesicht, daraus lässt sich aber nicht folgern daß sie selten vorkommen.

Somit diskutieren wir über einen extrem seltenen Fall.

Umso interessanter wäre es zu wissen, wieso das (wenn es schon so selten ist) Unmut bei den Gästen bzw. beim Saunabetreiber hervorrufen sollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH