» »

Anpupsen,

D>armYwind hat die Diskussion gestartet


Bin mit meiner freundin 3 jahre zusammen! sie äussert öfter den wunsch das sie mich anpupsen will. sie will sich über mich hocken und mir ihre gase ins gesicht blasen! ich habe da scheu vor will sie aber nicht verletzen was kann ich tun?

Antworten
d^erKa|trixn


Mann...

halt die Luft an!

;-D

C]orvie


@Darmwind

Naja, macht doch ein Wettbewerb und gebts einander gegenseitig. Wer am Schluss noch gehen kann hat gewonnen....

nfüchtenrnbetr&acht\ext


Du mußt durch den Mund einatmen

und die Nase verstopfen. Dann hält man's aus. Anschließend kannst Du mit den inhalierten Gasen & einem Streichholz Feuerspucken üben. Vielleicht wird mal ne gute Zirkusnummer draus ;-D

CXaptaiCn ]Futurxe


@Thread-Autor

Wieso hast DU Angst, sie zu verletzen? Sie will doch Dich anfurzen!

a7bear hwallo


@ C.F.

Na, wer weiß, wie diese Gase wirken und er dann reagiert. Im Vollrausch soll schon so mancher seine Frau verprügelt haben. Schlimm nur, dass er bei dieser Narkosewirkung hinterher nichts mehr davon weiß.

Rrichxie


*igitt*

Was wenns ein feuchter Pups ist?

Im Ernst:

Ich würde mir glaub ich nie von meiner Freundin ins Gesicht pupsen lassen, ich finde das widerlich und das würde ich ihr sicher auch sagen.

Ach ja: Wenn ihr schon so lange zusammen seid wird das sich doch sicher nicht ändern weil sie dir nicht ins Gesicht pupst, oder?

Viel Glück noch!

i&caruxs


@C. F.

...vielleicht hat er aber auch eine ziemlich scharfe oder lange Nase... ;-D

SUchwuxchti


Ins Gesicht furzen

Mein Schwuttenkollege und ich furzen uns gerne ins Gesicht. Dabei fressen wir sogar des öfteren unsere Kackwürste auf. Mjam. Das schmeckt. Ein Fest für den Gaumen!

Wer pflichtet uns bei ???

iscaxrus


So und jetzt noch ein ernster Beitrag von mir ;-)

Also ich hatte mal ein Mädel, mit dem hab ich im Bett mal zärtlich(! = Kissenschlacht und so...) gerauft, und das ganze ging dann soweit, dass ich soneben ihr lag, dass sie mit ihren Beinen meinen Kopf gegen ihren Po dückte - so dass die Nase direkt vorm Hinterausgang war - und sie genoss es richtig mir dann voll einenen Furz reinzudrücken, da sie sogar wartete, bis ich alles schön brav aufgeschnüffelt habe. Mir ist das fast irgendwie peinlich, aber das hat uns damals so rattenscharf gemacht, dass wir daraufhin recht leidenschaftlichen Sex hatten...

Ich glaube dafür kann man schon mal seine Nase hinhalten... ;-D

Ist ja die Frau die man liebt... ;-D

Aber "feuchter" Furz - Nein Danke! Das müsse nun wirklich nicht sein,

aber wir hatten ja auch noch unsere Schalfanzüge an... ;-)

Csor,ixe


@icarus

Solange du danach nicht Sommersprossen hattest..... :-o

F@u.rzkxopf


Feuchter Furz: Das sagt der Duden

Feuchter Furz

Der Feuchte Furz weist einen wässrigen Klang auf. Im allgemeinen ist er das Signal, dass bald etwas passieren wird und dass das Aufsuchen einer Toilette von grösster Notwendigkeit ist. Die Unterart Klebriger Furz zeigt an, dass es bereits zu spät ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH