» »

Sex im Alter?

r4ach1ee8ngexl65

jo, eben ;-D

na ja, es hört sich für mich immer nur so an, als ob ausschließlich die ehemänner fremd gehen, weil frau ja keinen bock mehr auf sex hat. warum frau aber vielleicht keinen bock mehr auf sex hat, das wird nicht hinterfragt. denn ich geh mal ganz stark davon aus, dass es am ehemann liegt ;-D

und ich würde meinen rechten arm verwetten, dass viele genau dieser frauen, irgendwo einen sunnyboy haben, der ihnen das leben versüßt ;-)

tja, und gerade bei den paaren, die schon sehr lange zusammen sind, wo die luft raus ist, eben bei den "alten" leuten, steht fremdgehen hoch im kurs. und sex im alter ist mit sicherheit nicht pfui ;-D

mQopypevligxer

Das hast Du schön geschrieben. Und sicher hast Du Recht. Aber es gibt auch genügend Frauen die in den Wechseljahren überhaupt keine Lust auf Sex haben. Bei meinen Bekannten gings danach wieder ab wie früher. Meine Frau ist grad mittendrin - ich kanns abwarten. Bis dahin...... ;-) Und da keine Beschwerden kommen kann ich nicht sooooo schlecht sein. Ich habe eine Mitarbeiterin, die ist jetzt 61. Leider ist ihr Mann vor 4 Jahren ganz plötzlich gestorben. Die hatte nie ein Problem mit Unlust und meinte gestern als wir darüber geblödelt haben sie könnte jeden Tag.............. Ich gönn' jedem und jeder sein Vergnügen. Sex ist einfach was schönes wenn die Sympathie stimmt.

r%achGevenge!l65

moppeliger

wie lange dauern denn diese wechseljahre? ich bin nämlich auch mittendrin und das ist echt sch... :-|

r7acheeXngel65

aber auch wenn frau, wegen der wechseljahre keine lust hat, kann sie es ihrem mann trotzdem machen. alles andere ist nur eine entschuldigung. frau hat schließlich auch zwei hände und mund ;-D

m`oppelxiger

racheengel65

Hat bei ihr vor 3 Jahren angefangen. Dauert noch an. Wenn Sie keine Lust hat dann dränge ich sie nicht. Respekt und Achtung gehören in einer Ehe dazu. Und wenn Sie nix davon hat will ich auch nicht - dann machts mir keinen Spaß. Ich bin vorübergehend mehr als gut ausgelastet und wenns wieder losgeht ist das Thema beendet. So halte ich es jetzt und bin gut beraten damit.

DbeSchlaNndxer

Die Beiträge in dieser Diskussion muntern mich wirklich auf. Ich bin zwar erst 33, aber ich hatte immer die Befürchtung, ab 40 fährt die Antenne nicht mehr richtig aus. Jetzt weiß ich, das dem nicht so ist. :)^

m5opp9eligher

Die Antenne wird immer sensibler - keine Angst vor den 40

rhache_enZgel6g5

moppeliger

ich soll dich von meinem mann fragen, ob deine frau auch so launisch ist wie ich ;-D

@ deschlander,

für mich wurde sex erst ab 36 richtig gut und ich hoffe, das das auch so bleiben wird :)^

m0opp=eliKgxer

Launisch ist sie nicht. Das kann ich nicht sagen. Auch liebevoll im Umgang mit mir. Sie hat öfter Hitzewallungen oder Frösteln, Schwindel auch ab und zu. Aber halt totale Sex-Unlust. Und sie ist dankbar für mein Verständnis und dass ich sie nicht nerve. Ich probier schon immer wieder mal was neues um sie heiß zu machen - nützt net viel. Aber egal. Wird wieder.

r|ac[hee(ngexl65

moppeliger

ich finde deine einstellung einfach super :)^ @:)

maopBpeligDer

DeSchlander

Bei uns wars ähnlich wie bei Racheengel. Meine Frau war vor mir wegen Karrieregeilheit 7 Jahre alleine und hatte nur 2 kurze Liasons. Sie war 35 als wir uns kennenlernten und sagte mir damals dass der Sex vorher nie so gut war. Und bis sie 47 wurde hatten wir reichlich und guten und abwechslungsreichen Sex.

m!opptelhiger

racheengel65

War am Anfang net so. Von 100 auf fast 0. Da hatte ich schon damit zu kämpfen. Aber wir reden über (fast) alles. Das ist immer gut. Dann klappts auch mit der eigenen Frau

D"eS7ch]landxer

Mein leben hat wieder einen Sinn.... 8-)

rEac<heebngel6x5

ich bin wegen der sterilisation früher in die wechseljahre gekommen, jetzt mit fast 43 :-/

mUoppPelig[er

Das ist schon früh. Das habe ich bei mir machen lassen. Den Eingriff wollte ich meiner Frau nicht zumuten. Ist bei uns Männer viel einfacher. Zieh' Deinen an der Nase. War gar net schlimm und ich kann rumsaurieren wo ich will. Sperma Light - macht Dick aber net Schwanger ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH