» »

Sex im Alter?

DLeSchlzand:er


Moppeliger

wir würdest du die Veränderungen beschreiben, im Vergleich mit 25-30. Ich meine, es kann ja nicht alles genauso sein wie früher oder?

mDoppueligxer


Meinst Du bei mir selber oder meine Erfahrung mit den Mädels ??

rhache>enge>l:65


moppeliger

ich hab mich sterilisieren lassen, da ich einen kaiserschnitt hatte, da war es am einfachsten, direkt ne steri machen zu lassen, wenn mal alles auf ist ;-D

ich habe noch mit 39 richtig losgelegt und einen sohn bekommen und mit 41 noch mal einen sohn :=o

D_eSc;htl!andexr


@ moppeliger

wie sich das älter werden in punkto sex auswirkt, beim verkehr mit dem andern geschlecht. isses intensiver oder genauso intensiv oder wie?

r"acherenge[l65


viel intensiver x:)

mnoppUeli1ger


racheengel65

Mein lieber Scholli - Du bist tapfer. Glückwunsch zu den Kindern. Ich habe eine Tochter aus erster Ehe und das war ein Unfall. Kinder waren bei uns kein Thema. Beide Selbständig und Strssjobs - da konnten wir die Verantwortung nicht übernehmen. Man muss sich im Leben manchmal entscheiden was man will....... Ich mag Kinder sehr - sie mich auch. Aber es ist schön wenn sie wieder abgeholt werden ;-)

r(achexengaeXl65


moppeliger

ich leih dir meine mal aus ;-D

DGeSchlRanxder


5 Minuten Rittmeister ein Leben lang Zahlmeister, nee das is nix für mich. Is aber OT. :-/

r:achNeenge{l65


ein bißchen mehr als 5 minuten waren es schon ;-D

ausserdem braucht für meine kinder niemand zahlen, da ich immer selbsständig war (es war eher andersrum) :-/

mxoppe&l_igexr


racheengel hat recht. Viel intensiver. Ich habe mich aber selbst auch im Laufe der Jahre verändert. Du merkst irgendwann dass Geben einen riesen Spass macht - weil dann auch viel mehr zurückkommt. Ausserdem werden die Frauen meiner Erfahrung nach viel sinnlicher und sie können mehr geniessen. Irgendwie stellt man sich jüngererweise immer unter Leistungsdruck. Möglichst lange - möglichst oft - hoffentlich steht er 3 Stunden durch..... Irgendwann merkst Du - alles Käse. Es gibt viel mehr aussenrum und vorher und mittendrin und und.

rFachaee.ngeQl65


mehr genießen, besser genießen, sich besser hingeben, genaus das ist es x:)

m/opKpelisgexr


racheengel65

Beherrsch Dich. Meine Nichten reichen mir. Aber sie lieben den kleinen moppeligen Onkel. Der ist allerdings immer recht fertig wenn sie weg sind. Und Tante auch. Ich sage nur - Kindgerechtes Haus. Glastische - alle Möbel schwarzer Lack - ein Vergnügen für fettige Kinderhände ;-D und viel Freude für den Putzlappen der Tante

r)acheejng7el65


ja, das hört sich wirklich kindgerecht an :=o

D*eSckhlanxder


Ab welchem Alter kann man als Mann eigtl eine Sterilisation durchführen lassen? Also ich meine, wann findet man einen Arzt, der das macht?

m6oppe8liSger


DeSchlander

Ich muss noch 2 Jahre zahlen - dann ist Schluss. Aber sie macht mir trotz wenig Kontakt Freude weil sie zum Leidwesen ihrer Mutter genau so aussieht wie ich :)^ Sie hat allerdings keinen Zwirbelbart und mehr Haare am Kopf ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH