» »

Sex im Alter?

m_o^pp6eliOger


DeSchlander

Ich war 33 als ich es machen lies. Erst der dritte Arzt hats gemacht. Den anderen beiden war ich noch zu jung. Ich habs nie bereut - im Gegenteil. Ein paar mal war ich sehr froh...... ;-)

Mbiss1 Behaxvin


Sex im Alter

Hallo, ich moechte auch kurz etwas zu dem thema sagen. Ich fuehre eine eher ungewoehnliche beziehung; ich bin 36, mein mann ist 64. Sexuell laeuft es bei uns so wie franky SK in seinem posting beschrieben hat. Natuerlich ist der sex bei uns nicht wie bei einem 20-jaehrigen paar, aber darueber bin ich auch sehr froh. Bei uns ist es so viel mehr als nur "rein-raus-slam-bam-thank-you-ma'am", geschlechtsverkehr spielt nicht die hauptrolle. Und solange bei uns beiden die haende, zungen, stimmbaender, ohren und allem voran das verstaendnis noch funktioniert, wird auch unser sex sehr lustvoll und befriedigend bleiben...

WZo;lfygaxng


Ab welchem Alter kann man als Mann eigtl eine Sterilisation durchführen lassen?

Da gibt es keine festgelegte Altersgrenze. Du musst halt überzeugend erklären, dass du nie (wieder) Kinder willst.

Eigentlich sollte das jede Urologe machen.

Falls du Hilfe brauchst, so wird dir bestimmt Pro Familia einen Arzt nennen, der das durchführt!

N6ur]ixya


Hmm ich finde es immer ganz gruselig zu lesen, dass Paare die scheon einige Jahre zusammen sind keine Lust mehr aufeinander haben ... O___o Ich versteh das nicht ...

Ist Sex nicht auch immer Sex .......? Andere Frauen/Männer snd ja auch nicht anders... wobei es natürlich schon Hämmungen geben kann bestimmte Wünsche zu äußern ...doch anch so langer zeit dürfte das kein Problem sein ..... hmmm.

Ist man nach so langer Zeit nicht ein eingespieltes Team und kann wunderbar auf die Bedürfnisse des anderen eingehen?

Sex ist das normalste auf der Welt...nur weil man etwas älter ist muss man doch nicht gleich den gefellen daran verlieren... eklig ist des auch mit 60+ nicht .... !

t*anXtra1|948


geschlechtsverkehr spielt nicht die hauptrolle. Und solange bei uns beiden die haende, zungen, stimmbaender, ohren und allem voran das verstaendnis noch funktioniert, wird auch unser sex sehr lustvoll und befriedigend bleiben...

:)^ :)^

Das kann für Beide viiiiel schöner sein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH