» »

Erfahrungen mit Vibrator Delight von FunFactory?

F?rosUch19x69 hat die Diskussion gestartet


Hat jemand schon den neuen Vibrator Delight von FunFactory getestet? Er sieht interessant aus, aber bei dem Preis komme ich schon ins Grübeln... Als her mit euren Berichten!

Antworten
F|rosIch19x69


Niemand? Schade...

fqeuerUsterncxhen


noe den kenn ich nich aber funfactory produkte empfand ich bisher immer als "ihren preis wert"

F=roscKhE196x9


Das sehe ich auch so - wegen der speziellen Form interessieren mich aber Erfahrungen. Aber er ist wohl noch zu neu...

h`ePlix po,ma@tia


Ich würd noch ein halbes Jahr warten.

Dann gehen die Preise auch etwas runter. War bei dem Sinnflut ja auch so.

F\ro-sch1:96x9


Ich hab ihn für 99 Euro gesehen, das halte ich für einen guten Preis (wenn ich das mit den Preisen im Internet vergleiche).

hJelix. po!matxia


ja schon, ich hab Höhere gesehen

AUkasrxia


Mich würde das auch mal interessieren, wie der ist.

Gibt wahrscheinlich noch keine Testberichte, naja mal sehen ob sich da noch was ändert.

Apk,arqia


Achja, vor allem interessiert mich, was da für Batterien rein kommen. Bei den anderen Produkten kommen ja normale AA Batterien rein. Bei Sintflut haben die eine eigene Ladestation, die sollen auch stärker sein.

FfroschS1969


Gar keine Batterien, der wird mit Akku betrieben, eine Ladestation ist dabei.

g/okyo


Habt Ihr mal nen Tipp für mich? Mach ich was falsch?

:-/ Leider nicht, wir waren auch eher enttäuscht.

s|tehaRufw_eiberxl


an der stelle find ich jetzt lustig dass ich vor 2 wochen im sex shop war und ich die verkäuferin, die uns ansonsten sehr gut beraten hat, gefragt habe , wie man denn diesen Delight benutzt.. also einführt... Sie hat irgendwas rumgestammelt und ich hatte das Gefühl sie hat keine ahnung.

sFtehaufYweixberl


ich hab mir dann auch nen anderen gekauft... der war viel billiger und is total klasse ;-D

l!iGazda6n83


vllt ist es schon zuspät, aber noch ein kleiner tip hinterher...ich hab den für ca 84€ gerade letzte woche bestellt! hat zwar etwas gedauert (die suche) aber der preis ist super!

einen erfahrungsbericht kann ich, da er ja noch nicht da ist, leider noch nicht abgeben...

kurz zu der handhabung: icht finde das recht eindeutig, da sie ja auch auf vielen seiten kurz beschrieben wird...zur not halt einfach ausprobieren ;-) findet sich schon die passende stelle!

tgisnke?rbellxl


hm.. ich hab den im shop heute auch gesehen.. aber ehrlich gesagt.. ich kann mir absolut nix drunter vorstellen |-o |-o |-o

kann mir irgendwer erklären, wie man den verwendet ???

lg, tinkerbelll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH