» »

Erfahrungen mit Vibrator Delight von FunFactory?

gCokyxo

Die samtige Silikonspitze wird eingeführt und stimuliert den G-Punkt, eine weiche Wölbung in der unteren Biegung des Vibrators stimuliert gleichzeitig die Klitoris. Die Seitenwangen sind hochglänzend und runden den .......

Aus einer Shopbeschreibung.

l:iad"an8w3

guck doch mal auf seiten von shops nach...da wird das beschrieben!

ist halt ein kleines spielzeug, das alles gleichzeitig kann!!!

tpinkXerb%ellxl

ich hab mir das schon angeschaut.. aber irgendwie ist mir das ein bissl zu hoch :=o |-o

Llarxve

wird zeit das man das studiumfach "sexspielzeug" einführt :=o

tOinketrbelll

haha.. ja ich glaub auch ;-D

s>usasnnxi

Ich hab den heute gekauft und getestet.

Holla der ist mal sowas von seinen Preis wert.

Also Mäadels ran an den Delight!

W(ol.fganxg

Gerade habe ich beschlossen, dieses Meisterwerk des ergonomischen Designs für mein x:) zu erwerben. Die Gebrauchsanweisung ist per pdf herunterholbar und so las ich mit :-o Punkt 3 der Hinweise:

"3.) Verwenden Sie das Gerät nicht in explosionsgefährdeten Bereichen."

Ist das eine Warnung für die Tankwartfrau. Während sie beim Kunden den Zapfhahn einführt, sollte sie wohl besser nicht so ein Ding zwischen den Beinen haben?

oder geht diese Warnung an die Arbeiterin, die bei Dynamit Nobel Granaten mit Sprengstoff füllt?

Ich glaube, ich kaufe es besser nicht. Mein x:) explodiert bei jedem O!! Wer weiss, was da alles schief gehen kann :-/ :-

C!arko|laosnax100

Habe seit 2 Wochen so ein tolles Teil!War ein Geschenk.Ist sehr schwer zu erkären wie man Ihn benutzt aber kann jetzt schon sagen das es ein total neues Gefühl ist.Absolut geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH