» »

Mein Freund kommt zu schnell, was tun? ? ?

VFe+rz4weifIlicoInny hat die Diskussion gestartet


Hi, @:)

ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen und sind sehr glücklich, x:) wenn da nicht das eine Problem wäre, er kommt zu schnell. Er ist frustriert und ich verzweifelt. Mein gutes zureden, das alles gut wir hilft nicht mehr. :°_

Am Anfang unserer Beziehung kam er sogut wie nie und nun viel zu schnell inerhalb von 1-3 min.

Er hatte als Kind einen Hodentumor aber ich denke nicht das es daran liegen könnte oder? Höchstens an den Vernarbungen ???

Er sagt und das glaub ich ihn auch er ist einfach immer zu rattig auf mich und er braucht nur einmal in mir sein, dann merkt er schon was merkt.

Wir lieben uns sehr und sind auch sehr verliebt x:) (ich w 24, er m 26) und brauchen HILFE :°(

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber wir haben, jeden Tag mindestens einmal Sex. Ausserdem bin ich die erste Frau im Bett mit der er geschlafen hat und ich habe sehr viel Erfahrungen.

Bittte meldet Euch, danke im vorraus.

Eure Conny

Antworten
cfrazyw-rusty


Versucht es doch mal mit Rauszögern. Ich weiß nicht, wie oft es das Thema schon gibt, aber sicher schon einige Male.

Wenn du sagst, dass er ziemlich "rattig" ist, dann wirds ja, denk ich, in nem ziemlich schnellen Tempo gehen..

Vielleicht macht ihr mal n Bisschen langsamer..

Oder habt ihr´s schonmal Oral gemacht? (Schätz jetz mal schon)

Blas ihm doch mal einen und achte darauf, wann er kommt. Wenn er wirklich ganz kurz davor warst, hör auf und verwöhne andere Körperstellen. Massiere die Hoden ein Bisschen und dann mach weiter... Öfters wiederholt beschert es meistens einen viel intensiveren Orasmus.

Dzesire (Or Wi)ll


In jedem Sexshop gibt es Sprays und Cremes (alle mit dem gleichen Wirkstoff), die den Penis quasi etwas "betäuben" und für Reibung und Berührung unempfindlicher machen. Einfach 5 bis 10 min. vor dem Sex einreiben oder einsprühen, und dann ist das schnelle "Kommen" Geschichte.

Beste Grüße,

T~i0lia


Schau mal hier, da gibt es ein paar Tipps, was der Mann tun kann, um seine Orgasmus rauszuzögern: [[http://www.sexwoerterbuch.info/vorzeitigersamenerguss.html]]

Ist wirklich eine informative Seite. :-)

Sbchluc'ke00x7


Stört das denn?

Aber stört es denn so sehr? Wenn ich richtig geil bin und dann auch schnell und heftig komme machen wir danach einfach weiter. Beim zweiten und dritten mal dauert es dann immer länger und danach meistens schon zu lange. Ist bei mir so, aber jeder Mensch ist ja verschieden. Vor 2 Jahren hab ich mal ne Zeitlang einfach zugekniffen, wie wenn man beim Pinkeln einfach aufhört, da kann mann dann den Orgasmus unterdrücken. Das ist mir aber mittlerweile zu anstrengend geworden und auch nicht wirklich schön, grade bei heftigen Orgasmen. Also ich finde, den ersten Schuss sollte man einfach abgeben, manche Frauen törnt es ja auch an. Dann einfach weitermachen, alles halb so wild.

pJi@tchqpatxch


Ausserdem, wenn du wirklich die Erste bist ist es glaube ich normal! Trainig ist das Zauberwort!!! :)^ Irgendwann wird das schon!!!

Bisdahin sollten Spray´s und Cremes schon helfen, oder er soll sich einfach mal vorher Einen keulen damit der erste Druck weg ist. :)^

E:rrr0adedFicatxor


Ich würde das ähnlich wie Schlucke sehen.

Dann machter halt einfach ne kurze Pause, bzw. er spielt so an Dir rum bis er wieder kann und weiter gehts.

Muss ja nich nach 1x schluss sein.

CHhicke0nhuxnter1


@ Conny

007 hat recht. Wenn der erste Schuss ganz schnell losgeht, dann gibts ja noch den zweiten, dritten ... ;-) oder hoert Dein Freund schon nach dem ersten auf, weil er denkt "das waer's"??? Er ist ja anscheinend unerfahren, also "lern ihn an"!! ;-)

LG @:)

i8ma;nn


@Conny

macht ma ne radikalkur =)...

also die funkt aber nur wenn er nicht beschnitten ist wovon ich aber ma ausgehe...

und pass ma auf das funkt so ... es ist ähnlich wie die betäubungssprays nur das er sich und seinem freund die stoffe da drinnen nicht zumuten muss...

wie wir wissen bildet sich bei beschnittenen männern auf der eichel nach einer zeit eine hornhaut... sprich von 2 hautschichten auf 4 oder 5 hautschichten was dementsprechend das gefühl dabei deftig reduziert...

also muss er einfach mal tagsüber die vorhaut zurückziehen und so durch den tag rennen ... warscheinlich wird er die ersten tage sterben :-D ... aber danach müsste es eigentlich recht schnell gehen mit dem gewöhnen und dem amstumpfen des gefühls

c9ofcfeeVgirxl


ganz wichtig:

hab geduld mit ihm, nicht auch noch strändig problematisieren.

ansonsten waren die tipps bisher ganz gut.

hauptsache, du machst ihm keinen druck, denn das macht hinterher frust!

Pqeterx G.


RE

is doch net so schlimm, mach es ihm vor dem Sex mit der Hand oder anders, dann wartte´/kuschelt oder macht immer was ihr wollt und wenn "er" wider kann dann kann er lönger wenn er vorher schon einen samenerguss hatte.

früher bin ich immer auf klo verschwunden hab mir einen runtergeholt und dann hatte ich sex mit meiner freundin locker mal 30 min...länger geht aber echt net bei mir

akrih-0x5


bei meinem ex wa das problem er hat sich früher zu oft ein gewedelt und dadurch ist seine reizbarkeit höher sowas kanns auch sein musst deinen freund fragen weil du warst ja seine erste und irgentwas muss er ja voher auch gemacht haben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH