» »

Das perfekte Gleitgel

B3urgerBNuWrgerFMichaexl hat die Diskussion gestartet


Meine Freundin wird manchmal nicht feucht genug, damit ich in sie eindringen kann. Kann mir irgendjemand ein bestimmtes Gleigel empfehlen, das da richtig gut hilft. Es gibt ja genug Sorten an Gleitgel, aber man weiß ja nie, welches auch gut ist.

Antworten
M;isksyO


Ich benutze das von Lu:b (gibts bei Rossmann/dm).

Bin zufrieden damit.

N7ur Eikn Ma-nxn


ganz normale Vaseline...

...ist für uns nach einigen Versuchen mit anderen Produkten das Beste.

M%isMsyO


Aber auch nur dann ratsam wenn man auf Kondome verzichten kann.

h^elix p,omatQixa


Und die Frau eine stabile Flora hat. ;-D

c=hrijsR014x8


Ich würde Dir zu Pjur original, super concentrated Bodyglide raten.

Das benutzen wir und sind zufrieden. Es ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis. Das heißt, es fettet nicht, klebt nicht, ist sehr langanhaltend und ergiebig;und man kann es zusammen mit Kondomen verwenden.

Du bekommst es bei Orion, Beate Uhse etc. Die 50 ml Tube hat ein "Drop Stop" (Einhandbedienung); kannst sie offen liegen lassen, es kommt nur etwas heraus, wenn Du drückst.

Z\weMrgte'rro:rlis(tin


hm

Die 50 ml Tube hat ein "Drop Stop" (Einhandbedienung); kannst sie offen liegen lassen, es kommt nur etwas heraus, wenn Du drückst.

also bitte nicht draufknien... *lach*

Ich benutze glaub ich sogar das gleiche, allerdings in einem Töpfchen.... das ist mit ca. 23Euro recht teuer, aber es lohnt sich in jedem Fall...

Zwergi *:)

cramxerxon


das erste gleitgel das wir gekauft hatten war aquaglide von joydivision war ganz zufrieden ;-)

und das neuste (hab ich grad extra rausgekramt) ist von ritex und heißt passion gleitgel, hab ich im dm gekauft...das hat sogar so kleine goldene massagekugeln dabei...riecht auch ganz angenehm...beide sind gut ;-)

cOrazOy-~rusxty


Also ich weiß gar nicht, weilches das ist, was ich nehm, ich hab den Aufkleber abgemacht, fals es mal meine Mutter findet :D

Auf jeden Fall istes das Blaue von Schlecker (4,99, der hat ja eh nur 2 verschiedene aber von der selben Marke), das andere ist rot, irgendwas Besonderes, aber nicht getestet, da hab ich lieber das Blaue mit "sehr gut" bewertet genommen und kann´s nur weiterempfehlen.

M*aus3ilOeGin8x8


Unsers heißt GLIDE kann ich auch weiterempfehlen *:)

sCm`abrt-3b+allxs


Ich finde Bioglide am besten, weil das gut verträglich ist und sehr gute Gleiteigenschaften hat. Gibts aber leider nicht überall. Ich kaufs daher normalerweise in Internetapotheken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH