» »

Wieviel Sex ist gesund?

H5erzEnLgelxw hat die Diskussion gestartet


Hab mal eine frage. ist zu viel Sex ungesund? also wenn mann jetzt 4mal oder mehr am Tag Sex hat? ist sowas noch gesund? und ab wan wir es ungesund? Also mit ungesund meine ich ob einem was eh tut oder kaptt gehen kann oder so...

Danke

Antworten
APlhcaxZhar


wenn es weh tut, wird es ungesund. sicherlich kann bei zu rabiatem sex auch etwas kaputt gehen.

allgemeingültig gibt es aber kein zuviel oder zuwenig sex. jeder mensch reagiert anders.

A7lcaHZkhar


aber eine andere frage:

wieso willst das wissen?

f@efroxe


ja. dem stimme ich voll und ganz zu.

Wer hat schon gerne Schmerzen beim Sex? Da hört man doch von alleine auf, oder nicht ??? ???

lAion-kSixng


Sex kann nicht ungesund oder unormal sein , denn sex ist ein Bedürfnis

gLoafg0irxl


wenn du über längere zeit 4x am tag sex hast wirst du vermutlich früher oder später ein bißchen wund werden (zumindest ist das meine erfahrung).

dann macht es nicht mehr ganz so viel spaß und du hast weniger sex und nix tut mir weh - aber solange ihr's beide genießt ist doch alles bestens, mach dir keine sorgen.

ähm, und die zeit tut ein übriges: die wenigsten paare haben nach einem jahr noch 4x pro tag sex, glaube ich.... ;-D

HYerzEn~gelxw


Ich möchte es nur wissen, weil wir denke ich zu viel sex haben und ich mir da so meine gedanken mache. Und wenn mann Event früher oder später Wund wird kann mann es eincremem? und mit was für cremen oder salben?

M$arc'o_l


4 Mal jeden Tag :-o :-o fände ich nicht mehr gesund..,

grenzt schon an Sexsucht, würde mich zuviel Energie kosten.

F=reeceUll6x7


4 mal am tag ist zwar ein geiler gedanke, aber ich bin mir sicher das ist zuviel. am anfang einer beziehung oder zu bestimmten events kann das schon passieren, aber auf dauer klingt das eher nach stress finde ich.

dtonetf"i


Wenn du selbst findest, dass das zu viel ist, warum machst du's dann mit?

Ich denke beim Sex ist's so, dass "gesund" ist, was Spaß macht.

g7oagirxl


ach, die zwei werden schon merken, wenn's ihnen zuviel wird!

und sich dann vielleicht ein neues hobby suchen ;-) !

und mit was für cremen oder salben?

mit bepanthen kannst du nicht viel falsch machen, aber spätestens dann würd ich doch mal über eine senkung der quantität (vielleicht sogar zugunsten der qualtität?) nachdenken.

sag mal, wie lange seid ihr denn zusammen?

würd mich mal interessieren.

lg,

TLrIpLx3X


Gibt es "zu viel" überhaupt ???

;-D Okay, wenn's weh tutz, sollte man aufhören...

T}idlia


Ich frage mich viel mehr, wie viel Sex man braucht, um "gesund" zu bleiben...

Mein Gedanke ist, dass es sich negativ auf die psychische Gesundheit auswirken kann, wenn man nur sehr selten oder nie Sex hat.

TjrIpLx3X


So isses, wissenschaftlich sogar bewiesen... :)^

Leute, ich bin {:(....... :=o

j akxki


Wer hat soviel Zeit am Tag um es vier Mal zu tun? :-o Im Urlaub krieg ich das ja noch hin ... am WE vielleicht, aber in der Woche ... :-o

Vor allem, Bepanthen kann man sich auch nicht überall hinschmieren. Im den Genitalbereich würde ich es jedenfalls nicht anwenden, das bringt die ganzen Säurewerte durcheinander.

Wenn's weh tut einfach mal aufhören und sein lassen. Oder bevor es weh tut viel Gleitcreme nutzen ... aber soviel Sex ??? Jeden Tag ??? Macht das dann noch Spaß ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH