» »

Wieviel Sex ist gesund?

f}euers@ternc<hen


@ jakki

Auch hier wahrscheinlich eine reine Definitionssache zwischen uns *g*

*g* ja ich glaub das ist das Hauptthema in unserer direkten konversation :)* wir definieren Sex gehabt unterschiedlich und den faktor Zeit auch ... is aber gaaaar nich schlimm...

Wer sagt denn, dass bei 1 Stunde Sex, sich die meiste Zeit auf Vorspiel bezieht? Nein, so ist es nicht ... ... hab einen sehr potenten jüngeren Lover, der selbst bei Selbstbefriedigung ne gute halbe Stunde benötigt *g* ... ein Blowjob oder ein Handjob von mir dementsprechend auch so lange, wenn nicht noch länger.

potenter lover ist guuuut *g* meins ist das auch ^^ nur nich juenger und meins kommt oefter aber nich so lang verzoegert ;-D ausser er mag mich aergern ... kontrollieren kann er das naemlich erstaunlich gut.

Wie und vor allen Dingen wo befriedigst du dich dann selbst? Vor allem, wenn ich mir vorstelle, es warten noch 10 wichtige Telefonate auf mich, 3 Berichte und mehrere Ausarbeitungen denke ich eher an die Arbeit als an Sex.

Ich renn auch nich dauermastrubierend alle paar minuten aufs WC ^^ auch nicht taeglich ! aber wenn ich abschweife, lust habe durchaus (wir haben keine grossraum WCs sondern ich, als einzigstes maedchen hab mein eigenes ;-)) wichtiger als die SB ist mir wirklich der Faktor mal morgens, mal nachts etc gewesen ... ich meinte damit, dass ich eben sehr schnell auf 4 ++ Sex kommen kann (ok ich zaehle SB und BJ dazu ;-))

jwakxki


und meins kommt oefter aber nich so lang verzoegert ausser er mag mich aergern... kontrollieren kann er das naemlich erstaunlich gut.

Ja, das kenne ich ;-D Da haben wir mal einen gemeinsamen Nenner :)^

(wir haben keine grossraum WCs sondern ich, als einzigstes maedchen hab mein eigenes )

Naja, da hast du es gut ... wir haben für ca. 15 Frauen ein Klo (d.h. eine Kloschüssel für alle *mecker*) ... da kann man nicht mal eben ... ist sowieso öfters eine Schlange davor, wenn man mal länger braucht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH