» »

Hab weiße pickel an hoden

H2ocJkey%fr;eaxk77 hat die Diskussion gestartet


Hi leute hab ein probem hab wieße pickel am hoden wurden in den letztn zeit imma mehr wollt bis jetzt net zum arzt gehn mh tüpisch mann^^ ja mein problem ja hab keine rundliche weiße pusteln am hoden sehen aus wie pickel, wenn man sie ausdrückt kommt eine weiß gelbliche dickflüßige flüßigkeit raus sieht aus wie eiter die pusteln verschwinden aber net danach sondern bleiben hat irgentjemand eine ahnung was das sein könnte schreibt mir ne email bidde an hockeyfreak77@web.de danke

Antworten
joakGkxi


Verstopfte Talgdrüsen ... ?!

SWchluc8ke00x7


Ey Alter, drück da nicht dran rum. Wie alt bist du und wie lange hast du das schon? Das manche Männer dicke Talgdrüsen am Hoden haben ist nämlich eigentlich ganz normal.

G)er/be$l


Und wenn jetzt noch jemand sagen könnte, wie man die wegbekommt, dann wäre damit Hockeyfreak77 geholfen.

Ich habe auch schon hier bei Med1 mehrere Berichte darüber gelesen, aber nirgendwo stand drin, wie man das behandeln kann/muss/soll.

jbakkxi


Kann man behandeln (vom Arzt wegschneiden lassen o.ä.), aber es besteht keine Gewähr, dass die Talgverstopfungen nicht wiederkommen.

Lt. meines Wissens ist es eine rein aesthetische Frage und keine gesundheitliche.

GBe%rxbel


So, jetzt habe ich noch etwas geforscht.

Rein medizinisch gesehen, gibt es keinen Grund da etwas zu machen. Es gibt auch kaum eine Lösung ;-) Das einzige Mittel, was helfen würde ist das Lasern. Aber da kann es zu hässlichen Narben kommen und ist rein theoretisch nicht großflächig anwendbar. Weiterhin kann auch dieses Verfahren böse Auswirkungen haben auf die Talgdrüsen. Also Finger weg! Salben oder ä. kann man getrost vergessen.

Aber wie schon oben geschrieben ist es völlig normal sowas zu haben.

[_Noiedalx]


bloß ick hab davon gelesen/ und jetz auch selbst erlebt das diese sich zu roten pickeln entwickeln...

diese werden dick und fangen an zu eitern...sprich wie ein normaler gesichtspickel...und jetz die frage wat sollte man dagegen tun?!

d?omin:ikstxep


Hi!!

habe leider das gleiche problem und noch eine frage dazu geht das fon alleine weg und wie lange wird das ca. brauchen weis das vielleicht von euch einer ??? ??? ??? ???

JoohHn Px.


kenn ich

bin 21 und war vor ca. einem Jahr auch beim Arzt wegen meiner weißen kleinen Pickel am Hoden. Hatte davor mit meinem jüngeren Bruder gesprochen... Der Arzt meinte, das ist ganz normal. Etwa 1/3 der Männer haben dieses "Problem". Ist laut Arzt keine ernst zu nehmende Sache und könnte im Alter wieder weg gehen.

dpo2minikxstep


hey leute ich danke euch habt mir sehr gehollfen hab mir gedacht i bin der einzige der das hat aber scheint nicht so und wen ich fragen darf wie sind eure freundinen oder frauen was haben die dazu gesagt ???

NUeoCwl


Hey,

ich habe auch dieses problem.

jucken bei euch das auch so?!???

und geht das wieder von alleine weg?

antwortet bitte.

Lg

Neo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH