» »

Sex mit Prinz Albert

w{uschel] 3N7

-das nicht, aber er ermöglicht es auf sehr einfache Weise einen Mann "anzuketten" wenn man selbst noch nicht ganz "bereit"

:)D ist :)^

P80P0fxan

... und ich dachte immer,

sowas lassen sich Leute erst dann machen,

wenn sie keinen Sex mehr haben ...

P8arx

Ich dachte, dass du wirklich Sex mit Prinz Albert gehabt hast :) hahaha :) pervers :)

d_ie~ Torxte

wers braucht ..

PxIA

Dann wäre das nach 9 Jahren auch geklärt...

21.10.07 18:47

SLlTarti

Also, da die Leiche nun mal ohnehin schon wieder Luft zieht, kann mir irgend jemand erläutern wozu solche Extrem piercings gut sein sollen ? Nippelringe kann ich ja vielleicht noch verstehen, ist halt ein etwas zu tief angesetzter Ohrring ;-D .

Aber was hat Mann von einer durchbohrten Eichel ???

EYvol-uzzexr

Aber was hat Mann von einer durchbohrten Eichel ???

Ein schmuckes Glied. ;-D

Der Mensch hat sich schon immer mit Körperschmuck "verschönert". Für den einen ist der optische Reiz erregend, für einen anderen abstoßend. Was dabei als schön empfunden wird, ist wie immer Geschmackssache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH