» »

"Ausfluss" bei Orgasmus

ePnny7x77 hat die Diskussion gestartet


HalliHallo ...

Ich habe ein kleines "Problem"..

Ich habe letztens an meiner Klitoris eine Stelle gefunden, auf die ich besonders reagiere..

Es ist eigentlich ein wundervolles Gefühl, wenn ich diese richtig stimuliere.

Aber wenn ich dann richtig erregt bin, kommt aus meiner Scheide eine Flüssigkeit, die ich nicht wirklich definieren kann.

Die Farbe ist, soweit ich das jetzt erkannt habe, weiß und durchsichtig, aber es riecht richtig nach Urin..

Ich hab schon gelesen, dass Frauen auch "abspritzen" können und Männer darauf sehr gelassen reagieren, aber Urin beim Sex .. ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist..

Es kommt auch nicht alles auf einmal, sondern nach und nach immer wieder etwas, jenachdem, wie lange und intensiv diese Stelle stimuliert wird.

Kann es denn Urin sein? Ich hab mal gelesen, dass das eigentlich nicht geht.

Ich war eigentlich auch immer vorher auf dem Klo, also "entleert" ^^.

Was könnte das denn sein?

Es ist schon so, dass ich beim Oralsex meinen Orgasmus zurückhalte, weil es mir einfach unangenehm ist. (Wenn er nicht so nach Urin riechen würde, wäre das bestimmt anders, aber Urin ist für mich irgendwie ein richtiger Abtörner.)

Antworten
R5istrvetto


zzz Suchfunktion zzz

Weibliche Ejakulation und ihr Orgasmus - Forum @med1Mich beschäftigt die weibliche Ejakulation schon seit längerem! Erst kürzlich war hier ein Link zu einem Video zu sehen. Verdammt krass kann ich nur sagen. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/150958/1/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation (feuchter Orgasmus) - Forum @med1weibliche Ejakulation (feuchter Orgasmus). Hallo zusammen,. eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie kann ich meiner Frau zu einem feuchten ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/180420/]] - Ähnliche Seiten

weibliche Ejakulation - Forum @med1Ähnlich den Weisheitszähnen ist die weibliche Ejakulation (nicht zu verwechseln mit der normalen Scheidenfeuchtigkeit!) evolutionstechnisch überflüssig. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/329708/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation - Forum @med1Anfang bis Mitte der 80er Jahre wurde dem Thema weibliche Ejakulation, sowohl von Seiten der Sexualforscher, wie auch der Boulevardpresse, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/139875/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation beim Lecken - Forum @med1Weibliche Ejakulation beim Lecken. Sie saß auf einem Sessel, die Füße auf den Lehnen und masturbierte vor meinen Augen mit einem Vibrator. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/148771/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation vs. Pinkeln - Forum @med1In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/126855/1/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation - wie kann frau die erreichen? - Forum @med1meine Frau hat durch Zufall mal was über weibliche Ejakulation gelesen. Das hat sie neugierig gemacht. Sie selbst hatte noch keine solche. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/247913/]] - Ähnliche Seiten

weibliche ejakulation - Forum @med1ihr zu sagen, das es auch eine weibliche ejakulation sein könnte. damit hab ich mich selbst total verwirrt! weiß jetzt selbst nicht mehr "sicher" was es war ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/198982/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation wieviele von euch Frauen können es? - Forum ...Habe da eine Frage.. wie schmeckt das weibliche Ejakulat? ... Weibliche Ejakulation? Es gibt eigentlich mehr Frauen, die einen trockenen Orgasmus haben. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/178913/]] - Ähnliche Seiten

Weibliche Ejakulation - Forum @med1ich bin froh dass ich wusste, dass es sowas wie eine weibliche ejakulation gibt, den sonst hätte ich das, als es mir zum ersten mal passierte, wohl nicht so ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/31746/1/]] - Ähnliche Seiten

Ergebnisseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vorwärts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH