» »

Sie hat schmerzen bei fingern

TBhomi8x8


Hiho

also ich habe vor kurzem ähnliche Erfahrungen gemacht mit meiner neuen Freundin, die noch zu dem Zeitpunkt Jungfrau war. Die ersten "Eindringversuche" mit meinem Finger waren ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund durch Schmerzen geprägt (Sie war extrem feucht etc.) und musste natürlich sofort aufhören. Das ging die ersten paar Peting-Aktionen. Abhilfe hat eine orale Stimulation des Kitzlers geschafft wobei ich gleichzeitig langsam mit dem Finger eingedrungen bin. Anscheinend lenkt das so ab / entspannt schön, dass es besser "rutscht".

Nach dem ersten Sex mit ihr war das Problem dann vom Tisch. Jetzt geht auch normales "Fingern" wie bei meiner Freundin davor.

Schönen Abend noch

r!a#muxsa


hi zusammen,

habe neulich das erstemal versucht meine Freundin mit den Fingern zu befriedigen, ging auch alles ganz gut, bis sie plötzlich vor schmerzen das gesiht verzog und ich aufgehört hab. weil sie noch jungfrau ist dacht ich, dass 2 finger wohl doch zu viel sind also beim nächsten mal nur mit einem probiert ging auch erst ganz gut, aber dann tat es wieder weh.

sind nun etwaas verzweifelt, weil wir bicht wisseb woran es liegern könnt.

grüße und danke schonmal für diehilfen!

[ja 2 können zu viels ein fürs hymen. naja aber mir tut das auch weh bei zu viel druck oder der falschen stelle. frag sie doch mal wo das weh tut.. innen oder da bei der haut.

PS austesten.. und wenns nicht eght, gehts nicht. muss doch auch nicht. es gibt noch den kitzler für oral oder manuell

/z]

Ganz einfach frag doch deine Freundin ob du sie entjunfern darfst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH