» »

Fremdgehen unter Alkoholeinfluss

AyndWi3M1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich stelle mir die Frage, ob Alkohol einem die Kontrolle soweit nehmen kann, daß man in einer perfekten Beziehung mit erfülltem Sexleben trotzdem fremdgeht.

Ist das euch schon passiert und ihr findet dafür keine Erklärung, ausser den Alkohol?

Gruß,

Andi

Antworten
H\elVluigUsvvart

NeNe

Ich hab schon ein par mal unter Alkoholeinfluss mit anderen (nur mit Mädels) rumgemacht.

Aber da hatte ich keine Freundin.

Aber trotzdem denke ich dass einem der Alkohol soweit die Kontroll nehmen kann dass sowas schon mal passieren kann.

c;rixsu2

eine Erklärung ist Alkohol nicht finde ich, nur ne Ausrede

pNitch!patxch

@ crisu2

:)^ Finde ich auch!!!

Ich kann noch so betrunken sein, aber fremdgehen würde ich niemals!

fNreakyxline

huhu

aber es gibt doch einen filmriss und dann ist man doch nicht mehr herr seiner sinne...kann man dann noch sagen, dass es nicht passieren kann??

egal wie sehr man sein/e freundin/freund liebt ??

ich bin ja der meinung, dass dann schon etwas in der beziehung fehlen muss um egal wie betrunken man ist dann fremdgeht....

c(ris%u2

pitchpatch

das hab ich aber nicht sagen wollen, es bezog sich nur auf den Alkohol als Entschuldugung,

fremdgehen kann dir auch so passieren,

lies mal den Thread : beim Aktfotoshooting ist es passiert,

auserdem fremdgegangen bin ich noch nie, hab sie immer schon gekannt, könnte man auch sagen

;-D ;-D

HKotbl6ack (Desiaxto

Alkoholgenuß als zu akzeptierende Ausrede für außereheliches Parallelpoppen ist lediglich Frauen vorbehalten.

Männer sind immer Schweine. Grundsätzlich!

TkrIpEL3X

ich stelle mir die Frage, ob Alkohol einem die Kontrolle soweit nehmen kann, daß man in einer perfekten Beziehung mit erfülltem Sexleben trotzdem fremdgeht.

Ich behaupte mal, JA!

Auch wenn es keine Ausrede oder Rechtfertigung ist, unter Alkoholeinfluss sinkt die Hemmschwelle extrem...dürfte ja bekannt sein. Demnach neigt man(n) auch dazu, eher mal eine Frau anzubaggern und lockerer ein gespräch zu führen, als wenn man evtl. nüchtern wäre. natürlich spielt es eine große Rolle, ob die Beziehung intakt ist, etc., aber gehen wir mal davon aus, sie ist es und man hat keinerlei Gedanken fremd zu gehen, denke ich, das es trotzdem einige Männer tun, eben nur weil sie unter Alkoholeinfluss standen!

Ist das euch schon passiert und ihr findet dafür keine Erklärung, ausser den Alkohol?

Ja, es gab mehrere Gründe...zum einen, war die Beziehung nicht wirklich so rosig, zum anderen, waren die Frauen einfach zu heiss (:-p), der Akoholpegel zu hoch, der Gedanke an ne nette Nacht zu präsent...natürlich ist es nicht in Ordnung, immerhin habe ich meine Fehltritte gebeichtet, dafür zwar die Quittung erhalten, aber draus gelernt.

EGrrrad\dicatxor

Kann ich mir nich vorstellen.

Wer treu & zufrieden ist geht auch unter Alkoholeinfluss nich fremd.

Wers tut is auch so zumindest schon am überlegen ob er/sie nich mal sollte.

Z5ottgeHlbaxer

aber es gibt doch einen filmriss und dann ist man doch nicht mehr herr seiner sinne... kann man dann noch sagen, dass es nicht passieren kann??

Könnte ich sogar mit 100%iger Sicherheit sagen - es dürfte kaum einen Mann geben, der bei einem Filmriss überhaupt noch in der Lage ist, einene hochzukriegen. Zu dieser Minderheit zähle ich mich nicht.

T4rIpvL3xX

Hhm....teils/teils....ich glaube, es gibt Männer/Frauen die trotz intakter Beziehung unter Alkoholeinfluss fremdgehen, was sie im nüchternen Zustand niemals getan hätten.

Z:ott1elb-aexr

Mit anderen Worten: Ein Mann, der fremdgeht und sagt, es war ein Filmriss, und er weiß von nix mehr, muss lügen. ;-)

Entweder er weiß noch was, oder er ist nicht fremdgegangen. ;-D

c<rixsu2

oder es war dunkel er hat nit bemerkt das es eine andere ist die er da............ :=o :=o :=o

fhreak>ylinxe

@TrIpL3X

dürfte ja bekannt sein. Demnach neigt man (n) auch dazu, eher mal eine Frau anzubaggern und lockerer ein gespräch zu führen, als wenn man evtl. nüchtern wäre. natürlich spielt es eine große Rolle, ob die Beziehung intakt ist, etc.,

dann ist deine beziehung die du hattest aber schon völlig kaputt was du ja hier

Ja, es gab mehrere Gründe... zum einen, war die Beziehung nicht wirklich so rosig, zum anderen, waren die Frauen einfach zu heiss

bestätigt hast.....

währe es dir auch passiert wenn du deine freundin geliebt hättest und eure beziehung funktioniert hätte??

egal wie heiß die andere frau war ???

f@r5eFak]ylinxe

Hhm... teils/teils... ich glaube, es gibt Männer/Frauen die trotz intakter Beziehung unter Alkoholeinfluss fremdgehen, was sie im nüchternen Zustand niemals getan hätten.

ich weiß nicht,damit währe es ja gerechtfertigt zu sagen " schatz ich liebe dich, aber wenn ich besoffen bin,bin ich geil auf andere frauen/männer"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH