» »

Fremdgehen unter Alkoholeinfluss

TfrkIpL3LX

frakyline

Niemand hat behauptet, das es eine Rechtfertigunmg gibt, habe ja weiter oben auch das Gegenteil schon so geschrieben..

Auch wenn es keine Ausrede oder Rechtfertigung ist, unter Alkoholeinfluss sinkt die Hemmschwelle extrem

währe es dir auch passiert wenn du deine freundin geliebt hättest und eure beziehung funktioniert hätte??

egal wie heiß die andere frau war

Naja, geliebt habe ich sie ja, die Beziehung war halt am Ende...ich denke aber, damals wäre es mir auch passiert, in einer intakten Beziehung!

fpreak]ylixne

ich denke aber, damals wäre es mir auch passiert, in einer intakten Beziehung!

glaub ich nicht :=o

;-)

TSrIp,L3X

Wieso?

flreak`yline

weil ich erlebt habe wie besoffen und mit extremen filmriss mein exfreund nicht mal dann andere frauen angeguckt hat, weil er mich einfach zu sehr geliebt hat.

alkohol lassen gefühle eh etwas im anderen licht sehen, wenn man einen menschen liebt, dann sind eventuell die gefühle stärker und man würde nicht fremdgehen...wenn man stress hat und unglücklich ist, egal wie sehr man seinen partner liebt,dann geht man eher fremd....aber nicht wenn man wirklich glücklich ist......

ich denke einfach selbst wenn man betrunken ist und sich nicht mehr unter kontrolle hat,könnt ihr männer eh keinen hochbekommen ;-)

da muss der kopp schon mitmachen

:=o

T5rIprL3xX

weil ich erlebt habe wie besoffen und mit extremen filmriss mein exfreund nicht mal dann andere frauen angeguckt hat, weil er mich einfach zu sehr geliebt hat.

Mag sein, aber du kennst ja nicht von deinem Ex auf andere schliessen ;-)

alkohol lassen gefühle eh etwas im anderen licht sehen, wenn man einen menschen liebt, dann sind eventuell die gefühle stärker und man würde nicht fremdgehen... wenn man stress hat und unglücklich ist, egal wie sehr man seinen partner liebt, dann geht man eher fremd..

Glaub mir, es geht! Und Gefühle haben da dann meistens wenig Bedeutung in diesem Moment, so traurig wie es ist!

ich denke einfach selbst wenn man betrunken ist und sich nicht mehr unter kontrolle hat, könnt ihr männer eh keinen hochbekommen

da muss der kopp schon mitmachen

Oooh, da täuscht du dich aber...

f,reakyrlinxe

Glaub mir, es geht! Und Gefühle haben da dann meistens wenig Bedeutung in diesem Moment, so traurig wie es ist!

vielleicht bei dir :-p

wenn mein freund mir unter alkoholeinfluss fredmgeht, ist für mich klar, dass er probleme mit unserer beziehung hat....

aber sollte er dann noch kommen und sagen dass sein penis ein eigenleben entwickelt hat unter alkoholeinfluss und er nur mich liebt......würde ich ihm ins gesicht kotzen.....

weil ich das nicht glauben kann.......

aber das ist ja bei jedem anders

-Uzock<rattxe-

auch für mich ist der alkohol in dieser angelegenheit nur eine ausrede.

ich war noch nicht oft in meinem leben sternhagelvoll, und habe auch noch nie einen filmriss gehabt, aber wenn ich mal gemässigt "voll" war,

hab ich z.b. auch immer noch gemerkt, dass ich gleich kotzen muss ;-)

ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, das man(n)/frau wirklich so besoffen sein kann, um jetzt ganz ehrlich, überhaupt nichts mehr zu merken.

T\rIpLx3X

Ich hatte früher regelmäßig jedes Wochenende wenn ich auf Party war einen FImriss...war immer voll bis zum geht nicht mehr...ich bin morgens aufgewacht neben Frauen und wusste weder, wer das war, noch wie ich dahin gekommen bin...ich habe DInge gemacht, die ich nie im Leben im nüchternen Kopf gemacht hätte...deshalb weiß ich, ich wäre defintif fremdgegangen, auch in einer intakten Beziehung! Aber mir tat das damals gut, ich viel erlebt, mich ausgetobt und brauche heute den ganzen Mist nicht mehr, trinke wenn überhaupt mal einmal im Jahr erwas, dann aber auch in Maßen, nicht in Massen, und überhaupt spielt die EInstellung, der Lebenswandel etc. da noch ne große Rolle. Wenn man jung ist, leistet man sich schneller mal nen Fehltritt. Meine persönliche Erfahrung! Heute käme das für mich niemals in Frage!

S>uzie!Q

ich denke einfach selbst wenn man betrunken ist und sich nicht mehr unter kontrolle hat, könnt ihr männer eh keinen hochbekommen

das stimmt definitiv nicht, das geht trotzdem, der Schwanz führt dann ein Eigenleben, manchmal......

Ncatdha}niel8x7

Ich stelle mir die Frage, ob Alkohol einem die Kontrolle soweit nehmen kann, daß man in einer perfekten Beziehung mit erfülltem Sexleben trotzdem fremdgeht.

In einer perfekten Beziehung passiert sowas nie, sonst wär sie bei weitem nicht perfekt. Aber egal.

Egal wie betrunken ich auch bin und was mit anderen Mädchen zu tun habe dann ist für mich von vorne herein klar, dass nichts laufen wird. Ich hab vor Leuten die fremdgehen keinerlei Respekt, und wenn ich daran denke mein Mädchen zu betrügen beschleicht mich sofort ein Gefühl des Ekels.

f2reaQkylinxe

suzie

das stimmt definitiv nicht, das geht trotzdem, der Schwanz führt dann ein Eigenleben, manchmal..

oh bitte, auf so eine antwort hab ich noch gewartet...aber von einer frau??

normalerweise sagen doch sowas immer die männer ;-)

schwänze führen kein eigenleben,das ist der kopf des mannes.

nathaniel

In einer perfekten Beziehung passiert sowas nie, sonst wär sie bei weitem nicht perfekt. Aber egal.

:)^

genauso sehe ich das auch

T!rI"pL3X

Halte ich für ein Gerücht! natürlich gibt es Millionen Männer, die eben ihrer Liebsten in DER perfekten Beziehung niemals fremdgehen würden, aber genauso gibt es das Gegenteil, eben die Klientel, die es unter Alkoholeinfluss trotzdem tun!

SIuziexQ

oh bitte, auf so eine antwort hab ich noch gewartet... aber von einer frau??

normalerweise sagen doch sowas immer die männer

ich muss die betrunkenen Männer, die absolut nicht mehr Herr ihrer Sinne dann ausziehen und ins Bett verfrachten, glaub mir, es gibt genug, bei denen der Schwanz steht....

SsuzixeQ

von "berufswegen" fehlt da oben in meinem Posting...... :-/

TrrIpLx3X

:-o :-o :-o

Und ich dachte schon Suzie.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH