» »

Fremdgehen unter Alkoholeinfluss

SSuziNeQ

;-D ich dachte mir, das einige das denken, deshalb noch schnell hinterhergeschoben 8-)

TorIp3LI3X

Stell mir gerade bildlich vor, das du vor ner Kneipe lauerst, nen Bus im Schlepptau, die armen, besoffenen, völlig unzurechnungsfähigen Männer dort hineinverfrachtest und daheim missbrauchst... ;-D ;-D ;-D

S3uz]ie8Q

wäre wohl auch ne Möglichkeit an Sex zu kommen ;-D

T;rIpLn3X

Jepp....ich mein, sofern die Sch*** alle stehen... ;-D

Mzelissa1$98x2

alles nur ausrede

diese ausrede würde bei mir gar nicht durchgehen. und wenn der mann sich dann an nichts erinnern kann/will dann soll er gar einfach die finger vom alkohol lassen

ich würde fremdgehen nie verzeihen, egal aus welchem grund er das machen würde

T#rIpLx3X

ch würde fremdgehen nie verzeihen, egal aus welchem grund er das machen würde

Legitim, deine Entscheidung! :)^

c)r1isux2

Melissa1982

und was wäre wenn dir sowas passiert ??? siehe vll mal hier:

beim Aktfotoshooting ist es passiert.

MjeblisPsav1982

mir passiert sowas nicht. ich bin nicht der mensch dafür ;-) wenn es nicht klappen sollte und ich einen anderen finde, mache ich schluss und erst dann fang ich was neues an. natürlich kann ich sowas garantieren, wenn nicht ich werd denn dann. das ist mein körper und mein verstand und dafür bin nur ich verantwortlich. das ist das was mein mann an mir so schätzt

Irsild/ur

ich weiß nicht, damit währe es ja gerechtfertigt zu sagen " schatz ich liebe dich, aber wenn ich besoffen bin, bin ich geil auf andere frauen/männer"

Is net so richtig.. Die meisten Männer sind immer geil auf andere Frauen. Ist so. In einer Beziehung leben wir das nur nicht aus, um eben die Partnerin nicht zu verletzten, oder eben, weil wir nach dem Grundsatz leben "Was du nicht willst das man dir tu.."

Alkohol kann aber die Hemmschwelle spuerbar senken, und schwups... passiert einem einmal.. die konsequenzen daraus sind hart, und dann setzt ein lernprozess ein.. ich brauch das nich nochmal.

Aber so, dass ich im Tiefsten Inneren nicht doch meinen Samen in die Welt verbreiten will, ist es eben nicht. Klar, ich bin weiter als ein Höhlenmensch, und Moral ist auch wichtig, aber selbst treu sein mach ich nicht, weil ich das so fuer mich will, sondern eben weil ich meine Partnerin nicht verletzen mag.

T.rIQpL<3X

selbst treu sein mach ich nicht, weil ich das so fuer mich will, sondern eben weil ich meine Partnerin nicht verletzen mag.

Perfekt!!! :)^ :)^ :)^

Besser hätte man's net sagen können!

Ndath~anielx87

Zitat:

In einer perfekten Beziehung passiert sowas nie, sonst wär sie bei weitem nicht perfekt. Aber egal.

Halte ich für ein Gerücht! natürlich gibt es Millionen Männer, die eben ihrer Liebsten in DER perfekten Beziehung niemals fremdgehen würden, aber genauso gibt es das Gegenteil, eben die Klientel, die es unter Alkoholeinfluss trotzdem tun!

Ich rede ja auch nur davon, dass es in einer perfekten Beziehung nicht vorkommt. Das es vorkommt passiert ja immer wieder, aber dann ist die Beziehung ja nicht mehr perfekt.

gVoAnxaut

1. ja ich glaube, dass es männer/frauen gibt, die NUR aufgrund der gesunkenen hemmschwelle die partnerin/den partner betrügen könnten. ich KENNE leute, die das unter drogeneinfluss getan haben. obwohl sie glücklich waren.

2. mir ist es noch nicht passiert, mir wird es auch nicht passieren. ich könnte es einfach nicht. und ich würde es einfach nicht wollen. ich würde meiner freundin (mit der ich übrigens über bedürfnisse jeglicher art reden kann, sollte ich sie denn haben) nicht so weh tun wollen. ganz egal, wie enthemmt ich sein sollte.

Nwathanqielx87

Selbst treu sein mach ich nicht, weil ich das so für mich will, sondern eben weil ich meine Partnerin nicht verletzen mag.

Mag für viele ein Grund sein, aber ich hoffe mal stark dass es da draussen noch ein paar wie mich gibt die Fremdgehen generell ablehnen und nicht nur weil man grad die Gefühlswelt der Frau nicht durcheinanderschmeißen will -.-

l@ones8ome

Hi, für mich wäre sein Fremdgehen unter...

irgendwelchem Einfluss von Alkohol, Drogen oder was auch immer deshalb so schlimm, weil er (oder auch sie) dann bestimmt nicht auf Schutz = Kondome achten.....

:-(

:(v

STteve$n200x7

ich schließe mich mal freakyline an ,keine alkohol menge der welt könnte mich zu sowas bewegen ....sowieso ,ab einer bestimmten ist das auch garnet mehr möglich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH