» »

Fremdgehen unter Alkoholeinfluss

I1sildfur

Dein Wertesystem für gut oder schlecht zu halten, maß Du Dir dann bitte auch nicht an, zu beurteilen, ob in meiner Beziehung was fehlt oder nicht

Ging ja gar um mein Sexualleben.. hmm.. ok, da wirds schwieriger. Triebtechnisch fehlt in der Tat was, so 50-90 andere attraktive Weibchen. Das heist aber nicht, dass ich das will, monogamie hat schon seine guten Seiten..

B-ö&sewicxht

>

freakyline schrieb:

und fremdgehen unter aljohol is nicht verzeilich, jenauso wenig wie ohne alkohol.. <<

Warum nicht? Unter Alkohol kann man doch nix dafür. Da ist doch dann der Alkohohl Schuld.

cirisxu2

Bösewicht

ja genau und wenn ichs im dunkeln mit einem anderen treibe, kann ich auch nix dafür, ich konnte ja schließlich nicht sehen das es ein anderer war ;-D ;-D

Emhemaliger WNutzenrV (#115906)

vergiss das wieder ganz schnell, alle männer auf diese schiene zu drücken!!!!

ich werds mit sicherheit nicht vergessen ;-D, weil ich dann sonst auch vergessen müsste, dass die sonne im osten aufgeht und der sibirische winter sehr kalt ist ;-D ;-)

mag besitzergreifendes denkspiel mit eine rolle spielen, aber wenn ich nicht für eine offene beziehung bin, dann habe ich auch nicht das verständnis eines menschen, der es toleriert, dass ihm gerade fremd gegangen wird.

klar. dass die frau fremdgeht, dass tolerieren die wenigsten. das ist noch das patriarchalisch-unsichere denkmodell ;-D, aber deshalb sprach ich ja von einer oneway-öffnung.

obwohl ich ja eher denke, dass diese menschen einfach nur schiss vor nähe haben

das hat ja nichts mit nähe zu tun. du kannst in einer offenen beziehung mehr nähe, geborgenheit, loyalität haben, als in einer 0815-treue-beziehung. es geht ja nur um sex.

und somit ist es einfach nur unverzeihlich,

wie gesagt :-)... das ist deine meinung, aber so allgemeingültig stimmt es natürlich nicht ;-)

U-naus&gfelabstet

ojeh ...

.. auch hier viel "moralinsaure" Beitraege! :-( als ob Sex fuer nur maximal 2 Personen ist!?!

fireak}yyline

bösewicht

du bist der hammer ;-)

klar der alkohol ist auch daran schuld, dass er jemals gebrannt wurde.wie können nur diese blöden trauben sich erlauben, zu wachsen??

die natur ist böse und will und alle fertig machen ;-D

@ unausgelastet

.. auch hier viel "moralinsaure" Beitraege! als ob Sex fuer nur maximal 2 Personen ist!?!

watt??

du kannst doch mit sovielen menschen sex haben wie du willst,feier orgien und grins dich fett ;-D ;-D

@ ilsedur

monogamie hat schon seine guten Seiten..

echt welche denn?? sex nur mit einer frau?? iiiiiiiiiiiiii wie langweilig, oder immer nur die gleiche sehen?? bäh watt langweilig, oder eventuell liebe?? was ist das denn , was zum essen ??

ach ja ich hab vergessen, das alle männer sex und liebe trennen können und somit nur ihren samen verstreuen wollen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

huch ich muss ja aufpassen sonst wird man gleich nen moralapostel ;-)

IVsildxur

echt welche denn?? sex nur mit einer frau??

Meine frau hat auch nur mit mir Sex ;-)

Ich brauch mir keine sorgen um irgendwelche dinge, die ich mir einfangen kann, gedanken machen und ohne kondom poppen.

oder eventuell liebe??

Ich liebe meine Frau also nicht, weil ich mir eingestehe, dass ich auch andere Frauen sexuell attraktiv finde? Was das denn?

Mich deucht, du glaubst noch nie von einem Mann geliebt worden zu sein, und hechelst der wahren liebe immernoch hinterher.

Ich liebe meine Frau, seit 15 jahren nun. Ich bin glücklich, und mir sehr sicher, dass ich mit genau dieser Frau alt werde. Klar wuerde ich gerne sex mit noch 100000 anderen frauen haben, geht nicht. Aber meine Frau nicht zu verlieren ist ein viel groesseres Ziel. Dafuer wuerde ich noch viel mehr tun, als nur so einen kleinen instinkt zu verdraengen.

fhreIakIyxline

Mich deucht, du glaubst noch nie von einem Mann geliebt worden zu sein, und hechelst der wahren liebe immernoch hinterher.

lach...dich deucht falsch ;-)

Ich liebe meine Frau also nicht, weil ich mir eingestehe, dass ich auch andere Frauen sexuell attraktiv finde? Was das denn?

nö hab ich nie gesagt, meine textstelle war pure ironie ;-D

w&enke:04

Mir ist das auch schon fast passiert nur das ich keinen freund hatte sonsern der typ ne freundin, wusste ich aber da noch nicht, und unter normalen umständen hätte ich das auch nicht gemacht da war ich wirklich so betrunken wie nie zu vor, waren aber draußen und die luft hat es nicht zum schlimmsten kommen lassen war aber trotzdem total peinlich :-/

B`östewixcht

>

crisu2 schrieb:

a genau und wenn ichs im dunkeln mit einem anderen treibe, kann ich auch nix dafür, ich konnte ja schließlich nicht sehen das es ein anderer war <<

:-D :-D :-D Die Ausrede gefällt mir noch besser, als die mit dem Alkohol.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH