» »

Ich finde mich hässlich - Doch wie sehen mich andere?

PYetexr hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal...

Also wie gesagt finde ich mich total hässlich, hatte auch noch nie eine Freundin (bin 22). :-( Wenn ich in den Spiegel sehe, bekomme ich das Kotzen. Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht, vielleicht sehen mich die Leute anders als ich selbst. Wie finde ich heraus, wie ich auf andere wirke? Bitte gebt mir gute Tipps und keine dummen Antworten :-(

Euer Peter

Antworten
p,eterW2004


Peterishässlich

Wenn du das das denkst dann wird es wohl auch stimmen

P+riJnzessiun* Sftephanxie


Schick doch mal ein Foto !!!

:-o

LEocpkxer


@peter

In Grunde geht es ja um die Frage, ob du eine Frau abkriegst oder net?!

Also ich muss sagen, dass die häßlichen Männer, fallst sie des überhaupt sind, oder denke so wie du, oft eine hübsche Freundin haben!

nach vielen Enttäuschungen, will die Frau dann doch was sicheres! würde i mal sagen!

Also nicht auf dein Äuseres beschränken!

Deine Klamotten, Haare, Figur sind a Sehr sehr wichtig

Dann kommt Charakter, die inneren Eigenschaften eben.

Also das Gesamtpacket muss stimmen.

hat man kein hübsches Gesicht, muss man eben ausgleichen, Frauen machen des ja auch: einwenig Busen zeigen, schöne "Arschbetonende"Hose, und schon sitz da a Fisch am hacken!!!!!!!

Gruß

PGrinz :Neugxierig


Re...hässlich ??

Vielleicht solltest Du dich mal fotografieren lassen.

Ich hab' da schon einige sehr sehr positive Überraschungen gehabt.

Bei Interesse...nachfragen.

r{affn/exx'x


Ich nehme an, wenn du dich hässlich fühlst, dann wirkst du auch auf andere so, speziel auf Frauen.

Wie wäre es wenn du mal ein bisschen Selbstbewusster wärest??

Ich glaube du bist krass schüchtern, und deswegn bekommste kene Perle ab !

Bhullrrich


Peter

hässlich und der Schwanz stinkt? Bist Du DER Peter? Arme Sau!

v(all}il7lxi


also ich denke mal so richtig hässliche menschen gibt es gar nicht. bis jetzt hab ich noch nie jemand gesehen bei dem mir das kotzen gekommen wäre.

ich denke bei dir, stellst du dir die frage weil du keine freundin hast. das hat aber nicht unbedingt was mit dem aussehen zu tun. vielleicht bist du ja schüchtern oder stellst dich net so schau an beim frauenkennenlernen...

auf jeden fall gibts auch hübsche menschen die keinen partner haben... also das ist doch alles irgendwie relativ denke ich.

ausserdem finde ich dass egal wie jemand aussieht kann man durch klamotten oder ne frisur seinen typ positiv oder eben auch negativ betonen. deshalb schau dich um und lass dich zur not von jemandem beraten. mach was aus dir und sei einfach positiver auch in deiner einstellung... dann klappt alles andere auch schon :-)

grüsse,

dni%bbuk


So wird es wohl sein:

also das ist doch alles irgendwie relativ denke ich.

alles...irgendwie...relativ

und auch alles irgendwie Scheisse....

dEibbuxk


@Peter:

Wie finde ich heraus, wie ich auf andere wirke?

Na, Postings gelesen? Und weißt Du's jetzt? Falls nicht, Foto her! Und eine olfaktorische Probe. *würg*

v<a*lli%lli


@ dibbuk

relativ scheisse

oder relativ gut

wie mans nimmt...

aber wie heisst es doch so schön:

Schönheit liegt im auge des betrachters

ist also nicht objektiv sondern subjektiv und somit also relativ.

cooler satz, gelle ;-)

T&ob`i23O-5


re

wechsel mal den stil!

mach auf laessig. weite hosen (keine jeans) und hawaiihemden - und wenn nicht: kauf dir hanteln und trainier dir zuhause in deinem keller ein paar muskel an.

iss bewusster, fang an, dich kalt zu duschen und beiss die zaehne zusammen - dann wirst du schon sehen, wer zuletzt lacht.

hat bei mir wunder gewirkt

a8pfelb|a'um5x00


es gibt milliarden von menschen, aber es gibt nur einen hässlichen und der bin ich. ich bin der albtraum jeder frau. ich bin 46 jahre, und hatte noch nie eine freundin, das sagt doch alles, oder? mir gehen die haare aus und ich habe einen hässlichen mund. nur mein charakter ist der beste, doch das ist auch zu wenig. andere fehler die auch noch habe, sieht man nicht gleich. ich bin nicht gebaut für eine frau, mich hat die natur einfach in stich gelassen. jeder andere hätte sich schon längst umgebracht mit diesen fehlern, warum ich noch nicht? warte ich auf ein wunder??

wAi0se7maxn86


ach komm, soooo schlimm kanns doch nicht sein....

haarausfall haben doch viele (ich kenne leute, die mit 20 schon darunter leiden) und manchem steht ne glatze auch ganz gut ;-)

und ich hab noch nie gehört "ich liebe dich, aber dein mund ist hässlich, tschüß"...

wenn dein charakter gut ist, dann wirst du doch mal ne partnerin finden =)

das internet ist dazu doch klasse =)

ich hab meine freundin auch so kennengelernt (nein, ich finde mich nicht hässlich xD)

so lernt man halt eben den menschen kennen und später erst die hülle dazu =)

Fdreud*eCnkzinxd


warum ich noch nicht?

Weil Männer ohne Selbstvertrauen nie sexy wirken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH