» »

Ich finde mich hässlich - Doch wie sehen mich andere?

Tcrai^lmaxn


@ Peter

Ohne Foto kann man das nicht beurteilen.

Aber, das Aussehen allein macht es nicht.

Ggf. ist es auch die Kleidung, dein allgemeines Verhalten, ggf. gelbe Zähne oder strenger Körpergeruch, .....

iQch20C09


Mein Schatzi ist mitte 20 und hat Haarausfall, er hat ein bisschen Übergewicht, ist kleiner als der Durschnittsmann, ja und, er steht zu sich selbst. Für mich sieht er perfekt aus ich liebe ihn so wie er ist. Bin überglücklich mit ihm und möchte ihn nicht mehr missen. Es gibt so viel wichtigeres als das perfekte Aussehen. Auch finde mich eher Durschnittlich aber das ist doch ok. Warum wollen immer alle perfekt aussehen? Ich kann das nicht verstehen, jeder Mensch ist einzigartig und ist auf seine spezielle Art und weise perfekt auch du Peter :-D

DVerSech?onW3iedexr


Schon mal darüber nachgedacht, warum Peter grau und dieser Thread von 2003 ist? :=o

i[chL2x009


ich weiß sollte auch eigentlich an apfelbaum500 gehen, habe mich da halt vertippt, sollte aber nicht so schlimm sein...

iZch2x009


ich weiß sollte auch eigentlich an apfelbaum500 gehen, habe mich da halt vertippt, sollte aber nicht so schlimm sein...

iich20x09


und das sollte auch nur einmal raus, heute ist irgendwie nicht mein Tag

MWastQer_3Cohiexf


Ich kann nich nachfühlen wie du dich fühlst, aber eins weiß ich ,man kann was tun...

als erstes trainieren...wenn du dich nicht über dein gesicht definieren kannst, tu es dann doch über deinen Körper.

dann selbstbewusstsein, kommt durch nen athletischen körper eig von ganz allein.

spar auf ein auto! weiber gebens zwar nich zu, aber männer mit auto sind es einfach verstehst ;-)

lg

a<pf0elbaHum500


danke für die netten worte, doch mir kann nichts mehr helfen, ausser ein paar operationen, doch dafür habe ich auch kein geld. ich werde demnächst einen abgang machen. der ist billiger und löst alle meine probleme auf einmal.

wdis[emann8x6


OPs lösen keine probleme...

was du brauchst ist selbervertrauen....

geh doch mal raus, lass dich mal richtig umstilen, dazu kann man ja sogar profis engagieren....

dann gefällst du dir sicher auch wieder besser => selbstbewusstsein => der rest kommt von allein ;-)

wenn wir schon bei profis sind: bei diesen selbstmordgedanken würd ich auch zum profi (=> therapeuten) raten....

Mga sterj_Chiexf


komm schon lass sowas sein!

du bist das was du aus dir machst!! und ich kenne viele in meiner firma die nich so toll aussehen, aber was aus sich machen.

sie definieren sich halt über ihrern job, erfolg macht sexy heißt es doch!

was machst du beruflich?!

lg

aTpfelba_umm50x0


hallo werde nächste woche eine therapie machen. habe mir heute eine überweisung geholt. vielleicht habe ich damit ein wenig erfolg? sonst bleibt mir keine andere wahl, als ins gras zu beissen. werde euch weiter berichten von mir grüsse reinhard

LQadyiQnPx!nk


Kopf hoch... für jeden Topf gibt es einen Deckel!!

Drücke dir die Daumen !!! Ganz dolle !!

S<aItisfacjtixon


[[http://www.dysmorphophobie.de/]]

tdamarsa12


hallo an alle habe gestern und letzten freitag jeweils eine stunde eine therapie hinter mir, war jedoch zum schei.... ich habe ihr alles erzählt, wie hässlich ich mich finde usw. doch das hat alles nichts gebracht. ich solle fort gehen und leute anreden, wie kann ich leute(frauen) anquatschen, wenn ich mich zum kotzen finde. die hat doch überhaupt keine ahnung von irgend etwas. sowas nennt sich psychologin. ich bin mehr als enttäuscht. mir kann niemand mehr helfen. hat irgend jemand schon einmal eine therapie gemacht? ist es euch auch so ergangen? mir kann niemand mehr helfen lg reinhard

tgamaXra12


dieser beitrag von tamara 12 ist apfelbaum500 habe einen falschen nutzernamen genommen,sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH