» »

Ich finde mich hässlich - Doch wie sehen mich andere?

k(irikaxri

ich kann dir da einen tipp geben - hoffe er hilft dir.

wenn du dich selbst nicht schön, sondern hässlich findest, dann merken das andere menschen.

ein mensch, der sich selbst nicht leiden kann hat eine viel negativere ausstrahlung, als einer, der mit sich zufrieden ist.

du solltest also vielleicht mal versuchen etwas an dir zu finden, was du schön findest und die auf deine positiven seiten konzentrieren - und sag jetzt nicht, dass du keine hast!

und wenn du etwas mehr selbstvertrauen entwickelt hast, dann strahlst du das auch aus und wirkst gleich viel sympathischer auf andere;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH