» »

Steigern Zinktabletten die Geilheit?

M6ausrilein8x8


[[http://www.isonline.de/zink/index.htm]]

Der Grund für häufige Erkältungen kann eine schwache Immunabwehr sein. Die Ursache ist oft eine Zink-Unterversorgung. Verdauungsstörungen beeinträchtigen die Aufnahme von Spurenelementen. Es besteht dann die Gefahr, dass zu wenig Zink aus dem Darm aufgenommen wird.

Fazit:

Ihre Zinkversorgung ist möglicherweise nicht ausreichend. Zinkreiche Lebensmittel sowie die Einnahme von Zink-Filmtabletten aus der Apotheke (z.B. Unizink 50) haben sich bei vom Institut für Sporternährung betreuten Sportlern bewährt

M+au1sil ein88


Mangelerscheinungen

Nachfolgende Symptome können auf eine Zinkunterversorgung hinweisen; Müdigkeit, Antriebsmangel, abnehmende körperliche Leistungsfähigkeit, Depressionen, überdurchschnittliche Infektanfälligkeit, Wundheilungsstörungen, brüchige Nägel, weiße Flecken auf den Nägeln, brüchige Haare, Haarausfall, Nachtblindheit, Augentrockenheit, Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft oder bei Kraftsportlern, mangelndes sexuelles Interesse, Blutarmut und Appetitlosigkeit.

Somit wär das auch geklärt ;-)

A'Lit0tleADevxil


@Mausilein

Zitat:............laut untersuchungen verliert man (n) pro höhepunkt ca. 15mg zink,........

Hol es dir

;-) |-o :-x

s'mart-8badlls


Man kann sich beim Arzt testen lassen, ob man ausreichend mit Zink versorgt ist. Entweder zahlt man die Blutuntersuchung selbst, oder die Krankenkasse übernimmt die Kosten, sofern diverse Beschwerden bestehen.

cMldamx3


Welchen Zweck soll der Faden haben?

Unten steht díe reale Einstiegsseite des vorherigen Links.

[[http://isonline.de/bestell/ea.htm]]

Etwa die Hinführung zu richtiger Ernährung für Muckibudenbesucher.

Das sollte doch bitteschön jeder selbst, nach intensiver Beratung mit einem Arzt seinen Vertrauens, entscheiden.

d(onexfi


Ich nehme seit 11 Tagen Zink und es hat sich nix verändert, was meinen Sexualtrieb betrifft.

Habe mich für Tabletten entschieden, die 60% des Tagesbedarfs an Zink abdecken und ansonsten noch Vitamin A, E und H enthalten.

Klingt irgendwie so, als würde Zink in erster Linie bei Männern was an der Lust auf Sex verändern, oder irre ich mich da?

rFedSkogrpion


Gefahr

Ich habe gerade bei gelesen, dass Zink beim Mann in der Prostata bis zu 600 mal mehr gelagert wird als im restlichen Körper. Nimmt man nun künstlich Zink ein, steigt Zink in der Prostata so hoch, dass ein krebserzeugendes Niveau entsteht. Das will der Körper natürlich verhindern, wird geil und somit die Giftsoße los. Also genauso als wenn man sich nach zu viel Alkohol übergibt. Ich werde mich nicht vergiften und Krebs riskieren, um geil zu werden.

r+edSLkorpxion


Gefahr

Ich habe gerade bei gelesen, dass Zink beim Mann in der Prostata bis zu 600 mal mehr gelagert wird als im restlichen Körper. Nimmt man nun künstlich Zink ein, steigt Zink in der Prostata so hoch, dass ein krebserzeugendes Niveau entsteht. Das will der Körper natürlich verhindern, wird geil und somit die Giftsoße los. Also genauso als wenn man sich nach zu viel Alkohol übergibt. Ich werde mich nicht vergiften und Krebs riskieren, um geil zu werden.

H_eizlüBfterr Wolxf


Sehr interessant. :)^ Wo kann ich das auch mal nachlesesen ?

fFr.a<nky %SK


redSkorpion

Quellenangabe?

Zink kann im Körper nicht gespeichert werden.

Daher muss man ständig auffüllen. Genauso wie

Vitamin C etc...

Also bitte keine Horrorgeschichten....

EJrrradkdiBcatoxr


Und wir ham sogar noch zinktabletten zuhause.

*ÖfterWelcheNehmenWerd* ;-D

PBost.erin


mich würde das jetzt auchmal interessieren. zur hautverbesserung, haarkräftigung, stärkerem immunsystem und zunehmender libido wäre das echt toll^^

ich frage mich nur, wo der haken ist?

ist es jetzt empfehlenswert, sich zinktabletten zu kaufen und zu nehmen oder soltle man das einschränken?

:)D

rcedSnkorpi|on


[[http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/probleme/4892336-Bleiben-Sie-standfest,articleset=4894488,cc=000000185900048923361CBRrv.html]]

cNlxam3


Wenn ich die Aussage richtig betrachte

Um Sperma zu produzieren, sammelt die Prostata Zink, Zitronensäure und Kalium und lagert diese Substanzen in einer so hohen Konzentration (600-fach höher als im Blut), dass sie krebserregend wirken können.

steht da nichts von Zink und Libido.

r0edSk8orpion


Erstens habe ich das nicht behauptet und zweitens muss man nicht nur glauben was andere schreiben, sondern darf auch selbst weiterdenken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH