» »

Meine Freundin schämt sich vor mir

PeostAerixn

wenn keine rmit nichtsex ein echtes problem hat - warum denn nicht? als wenn nicht jedes paar machen kann was da da beste ist.

zum thema: ich denke sie ist unsicher darüber was du über sie denkst. es ist sehr wichtig ihr zu zeigen, dass du sie schön findest da unten, dass es dich an macht etc. komplimente sind da wichtig!!! und nicht "das stört mich nicht" sondern "ich finde das toll" verstehst? wenn du den teil von ihr da unten auch liebst, dann wird sie ihn auch lieben oder zumindest die angst verlieren.

ich kenne das prob von mir selbst.

am besten funtioniert es, wenn sie zb frisch geduscht (und rasiert?) ist ..zb nach dem duschen....und sie dann da unten küsst etc. dadurch braucht sie keine angst haben komishc zu riechen oder so. auch zu pickeln vom rasieren: sag nicht "lass stoppeln" sondern dass dich die pickel nicht stören, denn es geht um erregung etc und nicht danach, dass sie damit einen modelwettbewerb gewinnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH