» »

Warum kann ich nicht treu sein?

RZistrRetto


Sollte aber Befriedigung und persönliches Wohlempfinden mit Deiner Jagd einhergehen, ist es tatsächlich ein Teil von Dir und damit auch Dein natürliches Recht, entsprechend zu leben

Das kann man so sehen... Aber wenn, dann bitte EHRLICH und dem Partner VON ANFANG an reinen Wein einschenken... Denn wer nur seine Bedürfnisse befriedigt und den Partner dabei anlügt, der ist ein egoistisches Charakterschwein

S-noeokey


@ finaltemptation:

:)^ :)^ :)^

S)noRokeby


...und Ristretto stimme ich ebenfalls zu *:)

N@orddmannx08


bitte EHRLICH und dem Partner VON ANFANG an reinen Wein einschenken... Denn wer nur seine Bedürfnisse befriedigt und den Partner dabei anlügt, der ist ein egoistisches Charakterschwein

:-/

Selbstvertändlich hat man das Recht, jemanden, der "fremd geht" , zu bezeichenen wie man will und ihm Egoismus und Charakterschwäche vorwerfen.

Nur: es gibt wohl sehr wenig Männer wie Frauen, die eine feste Beziehung eingehen, Heiraten, Treue schwören, nur um sich schon mal einen Sexpartner zu sichern aber mit dem festen Vorsatz, bei der nächsten Gelegenheit Sex mit jemandem anderen zu haben und fortlaufend von einem Bett ins nächste steigen.

Ich habe noch nie so jemanden kennengelernt. Wobei man vorsätzliches Handeln in diesen Fällen ja auch nicht nachweisen kann, es sei denn, jemand ist "geständig" und sagt, er habe vorsätzlich gehandelt.

Es gibt unzählige Gründe, warum jemand mehrere Partner im Leben braucht, dabei nicht ehrlich ist, vor allem nicht logisch und klar und deutlich. Gefühle sind (leider) oft widersprüchlich.

tnontchx0


:)D

SlSJ4


es kommt so rüber als ob du einfach mal ne kleine schlampe bist, die keine ahnung von liebe hat

schönen tag noch :D

S)tuttgarft189x3


Ich denk, du bist nicht Beziehungsfähig... Oder Dein Partner fordert Dich nicht genug und du hast nach kurzer Zeit die Nase voll...

Also entweder du suchst Dir einen Mann der Dich fordert, oder du bleibst Single, dann kannst machen was du willst ;-)

I(NR-mQitlYesexr


Ich würd das nicht soooo eng sehen!

Ja, meist war das am Ende einer Beziehung, als es eh schon fast aus war, aber die Gedanken an einen anderen waren schon viel früher da....

So ging es mir auch teilweise und ich sehe da nichts schlimmes dran.

Ich habe einfach gemerkt das das einfach nicht das richtige war und unzufrieden - ist doch gut so!

Irgendwann wirds für dich passen und dann hast du solche Gedanken und Gefühle automatisch schon nicht mehr ;-)

N;uwxen


Bestraf Dich mal nicht selbst so. Sieh es mal so:

Wenn Du pro Monat nur 3 Stunden fremd gehst, dann bist Du zu 99,58% treu. das heißt, Du bist gerade mal im Promillebereich semitreu.

Menschen die sooo treu sind, häten eigentlich eine Annerkennung verdient. ;-)

G\rüner KSakvtus


Wenn Du pro Monat nur 3 Stunden fremd gehst, dann bist Du zu 99,58% treu.

*looooooooooooooooooolllllll* ;-D ;-D ;-D

-CHoffjnungCsloserx-


Ähm, hats keiner gemerkt!?!?! ":/

Der Thread ist von 2007

GAKner TKaktuxs


Der Thread ist von 2007

Ach :-/ Und Du meinst damit ist er jetzt nicht mehr aktuell? :=o :=o

-MHofMfnu}ngslosxer-


Genau, seit 2007 hat sich die Gesellschaft so weiter entwickelt das untreue nur noch ein Phänomen ist welches bei Ausserirdischen existent ist :-D ;-D

Nein mal ernsthaft, die TH-Eröffnerin kann sich dazu nicht mehr äußern bzw äußert sichd azu nicht mehr, deswegen. :)^ :)z

G}rüner KaFktuxs


:-o :-o

Oh shit... entschuldigung Hoffnungsloser, ich hab den Faden verwechselt. In meinem letzten Beitrag meinte ich einen ganz anderen Faden {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH