» »

Warum kann ich nicht treu sein?

Sfnookexy

Siehst, du, da habe ich genug Selbstbewusstsein, dass das gar nicht sein kann, denn besser als mit mir hat er es sowieso nirgends , und wenn die andere was macht, was ich nicht mache (unwahrscheinlich) dann interessiert mich das brennend und ich will das auch und das macht mich geil und bereichert die Beziehung.

Genau meine Meinung,Claudsia :)^

Genauso denke ich andersrum: Ich werde keinen finden, mit dem ich einen ONS habe und der (für mich persönlich) besser im Bett ist,als mein Freund. Wir haben einfach so extrem viele Gemeinsamkeiten was den Sex betrifft, dass ich einfach nicht glaube, dass mal eben ein anderer ankommt und es ihm nachmachen kann. Ich würde generell behaupten, dass ein ONS nicht besser sein kann als Beziehungssex (wenn beide Partner mit diesem zufrieden sind). Ein anderer würde es kaum schaffen, mich so "auswendig" zu lernen, dass ich den Sex so gut finden würde wie mit meinem Freund, der mich immerhin schon mehr als 3 Jahre kennt.

Würde mein Freund mir erzählen, er habe mit einer anderen den besten Orgasmus überhaupt gehabt,dann würde mich das auch brennend interessieren,was sie gemacht hat, damit ich das in Zukunft auch tun kann ;-)

SJnooxkey

Das Ganze gilt natürlich nicht, wenn man fremdgeht, weil die Beziehunbg bzw. der Sex schlecht läuft mit dem derzeitigen Partner. Dann ist das ja vorprogrammiert,dass danach alles schief geht.

Ich würde nicht fremdgehen wollen, weil ich unglücklich mit meinem Freund bin, sondern um unsere Beziehung wieder so richtig aufleben zu lassen, wie Claudsia schon sagte.

S?chle5pphoQde

Ich hoffe jemand kann meine Gedankengänge nachvollziehen... und mir vielleicht ein paar Ratschläge geben

Nachvollziehen kann ich sie. Deshalb gebe ich dir den Rat, mal ein paar Zeilen über "borderliner" zu lesen. Das meine ich jetzt sehr ernst.

RaistrRettxo

"borderliner"

Äussert sich diese Krankheit auch so?

SEcdhle%pphxode

Äussert sich diese Krankheit auch so?

Ja.

In meinem Bekanntenkreis habe ich 2 Frauen, die mir ihr Verhalten auch so schildern. Sie werden auf borderliner behandelt. Nicht von mir!

REisItretxto

Wenn ich mir das so überlege

ist das irgendwie logisch

SrnVookexy

Erklärt mir das bitte mal einer?

S0chle,pphoxde

Erklärt mir das bitte mal einer?

KRANK

Einfach krank.

Ab in die Behandlung

Da muß man nicht groß Herumphilosophieren

Bringt nix

Behandeln lassen

Von borderliner-Spezialisten

Viel Glück

Spn"ookexy

Geht's noch??!!

SJnCookxey

Warum soll Nele83 gleich krank sein,nur weil sie kein Mensch ist, der einen Partner hat und lebenslang damit zufrieden ist?

Bjizz=yCoxm

@ claudsia dich hatte ich nicht gemeint,

aber einen kommentar von mir kriegst du trotzdem @:)

@snookey &claudsia stellt euch einfach vor, euer Freund erzählt euch das bei dieser Frau alles anders war... er selbst nicht genau weiß warum (obwohl er es weiß, da es etwas psychisches war wie zB der Reiz des verbotenen :-)) auf jeden Fall hatte er DIE (Multiplen-)Orgasmen seines Lebens mit dieser Frau gehabt und kaum von ihr los gekommen ist, weil er sie ständig besteigen musste. Warum und wie kann er selbst nicht erklären (behauptet er). Und ihr findet es immer noch so toll?

B#izzYyCxom

um es noch deutlicher zu machen: bei so einer psychischen Angelegenheit könnt ihr nichts nachmachen oder so.

p'hysikpzhiloZsoph

Na na na...

...nun mal nicht übertreiben, Nelchen. Ein bischen promisk zu sein schadet gar nichts, muss nicht gleich ne BPS vorliegen :-/

Zur Liebesbezieheung brauch ich ja nicht viel sagen...

Man kann halt nicht alles haben ;-)

gruß pp

Cylaudxsia

Bizzy Com, er hat mit MIR seine multiplen Orgasmen und alles was er braucht.

Es gibt keine bessere als mich (für ihn), ich bin diejenige, die absolut Nummer 1 ist.

Mag sein, dass die andere was besser macht, dann zeigt er es mir und sagt, mach das auch so, und schon bin ich wieder besser.

Und auch die bessere für ihn.

Meine Haltung ist da eine andere, ich weiß, dass das nicht leicht nachzuvollziehen ist. Ich sag eben nur, dass es das gibt und dass ich sehr gut damit lebe.

Ich wurde über Pn gefragt, ob ich eine offene Beziehung führe, nein, tu ich nicht.

Ich darf "Ausrutscher" haben, genau wie mein Mann, ich soll sie nicht mehr erzählen, ER will sie nicht mehr hören (nicht dass es da viel zu erzählen gäbe, das sind nur Abmachungen für den Fall der Fälle) und er MUSS mir alles erzählen, weil mich das unglaublich geil macht. (auch so selten bis eigentlich gar nicht, dass da irgendwas vorkommt)

Affairen sind tabu, ist klar, hier geht es rein um ONS.

Borderliner, jaja, alles, was nicht in die eigene Schublade passt, MUSS ja krank sein, sonst könnte sich ja ein Weltbild ändern müssen

%-|

KTuarxt

@ BizzyCom (und andere):

Stellt Euch doch einfach vor, ...

Warum sollen sich andere in eine Situation versetzen, die Dein Horror-Scenario darstellen?

Stell Du Dir doch einfach mal vor, dass Dir genau dieses Scenario nicht weh tut ...

Kannst Du Dir nicht vorstellen ... super, alles in Ordnung, Du bist eben jemand, der so nicht leben kann und es auch nicht versuchen sollte.

Ich muss mir nichts vorstellen, wie Claudsia will ich wissen, wenn meine Frau etwas mit einem anderen hat, weil es mich für sie freut und auch weil es mich anmacht (im Gegensatz zu ihr haben wir eine offene Beziehung)

Vielleicht geht es da auch um Anregung, ich bin sicher nicht perfekt und etwas zu lernen ist nie schlecht.

Aber es gibt sicher auch Dinge, die sie woanders bekommen kann, die kann ich ihr nicht geben (z.B. wenn es um die Anatomie geht) oder die will ich ihr nicht geben (könnte ich mir aber derzeit nichts vorstellen), aber dann gönne ich ihr das um so mehr.

Z.B. Ich habe nun mal keine 20cm ... aber sie will auch keine, sie hat es ausprobiert und Männer mit 20cm waren alle so überzeugt davon, das alleine das reicht um ein perfekter Liebhaber zu sein, dass sie alles andere als perfekt waren ...

Es mag sein, dass man solche Bedürfnisse/Veranlagungen in sich wirklich "zum Schweigen" bringen kann, die Frage ist aber, muss man das wirklich tun, nur weil es die "normale" (soll heißen, die häufigste) Form einer Beziehung ist?

Ich halte Veranlagungen grundsätzlich nicht für krankhaft, weder Homosexualität noch Pädophelie ... wenn sie aber ins kriminelle gehen und damit andere schädigt (wie das 2. genannte), sind sie Behandlungsbedürftig ... Neles Bedürfnis ist davon aber weit davon entfernt.

Sie will es zwar ändern, aber wenn dieser Wille "nur" daher kommt, nicht mehr "anders" zu sein, wird ihr das wohl genauso gut gelingen, wie einen Homosexuellen zu "heilen" ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH