» »

War heute bei den Chippendales

lgady-xlike hat die Diskussion gestartet

Ich komm grad von der Chippendales Show wieder !;-D ;-D ;-D Meine Fresse da fällste vom Hocker :-o :-o :-o :-o Saugeil...

Nach der Show hab ich einfach Ben Bilic geküsst und angegrabscht ich konnt nicht anders !!!!|-o |-o |-o Einfach Lecker Lecker !!! Ladys schaut euch die Kerle an ! Einfach Geil ;-D ;-D

Antworten
T_age;diexb

Sollte dieser Faden nicht besser unter .. Selbstbefriedigung stehen?

Oder wo waren Deine Finger heut nacht kurz vorm Einschlafen?

*dreckig grinst*

T agedixeb

und angegrabscht ich konnt nicht anders !!!!

Ich hab da immer das Bild von den Kegelschwestern im Kopf, die einmal im Jahr die Vereinskasse auf den Kopf hauen.

Wehe, wenn sie losgelassen...

R~is_trettxo

Nach der Show hab ich einfach Ben Bilic geküsst und angegrabscht ich konnt nicht anders!!!!

Nein, wie aufregend!!! zzz zzz zzz

Thageddie]b

Pass auf Ristretto, ...

... wenn lady-like unsere gerümpften Nasen sieht, kommt bestimmt ein "püh, Ihr seid ja bloß neidisch, weil Ihr nicht so ausseht!"...

D3er üble FMis[setRäter

Und da sagt man immer Männer sind triebgesteuert...

Slpe[cial-}Uxnit

sag mal Lady, ist Anfassen da ein Teil der Show ( hat mich schon immer mal interessiert ) ? :-)

J=okaxir

*würg* *schauder* ...wie kann man sowas geil finden? vor allem dann wenn sich die typen von allem und jedem anfummeln lassen? ...wo bitte ist da das exklusive?

ROistQre'tto

wenn lady-like unsere gerümpften Nasen sieht, kommt bestimmt ein "püh, Ihr seid ja bloß neidisch, weil Ihr nicht so ausseht!"...

Ganz bestimmt, aber damit kann ich bestens leben. Mir ist Hirn halt generell lieber als Waschbrettbauch oder Silikontitten

TDagedeieb

Mir ist Hirn halt generell lieber als Waschbrettbauch oder Silikontitten

Ich kann im 'Planet Munich' immer noch mein Hemd ausziehen, ohne mich in Grund und Boden schämen zu müssen, wenn ich ein T-Shirt anprobieren will und grad keine Kabine frei ist.

Ich bin gespannt, wann die erste Hyäne feststellt, dass bisher nur Männer gepostet haben und nur abfällig.

*lacht*

j:osef 0österxreich

Diese Kerle sehen stockschwul aus

:(v :(v

EsrrraqddiGcator

Was habter denn?

Die sind doch top gebaut die Jungs.

Ist aber trotzdem nich meine Welt, find auch Tittenbars nich sonderlich reizvoll / war noch nie in einer drin.

S\pecVialC-Unixt

also Jungs, ich denk, ihr gönnt euren Weibern so nen Abend wohl nicht ;-)

M3elis+sa198x2

ach ihr männer habt doch keine ahnung :-p

ich hab zwar so eine show nur im ferns. gesehen aber es war schon "nicht schlecht" ;-) musste dann ganz schnell wieder umschalten, weil mein mann gerade reinkam ;-D

Egrrr>addiGcatoxr

also Jungs, ich denk, ihr gönnt euren Weibern so nen Abend wohl nicht

Vermut ich auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH