» »

War heute bei den Chippendales

TzagediLeb


Putzig, wo sich das Ding hier hin entwickelt.

Von lady-like's *lechz* hin zur 'einseitigen Orientierung' und 'Felexibilität des Körpers über den Geist'.

*in den kalender guckt*

Haben wir heut 'Tag der Philosphie'?

SNpecDi4al-Uxnit


los Leute, wir argumentieren jetzt so, das keine der Leserinnen mehr Bock auf so ne Show hat. ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

Rwistre\ttxo


musste dann ganz schnell wieder umschalten, weil mein mann gerade reinkam

Geil aber feige 8-)

S@uz(ixeQ


los Leute, wir argumentieren jetzt so, das keine der Leserinnen mehr Bock auf so ne Show hat

ha, alles Neid, freu dich doch, wenn deine Frau sich Appetit holt, kann dir doch wurscht sein, womit ;-D

Sapeci:al-Uni%t


und wenn es am Mann liegt ? ???

P,0Pi0fAan


wenn deine Frau sich Appetit holt,

kann dir doch wurscht sein, womit

Wenn sie dann auch noch beim Vögeln mit ihrem Partner

an die Chippendales denken muß,

dürfte aus der Beziehung schon ziemlich die Luft raus sein.

SxuzideQ


Popofan

ach Blödsinn, ist denn wirklich Pornos ansehen was anderes? Hättest du kein Interesse an einer schicken Stripteasetänzerin? Also ein rein visuelles, meine ich natürlich 8-)

SjpeOcial-LUnit


und wenn das Vögelchen immer nur im Käfig eingesperrt ist, dann kann es sein, das es auch nicht mehr so schön zwitschert ;-) ;-D

l|ady-hlikxe


;-D ;-D ;-D ;-D Na also beim Vögeln denk ich an keinen chippendales *lach*:-o ;-D aber das war schon recht nett an zusehen !! Wirklich zum anbeissen ! Das heisst auch nicht das ich "normale" Männer als nicht mithaltent empfinde !! Mich hat mehr das Lachen und Gesicht gereizt als der Körper ! Obwohl das gesamte Paket recht nett ist !!!;-D ;-D ;-D :p> :p> :p>

TDrI/pLx3X


Mich hat mehr das Lachen und Gesicht gereizt als der Körper!

Geeenau!!! So ist das bei mir auch immer, wenn ich halbnackte, großbrüstige frauen im TV sehe, aber meine Süsse glaubt's mir einfach nicht. Endlich mal jemand, der mich versteht.... ;-D ;-D ;-D

D)er_NCewton


Komplexe, Jungs?

Das heisst auch nicht das ich "normale" Männer als nicht mithaltent empfinde!!

Lieb, dass du das hinzugefügt hast. War anscheinend nötig @:)

LAusc+hi-x007


Das sind schon echt geile Typen. Wenn ich nur von solchen Typen umgeben wäre, würde ich gerne auch meine bisexuelle Veranlagung wieder reaktivieren ;-)

fFef`rZoe


ich oute mich

hier auch mal als Chippendales - Fan.

War schon an ein paar Shows von denen, bei der ersten nur zum Spaß, wollte mal gucken, wie das so ist, wenn sich da ein paar zum Affen machen.

Aber die Show ist einfach genial, macht Spaß und ist überhaupt nicht schlüpfrig. (Was nicht heißen soll, daß hinterher nicht der ein oder andere Schlüpfer das ist... :=o)

L us<chi-*0x07


nass ist... wolltest du wahrscheinlich schreiben ;-)

V[igrgxo


Wo liegt denn hier das Problem? Die Typen sehen gut aus, können sich bewegen und machen ne gute Show.

Welcher Mann würde denn so eine Gelegenheit verweigern wenn es um Frauen geht?

Ob die Kerle nun was in der Birne haben oder nicht ist doch sowas von sch...egal. Sie stehen auf der Bühne, es interessiert keinen was sie sonst den ganzen Tag lang machen und man muß nicht mit ihnen reden.

Und soviel ich weiß stammt der Satz "Dumm fickt gut" nicht von einer Frau (behaupte ich jedenfalls).

--- Bekomme ich die Gelegenheit zu dieser Show zu gehen bin ich dabei, was spricht dagegen sich Appetit zu holen und Abends über Schatzi herzufallen? x:) ---

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH