» »

War heute bei den Chippendales

Ssuz!iexQ


nö, ich glaub , das "das" war schon richtig und bezog sich auf das schlüpfrig im vorhergehenden Satz ;-D

SNpec1ialx-Unit


son Käse, ich weiß jetzt immer noch nicht, ob die was mit Anfassen machen, oder nicht. Also ich meine während der Show 8-)

L{usrchi-0x07


ein Schlüpfer, der schlüpfrig ist ??? OK. Akzeptiert ;-D

lhadyy-li4ke


:p> ja durfte zupacken netter Popo :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p :-p

Supehciral,-Unixt


omg, bist du unartig :-p 8-)

DWas-zxweite-lGeiCssxlein


Ich mag die Chippendales absolut nicht......oder vergleichbare Exemplare...... zzz

LGusbchi-n00J7


Ich mag die Chippendales absolut nicht... oder vergleichbare Exemplare...

Auch nicht verkehrt. Dann haben solche Exemplare wie ich ja auch 'ne Chance :-p

g=oAnaKut


musste dann ganz schnell wieder umschalten, weil mein mann gerade reinkam

komische beziehung ;-)

l?ustmuonskter


lol, ich finde bei vielen klingt's nach neidhammelei, laßt den mädels doch den spaß ;-D

Zitat:

Also ich denke bei vernünftiger Ernährung, ausreichend Bewegung, 1 h Krafttraining am Tag und einer guten Portion Selbstvertrauen ist das durchaus möglich, eine solche Figur zu halten.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt.

ich hab mir eben mal ein paar bilder angesehen wo welche von denen drauf waren. sind ja doch recht unterschiedlich gut ausgebaut. bei einem großteil finde ich ist das ohne weiteres hinzukriegen, auch wenn man es nicht hauptberuflich macht und die aussage mit 1 h krafttraining am tag sehe ich auch so, dass es reicht, vorausgesetzt, man hat nen vernünftiges programm und ernährung und damit kann man sogar bessere ergebnisse erzielen, bei den meisten scheitert's doch an konsequenz im training und ernährungsplan und selbstdisziplin.

ich steh zwar nicht auf männer, aber mir gefallen richtige bodybuilder besser

gruß vom lumo

Szpecia(l-Unixt


aber mir gefallen richtige bodybuilder besser

aber in der Show wird, soweit ich weiß nicht gepost, es geht da um die Show selbst. Die Leiterin eines Abendseminars hat mal erzählt, das sie mit 2 Freundinen in einer großen Halle in Düsseldorf zu der Show war. Sie haben alle auf den Stühlen gestanden und gekreischt was das Zeug hielt. Was da im Einzelnen lief , das hat sie ja aber nicht erzählt , und mich hat man beim Kartenvorverkauf nicht berücksichtigen wollen ;-) ;-D

w7epks


special-unit

*:) da gehen doch die Mädels lieber alleine hin ;-D

ich war mal vor 20 Jahren bei den C. und das schönste Spektakel war anschließend im Hotel ;-D ;-D

habe damals in dem Hotel an der Rezeption gearbeitet, wo die Gruppe an dem WE übernachtet hat

{:( {:( ein Zimmer musste total renoviert werden, ich wusste bis dahin nicht wie sich verheiratete.Frauen.gebärden.können ;-D

SHpe>ci}al-Uxnit


Huhu Weps,

ja zu dem letzten Abschnitt hab ich schon was Leuten hören in einer Fernsehdokumentation.

Aber für mich wärs eine fast neue Erfahrung gewesen ... ;-) So ganz alleine unter Frauen 8-) Nee ist nicht wahr ich war schon mal einer von 5 unter Tausend 8-)

Sepec;ialk-Unit


sorry, kann mich nicht entscheiden...also entweder

1. hab ich was läuten hören, oder

2. von Leuten gehört

irgendwo dazwischen wars.

Aber so zwangsweise Carpendale-Konzert, da bleiben die Klamotten zwar an, aber die Stimmung ist wohl ähnlich ;-)

joosef Göster:re*ixch


Nicht anzusehen,

diese stockschwulen Kerle :(v :(v :(v

gVoAn'aut


wems gefällt, der soll nur :-).

verstehn kann ich sowas nicht wirklich..ich als mann bin auch nicht unbedingt ein fan von stripperinnen. gibt mir einfach nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH