» »

War heute bei den Chippendales

D`ieMeAlaxnie


Ich finde weder die Kerle besonders ansprechend (ziemlich schmierig die meisten) noch die Show. Ich finde es nur peinlich, wenn meine Geschlechtsgenossinen wildfremde Maenner angrapschen und dabei sabbern, als obs kein Morgen gaebe %-|

Lfuschij-00x7


Nicht anzusehen,

diese stockschwulen Kerle

Sind die denn wirklich schwul ???

Neee, ich glaub ich bleib doch lieber hetero. Ich seh mir doch lieber Frauen an. Ich habe aber nichts gegen Schwule. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)

w(eps


warum sollen die Kerle schwul sein ??? so ein Schmarrn.

Die Gruppe die ich kennen gelernt habe waren bis auf drei alle nett und sind auf der Flucht gewesen ;-D Lächerlich haben sich nur einige der Damen gemacht ;-D lustig wars.

Für die meisten Jungs ist es einfach ein Job, den sie mal ein paar Jahre machen und sich dabei auch noch die Welt anschauen können.

Warum sollte ich mir so eine Show nicht anschauen ??? eine Show die lustig ist und Spaß macht, gute Musik und estetische Männer tanzen und singen. Das finde ich weder schleimig noch abwertend für die Männer. Genau so wenig wie eine Stripteasetänzerin nicht gleich eine H..... ist oder sein muß %-|

w%eps


ok ich würd es mal ästhetisch schreiben ;-D sorry

S(peci;al-Uenit


Ich finde es nur peinlich, wenn meine Geschlechtsgenossinen wildfremde Maenner angrapschen

Melanie, nüchtern betrachtet hast du ja recht.

Was gibt es eigentlich für Getränke bei so einer Veranstaltung ? ??? ;-D


(fällt mir wieder ein, gelb ist sie, die Post, tssss)

wAep~s


warum nur nüchtern ??? also anfassen müsste ich jetzt auch nicht haben, anschauen ist ok.

lFustmQons4ter


Genau so wenig wie eine Stripteasetänzerin nicht gleich eine H... ist oder sein muß

muss sie nicht, aber manchmal wäre das einfach praktischer ;-D

L9uscphi-0707


lustmonster, du machst deinem Namen alle Ehre ;-D

LDusch4i-007


Eigentlich bin ich auch so eine Art Chippendale:

Ich sehe ganz gut aus (jedenfalls für mein Alter so), kann singen und tanzen und ziemlich albern sein. Aber wenn ich zu Hause loslege, sagen meine Kinder gleich: "Papa, du bist wieder total peinlich!" Und meine Frau guckt so, als ob sie mich einweisen lassen will ;-D .

SluziexQ


du bist vermutlich wirklich nur so "eine Art Chippendale" ;-)

w]epxs


Luschi

Papa, du bist wieder total peinlich!

mach Dir nichts draus, tief drin denken sie nämlich, hab ich einen coolen Papa ;-D

Liuschi5-0x07


weps

Danke, das tut gut @:)

O!be&rst[ Klixnk


Cool Cool,

und was haltet ihr von den Typen die auf der Bühne Kunststücke mit ihren Penissen machen, so Eiffelturm, Hamburger und co.

Find ich total komisch, vielleicht kennt die einer

c1laxm3


Lieber verdorbenen Magen als ständigen Heißhunger!

Wer das von den Frauen sehen will. nur zu, als Mann habe ich keine Ängste. Im Gegenteil wem bei der Kostprobe übel wurde, der wird sicher nicht mehr die Vorstellung haben etwas zu verpassen.

Frauen die hellauf begeistert sind und es Dauer haben wollen, gehören womöglich nicht in die Kategorie die mich auf Dauer begeistern können. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH