» »

Bordell

s^jah hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich höre/lese immer wieder, dass über 80% der Männer zugibt, wenigstens einmal im Leben in einem Bordell gewesen zu sein.

Wie steht es mit den Männern hier im Forum?

Antworten
D2eFrdies

sorry

ich nicht. aber wer will, der soll.

P7rixx

Ich höre/lese immer wieder, dass über 80% der Männer zugibt, wenigstens einmal im Leben in einem Bordell gewesen zu sein.

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

T+ageXdiLeb

Ich hab wirklich nicht viel ausgelassen .. aber ich hab noch nie für Sex bezahlt.

a:llHesn.aschrer

wurde an meinem 18 geburtstag zum bordellbesuch eingeladen die kumpels aus meiner clicke haben mir den besuch ausgegeben

m*axwe

und...

wie war's?

WAolf!ganxg

80% der Männer zugibt

Scheint zu stimmen, d.h. ich war auch zu 80 % mal im Bordell: Als ich mal ein langes Wochenende mit meiner Frau in Hamburg war, sind wir zusammen über dieReperbahn gebummelt. Das hat mir aber zu 80 % gereicht.

s(jaxh

Tja,

Wie kommt man doch immer wieder auf diese Zahlen?

a lles@nascxher

naja war ganz lustig war nur blödes gef... mehr nicht

p\hysikUphiloxsoph

@allesnascher

Hallo, Kollege.

*:)

p$hysQikrphdilosoxph

ähhh, halt, bei mir wars der 16.

Aber sjah, der Thread wird sich schnell erledigen, denn von den 80% von den 80% (also 64% von allen) lügen einfach in der Beziehung.

:=o

s@jawh

Aus welchem Grund

sollte man gerade HIER lügen? Wäre doch der ideale "Ort" um sich mal so richtig auszutauschen?

pHhysXirkphi.losoph

Aus welchem Grund sollte man gerade HIER lügen

Weil auch Männer Geheimnisse haben? %-| Selbst HIER.

s\jaxh

Sprechen Freunde untereinander über ihre Bordellbesuche oder ist das eher ein Tabu?

waim85x7

sjah

Ich gehe manchmal in ein Bordell, aber mit meinen Freunden rede ich nicht darüber. Umgekehrt passiert das auch nicht, obwohl ich vermute, dass der eine oder andere schon mal Prostituierte besucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH