» »

Bordell

sAjaxh hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich höre/lese immer wieder, dass über 80% der Männer zugibt, wenigstens einmal im Leben in einem Bordell gewesen zu sein.

Wie steht es mit den Männern hier im Forum?

Antworten
D"euFriexs


sorry

ich nicht. aber wer will, der soll.

P~rxix


Ich höre/lese immer wieder, dass über 80% der Männer zugibt, wenigstens einmal im Leben in einem Bordell gewesen zu sein.

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

T;ageYdiexb


Ich hab wirklich nicht viel ausgelassen .. aber ich hab noch nie für Sex bezahlt.

aTlles!nascAhexr


wurde an meinem 18 geburtstag zum bordellbesuch eingeladen die kumpels aus meiner clicke haben mir den besuch ausgegeben

mRaxwe


und...

wie war's?

W`olffgaxng


80% der Männer zugibt

Scheint zu stimmen, d.h. ich war auch zu 80 % mal im Bordell: Als ich mal ein langes Wochenende mit meiner Frau in Hamburg war, sind wir zusammen über dieReperbahn gebummelt. Das hat mir aber zu 80 % gereicht.

sljxah


Tja,

Wie kommt man doch immer wieder auf diese Zahlen?

a+lles,na|schexr


naja war ganz lustig war nur blödes gef... mehr nicht

pEhysikphzilosoph


@allesnascher

Hallo, Kollege.

*:)

p!hysikbphilosxoph


ähhh, halt, bei mir wars der 16.

Aber sjah, der Thread wird sich schnell erledigen, denn von den 80% von den 80% (also 64% von allen) lügen einfach in der Beziehung.

:=o

sQjaxh


Aus welchem Grund

sollte man gerade HIER lügen? Wäre doch der ideale "Ort" um sich mal so richtig auszutauschen?

p8hysVikphi9losoxph


Aus welchem Grund sollte man gerade HIER lügen

Weil auch Männer Geheimnisse haben? %-| Selbst HIER.

sFjah


Sprechen Freunde untereinander über ihre Bordellbesuche oder ist das eher ein Tabu?

wBim5t7


sjah

Ich gehe manchmal in ein Bordell, aber mit meinen Freunden rede ich nicht darüber. Umgekehrt passiert das auch nicht, obwohl ich vermute, dass der eine oder andere schon mal Prostituierte besucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH