» »

Bordell

a]genxt00

Meiner Meinung nach, gehen aber meistens nur solche Leute in den Puff die im reallen Leben Probleme haben Frauen kennen zu lernen. Die anderen Männer, die sagen wir mal "geil" sind, suchen sich nen One night Stand, das ist wesentlich einfacher und billiger als im Puff. In Discos laufen genug Mädels rum die es auch darauf anlegen. In einer hohren Altersklasse geht das mit der Disco natürlich nicht mehr, aber da gibt es genug "kostenlose" Alternativen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Puffbesucher, mir sind nur deren Gründe völlig unverständlich, das ist alles.

B"utch

agent00

Die anderen Männer, die sagen wir mal "geil" sind, suchen sich nen One night Stand, das ist wesentlich einfacher und billiger als im Puff. In Discos laufen genug Mädels rum die es auch darauf anlegen. In einer hohren Altersklasse geht das mit der Disco natürlich nicht mehr, aber da gibt es genug "kostenlose" Alternativen.

Wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Mänenr, die genau damit ein Problem. Für viele Männer ist es doch das Problem schlechthin, überhaupt eine Frau kennenzulernen.

Was genau ist daran einfacher einen ONS klar zu machen, als in den Puff zu gehen? Selbst für geübte Aufreißer ist das nicht die aller leichteste Angelegenheit. ;-)

aVgen.t0x0

Ich kenne genug solche Typen , außer SEx nix im Kopf haben, die haben in der Disco ihren kostenlosen Spaß, aber in jungen Jahren ist das vielleicht auch einfacher. Ich würde jedenfalls niemals Geld für einen Puff Besuch ausgeben, wäre mir viel zu schade.

BGutc_h

agent00

Ich kenne genug solche Typen, außer SEx nix im Kopf haben,

Die kannte ich auch.

die haben in der Disco ihren kostenlosen Spaß,

Es gibt bestimmt einige, die es drauf haben, aber viele doch auch gar nicht. Höchstens Maulhelden. :-D

aber in jungen Jahren ist das vielleicht auch einfacher.

Och, das würde ich nicht sagen. In meiner Alterklasse und älter gerät man eher an Frauen mit Erfahrungen, die wissen was sie wollen. Bei den jungen Hühnern muss man noch Überzeugungsarbeit leisten. Das kann Knochenarbeit sein.

*:)

aqg_entI00

@ Butch Ja das kann schon sein,

aber die jüngeren dürften leichter zum rumkriegen sein, als ältere. Aber das ist nur eine Theorie von mir, ich kenne keine einzige Frau die schon um 30 ist...

B8u2tcUh

agent00

@Butch Ja das kann schon sein, aber die jüngeren dürften leichter zum rumkriegen sein, als ältere. Aber das ist nur eine Theorie von mir, ich kenne keine einzige Frau die schon um 30 ist...

Ok, dann hast du diese Erfahrung gemacht. ;-)

Dein Vorteil: Du wirst 30, aber ich komme nicht mehr in dein Alter.

Schade eigentlich. Manchmal. :-D

M;ouse_ODn_Ve nus

@Drosscresser

ber ganz sicher nicht IMMER! auch frauen wollen sex!

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden....deswegen haben sie Sex mit Männern....nicht weil es ihnen Spass macht!!

Und deswegen bezahlen Männer immer für Sex. Auch dann noch wenn sie schon lange keinen mehr haben.

DKer_Ne>wtoxn

Jungs, wir sind am Ende ;-D Habt ihr das gelesen?

[[http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/117303.php]]

Die ersten Männer betteln also schon um die Gunst der Prostituierten. Keine guten Aussichten für die Spezies Mann... :)D

D2er_7Newt*oxn

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden... deswegen haben sie Sex mit Männern... nicht weil es ihnen Spass macht!!

Entschuldigt mich mal eben, das muss ich noch einigen Frauen mitteilen, die es noch nicht mitgekriegt haben ;-D

DhrofssocresFser

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden... deswegen haben sie Sex mit Männern... nicht weil es ihnen Spass macht!!

*lach*

kleiner zyniker, was?

oder meinst du das ernst?

dann solltest du dein deppertes flirtprofil aber nochmal überarbeiten:

also statt:

Charaktereigenschaften

* » abenteuerlustig

* » humorvoll

* » gepflegt

* » zuverlässig

* » locker

* » witzig

* » romantisch

* » kultiviert

Vorlieben

* » Restaurants

* » Ausstellungen

* » Filmvorführungen

* » Konzerte

* » Tanzveranstalt.

* » Strand

eher so:

Charaktereigenschaften:

zynisch

chauvinistisch

billig

Vorlieben:

tschechisch

thai

scheißegal, haupsache sie hält's maul

dyiamamnt_staxr

:-o mouse

@Der_Newton @Drosscresser :)^ :)^ :)^

OMG!!! *den_Bauch_halt_vor_Lachen* zzz *Kopf_schüttel* ;-D ;-D ;-D

Man kann sich @jakki nur anschließen und in den Faden übertragen:Der gößte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe! %-|

Ab jetzt habe ganz sicher nicht nur ich nur noch Mitleid mit Dir! :°_

Du bist ein armer Mensch und das meine ich ganz sicher nicht finanziell oder böse.

Ich wünsche Dir wirklich ehrlich für Deine Zukunft ein realistischeres Frauen- und auch Männerbild zu gewinnen. Das Positive kommt dann von ganz allein!!!

Alles Gute dafür!

*:)

-the end.

B@uwt4cxh

Mouse_On_Venus

Dieser Teil deiner Behauptung:

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden...

...trifft auf jeden Fall auf viele Frauen zu. Wenn es darum geht, drehen selbst Frauen um 180 °, von denen man es nie gedacht hätte. :-D

Biradf Chasxe

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden...

:)^ :)^

Wie sagte Bernd Stromberg schon so schön:

Bei den Weibern ist das wie bei den Hobbits, am Ende geht’s immer um den Ring

;-D ;-D

s.jah

Habe hier kaum noch Reaktionen von Frauen gelesen.

Hätte da noch Mal ein Paar Fragen an Männer:

Wieviele von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen leben in einer glücklichen Beziehung und gehen eigentlich nur weil sie Wünsche haben, die sie Ihrer Partnerin nicht zu sagen/fragen trauen?

Was würdet ihr davon halten wenn es auch Bordelle für Frauen geben würde und ihr erfahren würdet, dass über 80% der Frauen die Dienste der Männer in Anspruch genommen hätten?

Gelten für Frauen die gleichen Rechte?

Berad Ctha)se

Wieviele von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen leben in einer glücklichen Beziehung und gehen eigentlich nur weil sie Wünsche haben, die sie Ihrer Partnerin nicht zu sagen/fragen trauen?

Ich glaube viele gehen nicht wegen unerfüllter Wünsche sondern um Abwechslung zu haben. Sie wollen einfach mal wieder ne andere Frau fi... ohne mit einer Affaire oder ONS die Beziehung zu riskieren.

Was würdet ihr davon halten wenn es auch Bordelle für Frauen geben würde und ihr erfahren würdet, dass über 80% der Frauen die Dienste der Männer in Anspruch genommen hätten?

Wird nie passieren, da jede Frau "es" umsonst kriegt, wenn sie will!! ;-)

Gelten für Frauen die gleichen Rechte?

Nein!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH