» »

Bordell

BFutcxh

sjah

Habe hier kaum noch Reaktionen von Frauen gelesen.

Hätte da noch Mal ein Paar Fragen an Männer:

Wieviele von den Männern die regelmäßig zu Prostituierten gehen leben in einer glücklichen Beziehung und gehen eigentlich nur weil sie Wünsche haben, die sie Ihrer Partnerin nicht zu sagen/fragen trauen?

Das ist mir nie passiert. Entweder zufrieden oder in den ... wenn-auch-nur-selten ;-)

Was würdet ihr davon halten wenn es auch Bordelle für Frauen geben würde und ihr erfahren würdet, dass über 80% der Frauen die Dienste der Männer in Anspruch genommen hätten?

Ist doch völlig in Ordnung. Mal ehrlich...bei dem, was da draußen an Männern rumläuft, die dann notgeil auf der Suche sind, würde ich mir als Frau wohl auch eher einen schnittigen Lover suchen und den auch evtl. dafür bezahlen, als mir irgendeinen NoGo-Looser in die Kiste zu holen. :-D

Gelten für Frauen die gleichen Rechte?

s-jxah

Wird nie passieren, da jede Frau "es" umsonst kriegt, wenn sie will!!

Mag schon sein, aber vielleicht reizt es uns Frauen ja genauso in ein Bordell zu gehen, sich einen tollen Mann auszusuchen und dann alle Wünsche offen auf den Tisch zu legen ohne dass man hinterher einen lästigen Lover am Hals hat...

DKer5_Nte_wton

Ich würde es bei Frauen nicht wesentlich anders sehen.

Sicher kommt - wie auch hier - immer der Spruch, Frauen hätten es doch nicht nötig, bei der Heerschar von Gratisanbietern ;-D Aber die Gratisanbieter können offensichtlich nicht überzeugen, sonst würden sie häufiger in Anspruch genommen werden. Die Frage ist allerdings, ob die Profis besser wären, das geht schon damit los, dass sie bei jeder Frau einen hochkriegen müßten, und Eva Padberg zählt wahrscheinlich eher nicht zu ihren Kundinnen :)D

d?iamaWnt_;staxr

[Ironie an:]

Oh jaaa, ihr "Ritter in der silbernen Rüstung" (Zitat mouse) wie klug ihr doch seid. :-x Ihr habt uns (fast) alle durchschaut. :°(

Ihr müsst immer bezahlen, uns kaufen und dann wir wollen Euer restlichen Geld. Wir betreiben Samenraub, notfalls reißen mit den Fingernägeln Löcher in die Kondome :-o -Ooohh, ach ne, wir wollen Sex immer ohne Kondom, damit es insb. für uns gefühlsechter und "risikoärmer" ist. ;-) ;-D

All dies u.v.m eigentlich nur, weil wir geschwängert und geheiratet werden wollen. :-/ Endlich dann mit Sicherheit dauerhaft Euer Geld u. Einkommen ausgeben, x:) nur deshalb lassen wir den Sex über uns ergehen. :=o Denn uns ist bekannt, dass der weibliche Orgasmus eine Erfindung der Bunten ist. :-D Selbst gäbe es ihn, würd er uns keinen Spaß bereiten, denn die meisten von uns sind frigide. :-p

20 cm sind nicht genormt :-/ Unsere Lektüren goldenen Bätter! ;-D

Ich nehme an, bei Euren ONS, im Bordell... usw. werdet ihr auch immer gezwungen Euere Versicherungsnr. zu hinterlassen -falls Kondom reißt wegen der Kosten für die Abtreibung o. die Heirat...

"Ab 35, dann endlich als echte Luder, ist unsere Trickkiste uns ein paar Jahre in Swingerclubs zu retten bevor der Ofen aus ist." (Zitat mouse)

Ach ja, auch von uns beeinflusst und getrickst, dass wir im Schnitt älter werden...

[:Ironie aus]

Zeig mir deine "Freunde" und ich sag dir, wer du bist... :=o ;-D

Man(n) beachte: Das Thema war "Bordell" ;-D

:)*

MZouseN_On_Vpenus

@Drosscresser//@diamant_star

dann solltest du dein deppertes flirtprofil....

Danke...du...ähy ich find's ehrlich total nett von dir, dass du dich so für mich interessierst und soweit rumgeklickt hast....ehy ..boh .....

Dangge dangge.... :-o :-o :-o :-o

Ab jetzt habe ganz sicher nicht nur ich nur noch Mitleid mit Dir!

Du bist ein armer Mensch und das meine ich ganz sicher nicht finanziell oder böse.

Ich wünsche Dir wirklich ehrlich für Deine Zukunft ein realistischeres Frauen- und auch Männerbild zu gewinnen.

Mensch...so lieb...so ganz arg lieb ist das...oh menno.....

Ein anderes Frauenbild für meine Zukuft wird mir da gewünscht (oder heisst das nun gewunschen?) .....Ach und das in meinem Alter, wo mir mein Frauenbild sowas von egal ist.....menno...aber trotzdem sovielen Dank.

:-p

M?oLuse_OJn_Ven8u.s

@sjah

glücklichen Beziehung und gehen eigentlich nur weil sie Wünsche haben, die sie Ihrer Partnerin nicht zu sagen/fragen trauen?

Also "besondere Wünsche" werden den Männern dort bestimmt nicht erfüllt! Ich glaube da haben doch einige eine etwas zu fantasievolle Vorstellung wie eine Prostituierte mit ihren Kunden umgeht.

Und "überdurchschnittlich attrakiv" wie jemand weiter oben mal geschrieben hat sind die wenigsten. Die meisten würde man(n) nicht mal mit ner Feuerzange anfassen, wenn einem das Testosteron nicht das Gehirn vernebeln würde.

reizt es uns Frauen ja genauso in ein Bordell zu gehen, sich einen tollen Mann auszusuchen

Deine feuchten Träume würden auch in einem Bordell für Damen sicher nicht erfüllt. Die Chippendales arbeiten dort bestimmt nicht. :-o

M2ouse_-OnU_Venuxs

@diamant_star

Zeig mir deine "Freunde" und ich sag dir, wer du bist...

@:) Ich liebe Dich @:)

D6rosscpresser

@Maus auf der Venus

Danke...du...ähy ich find's ehrlich total nett von dir, dass du dich so für mich interessierst und soweit rumgeklickt hast...

so ein forum ist halt ne freakshow, und ich bin immer auf der suche nach besonders bizzaren exemplaren. das rechtfertigt den aufwand, einen klick auf deine homepage zu tätigen schon, oder? sieh' es so: du bist teil einer lustigen kleinen soziologischen studie :-)

dc

aOgebnt00

Warum riskiert man seine Beziehung wenn man sich auf einen One Night Stand oder eine Affäre einlasst, aber bei einem Puff besuch nicht? Das Ergebniss dürfte in den meisten Fällen bei allen 3 "Fehlverhalten" gleich sein.. Ich stelle sogar die These auf, das es Frauen besonders verletzt wenn ihr Partner sie mit einer Prostituierten betrogen hat.. ist nur ne Theorie von mir, könnte auch falsch liegen, habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich einen Plan wie Frauen ticken.

D[er_Newxton

habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich einen Plan wie Frauen ticken.

In 20 Jahren wirst du dasselbe sagen, nur das "noch" weglassen...

dLiaman4t_?star

In 20 Jahren wirst du dasselbe sagen, nur das "noch" weglassen...

:)^ ;-D ;-D ;-D

Hach, :-x wie Mann x:) das immer so kurz und knapp auf den Punkt bringen kann! ;-D

[Megaphon raushol:] Kann mal hier jemand Der_Newton einen Orden verleihen??!!

Deine Beiträge hier sind treffend, zielsicher und köstlich!!

*diamant_star*

D!e<r_Ne-wtxon

@ Stern

Oh weh oh weh - wo ich doch so anfällig für weibliches Lob bin @:)

Danke!

L7avamwann

Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Für mich persönlich ist das Bordell keine Alternative, da müssen schon Gefühle dabei sein, sonst läuft bei mir nichts!!!

dler0 v[om xMars

So richtig Unrecht hat der Dross aber nicht ;-)

s=jaxh

Hallo!

Gibt es hier auch Männer, die der Frau/Freundin ein (oder mehrere) Bordellbesuche gestanden haben? Und wie hat sie reagiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH