» »

Bordell

w{ie|_du_jmagsxt


Ich war mindestens einmal in meinem Leben im Bordell.

Wie ist jetzt die Quote hier im Forum? Zählt jemand mit?

w'ie_}duI_mxagst


Ach nee, Umfrage wurde verwässert wie immer.

Noatahanie|l87


Ich war einmal während der Grundausbildung der Bundeswehr in nem Puff. Hab aber nur ein sündhaft teures, viel zu kaltes Bier getrunken und mit ein paar Kameraden nen private dance "genossen"

War für mich ne einmal und nie wieder Geschichte^^

E~xpert|eX


Also wenn ich älter bin, will ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich weiß nur noch nicht wo es in meiner Nähe ein Bordell gibt :-( :-(

FGeWinfhühlixg


Nur durch

...Auslieferungen von Sushispeisen im Bordell gewesen und das sehr oft aber nie privat. Werds wohl auch trotz der Beziehungsflaute nicht tun. Ist nicht mein Ding. Habe in meinem Bekanntekreis aber auch nur eine Person, die noch nie im Bordell war.

Kfurxt


Ich habe sogar schon drin gearbeitet ... da hatten die Mädels gerade Pause ;-)

Und ich war damals (gerade Anfang 20) so naiv, dass ich nicht einmal gemerkt habe, wo ich da bin ... mein Kollege hatte eine Menge Spaß damit mich aufzuziehen und dann aufzuklären ... ;-)

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, es ist einfach nichts für mich, da lege ich lieber selber Hand an.

Da mich das Thema nicht interessiert kann ich auch keinerlei "Statistik" zu meinem Bekanntenkreis beisteuern ...

AHL<ittle_Devxil


War ich noch nicht und habe auch in Zukunft nicht die Absicht hinzugehen.

Zumindest in dem Sinne wie es hier gemeint ist.

T*he# Crokw 7x9


Also ich war noch nie inem nem Bordell!

würde mich mal interessieren wie das da abgeht, aussieht und wie hübsch die Frauen sind! Aber dafür finde ich es einfach zu teuer!!

gsut ist=daxs


kucken ja, -gucken-

aber machen, nein!

Warum soll man geld für sachen ausgeben die man -meist besser- umsonst bekommen kann.

CU. kB.


@sjah

Hi

Also ich gehe gelegentlich zu einer Prostituierten. Nicht unbedingt wegen zu viel "Druck" - im Gegenteil - sondern nur wenn ich so eine besondere Lust verspüre. Man(n) bekommt seine Phantasien (natürlich nur in Absprache und mit dem Willen der Frau) leichter erfüllt. Ich genieße den Service - lasse mich für eine oder zwei Stunden fallen und verwöhnen - ohne eine Verpflichtung danach zu haben (außer die zu zahlen).

Nur um schnell zu "poppen" werde ich es nicht tun.

LG

C.B.

tYoxng


Paradoxerweise gehen ja die meisten Männer in den Puff, um sich dort Sachen erfüllen zu lassen, die sie wahrscheinlich daheim für umsonst und mit Kusshand bekommen würden - wenn sie sich trauen würden, ihre Wünsche zu äußern.

Da würde ich doch mal lieber in eine Flasche Sekt, Kerzen und sanfte Musik investieren und sie dann "in vino veritas" in meine Wünsche einweihen - als mit Gummi einem recht kurzen und teurem Vergnügen hinterher zu hecheln ;-D

HieizlüfYt|er WolTf


Naja, ich bin zum Beipiel auch glücklich verheiratet und gehe trotzdem gern und sehr regelmäßig in den Puff. Den Luxus dieser Abwechslung gönne ich mir einfach gern. :-)

R\istrRetto


Paradoxerweise gehen ja die meisten Männer in den Puff, um sich dort Sachen erfüllen zu lassen, die sie wahrscheinlich daheim für umsonst und mit Kusshand bekommen würden - wenn sie sich trauen würden, ihre Wünsche zu äußern.

Da würde ich doch mal lieber in eine Flasche Sekt, Kerzen und sanfte Musik investieren und sie dann "in vino veritas" in meine Wünsche einweihen - als mit Gummi einem recht kurzen und teurem Vergnügen hinterher zu hecheln

Dazu sag ich nur eins... :)^

tCoxng


Naja, ich bin zum Beipiel auch glücklich verheiratet und gehe trotzdem gern und sehr regelmäßig in den Puff. Den Luxus dieser Abwechslung gönne ich mir einfach gern.

@ Heizlüfter:

Eine direkte und wertungsfreie Frage habe ich an dich. Was bekommst du dort, was du daheim nicht hast? Schönere junge Frauen, knackige Körper, veruchtere Stellungen, einfach ein bissel Abwechslung, überhaupt mal wieder Sex ???

H'ei8zlüfQter Woxlf


Meine Frau ist 24, wunderschön (sagt natürlich jeder Mann über seine Frau) und sexuell aufgeschlossen . Aber mir macht es immer wieder Freude, eine neue Dame im Puff auszuprobieren. So geht es ja vielen, denke ich. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH