» »

Bordell

t onDg

O.K.- du siehst mich wertungsfrei und verständnislos schauend erstaunt :-/ Seid ihr Swinger, hat deine 24 jährige, wunderschöne Frau auch Ambitionen andere Männer zu probieren und/oder seid ihr Swinger?

Rristqretxto

Aber mir macht es immer wieder Freude, eine neue Dame im Puff auszuprobieren.

Da stellt sich mir unweigerlich eine Frage: Warum hast du denn trotzdem geheiratet ???

So geht es ja vielen, denke ich.

Der Einzige bist du mit Sicherheit nicht

Heeizl?üfte^r Wolf

Nö, wir sind keine Swinger.

SLchnCufIfi7x7

Ich hab den ganzen Thread nu ni gelesen.. Mein Partner hat mir neulich erzählt das er im Puff entjungfert worden is... wie würdet ihr das halten?Ich hab verdammt blöd geguckt würd ich sagen ...

H#eiiz<lüf@ter dWolxf

Entjungferung im Puff finde ich recht armselig.Gut ist ein Puff nur, wenn man ganue weiß was man will und bekommen kann. Es lohnt sich fast nie, mehr als das kleine Gedeck (Blasen natur + Ficken vaginal) zu buchen. :-)

S chnIuffix77

Mir gings ehrlich gesagt ni gut,als ich das erfahren hab... aber wenigstens war er ehrlich zu mir :-/ :-o Weiss noch ni was ich davon halten soll....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH