» »

Mein freund ist lustlos

R=isjtret,to


wie wollt ihr das alleine schaffen?

Gar nicht...?

p;hy.slikph0ilosxoph


Oh!

Du stehst auf wunderschöne, kräftige Physikstudenten dunklen, halbitalienischen Aussehens, mit einem guten Gefühl für Frauen, viel Einfühlungsvermögen und dem absoluten Meisterdiplom in Sachen

SEX?

|-o

vua!nig1livettxa


kräftige Physikstudenten dunklen, halbitalienischen Aussehens

Ich bin 1/2 Italienerin, philolein ! ;-)

viel Einfühlungsvermögen

Das darf auch gerne mal fehlen *hust* ;-D

v`anigJliextta


seine Morgenlatte, so vorhanden einfach mal zu verwenden.

;-D fehlt die etwa auch ?! :-/ ;-D

vAanigkliettxa


mit einem guten Gefühl für Frauen,

Zu diesem Satz ließe sich eine schöne Facharbeit zum Thema Interpretation ausarbeiten... ;-D

s/uomsebiejnex25


mein freund ist jetzt etwas sauer...

er hat eben gesehn, dass ich was hier geschrieben hab und habs weggedrückt.

es kam nur von ihm

"ich wusste es doch" es sei mir zu wenig und warum ich nicht auf ihm zukommen.

toll, jetzt ist wieder das we im arsch...

er versteht alles falsch. was meint er warum ich mich hier mit anderen austausche?? bestimmt nicht, weil er mir egal ist!

vsanZiglUietxta


"ich wusste es doch" es sei mir zu wenig und warum ich nicht auf ihm zukommen.

Daran siehst Du doch, dass ihr es eben bisher NICHT richtig angegangen seid mit eurem Gezeter.

saunblo\ckeir


toll, jetzt ist wieder das we im arsch...

Nein, eigentlich kannst du es dann ja vollenden und die beziehung beenden...

er versteht alles falsch. was meint er warum ich mich hier mit anderen austausche?? bestimmt nicht, weil er mir egal ist!

oder es jdf gleich mit ihm besprechen...

p8hyszikprhilosxoph


Ich bin 1/2 Italienerin, philolein

Ich nicht, ich bin 1/2 ItalienER. Das ER musst Du Dir besonders groß vorstellen. Übrigens leitete ich diesen Umstand bereits zu Beginn aus Deinem Namen ab.

*:)

s0umseJbienex25


das problem ist einfach, dass es am anfang der beziehung nicht so war.

und schlagartig änderte sich alles. und ich seh einfach nicht ein, warum ich nun immer die initiative ergreifen soll.

eben meinte mein freund, er sei schließlich 3 mal letzte woche angekommen. es waren 2 mal , aber ist auch egal.

mir kommts langsam wie ne aufrechnung vor.komm ich nicht an, tut er es auch nicht.

vaaniglAietxta


Das ER musst Du Dir besonders groß vorstellen.

Diese Aussage ist seeehr..italienisch. *g*

Übrigens leitete ich diesen Umstand bereits zu Beginn aus Deinem Namen ab.

;-)

ich bin 1/2 ItalienER

Welche Region ?

v)ani-gliZetta


es waren 2 mal, aber ist auch egal.

Sorry, aber Du klingst dermaßen schnepfig. ich kanns mir nicht anders erklären.

dass es am anfang der beziehung nicht so war.

Dann frag Dich doch mal WARUM ! Man,man,man..

pZhysi5kphilsosopxh


mittlere.

Also zwischen Bauchnabel und Oberschenkeln. (Pescasseroli/Abbruzzo)

;-D ;-D ;-D

sZumselbieneT25


ich habe oft genug sachlich geredet. irgendwann gehts einfach nicht mehr.

kann sich auch mal jem in meine lage versetzen??ich fühl mich innerlich leer durch das ganze theater. und nur dadurch gibts spannungen in der beziehung, weil ich den ganzen tag darüber nachdenke, was ich falsch mache!!

ich weiß nicht was und ob ich was falsch mache. das ist die erste beziehung in der mir sowas passiert.

ich hatte noch nie n problem mit sowas.

Rdistnrettxo


Welche Region ?

In deutsch: Welche Mafia? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH