» »

Mein freund ist lustlos

v{anivglietxta


ich weiß nicht was und ob ich was falsch mache. das ist die erste beziehung in der mir sowas passiert.

ich hatte noch nie n problem mit sowas.

Ob ? Aber ganz sicher !

ich fühl mich innerlich leer durch das ganze theater.

dazu trägst Du entscheidend bei !

kann sich auch mal jem in meine lage versetzen??

Schwer. Ich gehe anders mit um.

weil ich den ganzen tag darüber nachdenke

..ja und mehr auch nicht.

pWhysik:p~hilosoxph


Bienchen...

..also wenn Du ne Beratung ausschlägst, schaue mal so als letzte Maßnahme mal auf meinen Post oben. Der feine Schmielord soll jetzt endlich seine Pflicht tun und Dich niederbrettern, und zwar mit GEFÜHL!! Sonst nimm besser Deinen Hut, ok?

Nur n guter Tip.

;-)

sDu<mssebi-ene^25


Sorry, aber Du klingst dermaßen schnepfig. ich kanns mir nicht anders erklären.

sicher nicht!! aber seit wann denkt man darüber nach, wann man als letztes sex hatte und wer das nächste mal damit dran ist, den anderen zu verführen ???

vUanig<liextta


In deutsch: Welche Mafia?

8-) Bist Du wohl ruhig ?! *lacht*

(Pescasseroli/Abbruzzo)

Nett.... :-D

pVhysi5kp'hiloWsopxh


ristretto

8-)

RGistr"etto


Bist Du wohl ruhig ?!

Seeehhhhhrr selten ;-D

v:anigl5i<ettxa


aber seit wann denkt man darüber nach, wann man als letztes sex hatte und wer das nächste mal damit dran ist, den anderen zu verführen

In meinen Beziehungen nie.

Was ganz einfach daran lag und liegt, dass ich den Mund aufmache. Also, zum Reden, nicht nicht reden, sondern zum 'Ich will' sagen ! ;-D

Rmist#retto


..ja und mehr auch nicht

Hart aber herzlich 8-)

s`umsebi[ene25


@ vaniegletta

schön dass du dir so n schlechtes urteil über mich bildest!

mehr als machen kann ich abends auch nicht. und wenn dann kaum was zurückkommt, kann ichs nicht ändern.

und wieso bin ich schuld, wenn ich ein ganz "normales" sexualleben haben möchte ???

R0is0tretxto


nicht reden, sondern zum 'Ich will' sagen !

Über eure Beziehung gibts einen Film... Der dressierte Mann ;-D

sWumseobiene2x5


ich rede doch!!! aber ich rede gegen eine wand!

r2egistrfierwtetrSxenf


und ich seh einfach nicht ein, warum ich nun immer die initiative ergreifen soll.

Na dann SAG ihm das! JETZT ist Gelegenheit, für eine RICHTIGE Aussprache, alle Karten auf den Tisch. Nicht taktieren, verschweigen, verdrehen, red KLARTEXT mit ihm, Du hast nichts mehr zu verlieren. Lock ihn aus der Reserve, ER spricht ja wohl auch nicht nur Klartext. Rückzug ins Schneckenhaus gilt jetzt nicht mehr, es ist zeit für ein reinigendes Gewitter. Aber nicht brüllen "DUUUU bist so ein Luschi", sondern "Ja, MIR ist es zu wenig, und ich suche Rat bei anderen, wie ich damit umgehn kann." Konstruktiv, nicht destruktiv. Weg vom Rechner und ran an den Menschen. Auf!

pqhysikNphOilosoxph


Was ganz einfach daran lag und liegt, dass ich den Mund aufmache

Genau! Wieder 3 Minuten Sex gewonnen!

|-o

v%ani glQieEtta


und wieso bin ich schuld, wenn ich ein ganz "normales" sexualleben haben möchte

ich rede doch!!!

DAVON ÄNDERT SICH ABER NICHT EUER VERDAMMTER SEX !

Hör doch mal auf eine Kosten - Nutzenrechnung aufzustellen.

Ihn NICHT mehr anzufassen ist doch Stuss !

Fall doch mal über ihn her. Richte Dich mal wieder her, mach was aus Dir, schaff mal Anreize. Aber Du klingst so nach "Leck mich"..

squimsebiXenxe25


ich brauch hier sicher keine leute, die sich darüber lustig machen...

danke..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH