» »

Mein freund ist lustlos

vxanimglikettxa


Na?

Also ich nehm das :

fünfstündigem Superdupermegageilhartaberherzlichkuscheligknalligem Supersex

versteht sich

;-D

phhysikTphi[losxoph


ciao vani...

..war ech nett Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, leider muss ich wieder an die Uni-schufterei, vieleicht liest man sich ja wieder mal hier..

@:)

vwaniglbiet)ta


Man liest sich ! *:)

r,egisNtbrieHrter0Sexnf


Entweder wir haben sie vertrieben, oder sie hat unseren Rat wahr gemacht.

Mich würd ja ernsthaft interessieren, wies ausgegangen ist. 8-)

T;agedEiexb


Ristretto, Du niederträchtiges Frettchen!

*lacht*

Was muss ich denn hier lesen?!?

nicht reden, sondern zum 'Ich will' sagen !

***

Über eure Beziehung gibts einen Film... Der dressierte Mann

Unser Frollein Liebreiz hier hat zwar ein selten loses Mundwerk .. aber bevor sie mich zum dressierten Mann macht, muss noch viel Wasser .. ach was, soviel Wasser kann die Isar gar nicht runter laufen ..

*immer noch lacht*

Tuage"diexb


Und Du Sumsel, ...

ich brauch hier sicher keine leute, die sich darüber lustig machen...

danke..

... bist ja nicht ganz unschuldig, wenn Du hier ein bisserl ins Kreuzfeuer gerätst.

Seit Wochen hören Dir hier alle gut zu in Deinem halben Dutzend Fäden gleichen Inhalts, reden Dir hier alle gut zu .. und trampelst weiterhin auf der Stelle wie ein trotziges Gör.

Huh.

ftranIky SxK


Ich muss vaniglietta Recht geben.

Es ist Zeit, dass DU was tust und mit ihm Klartext redest.

Keinerlei Ausflüchte mehr und nix beschönigen.

kEampLfmRietze


jep, mich würd auch mal der Ausgang der Geschichte interessiern?! *:)

s0ummsebziene25


erstmal danke für die post von einigen herrschaften, die meinen ich soll es mir doch bei diesen besorgen lassen!tssss...

ich denke das problem ist behoben. es läuft gut.

ich zeig mehr initiative und es hat geholfen. es lag wohl doch an mir :-(

nachdem er jedenfalls mitbekommen hatte, dass ich hier reinschreibe, meinte er warum ich denn nicht mal auf ihn zukomme.

naja, wie man sieht wars mein fehler ihn dann links liegen zu lassen...

aber es ist wieder alles harmonisch :-)

j1akkxi


Wenn alles so einfach zu lösen wäre ... Ich gratulier dir @:)

hue#iletwelt


Möchte Dir auch gratulieren.

Viele geben sich selbst viel zu schnell auf.

Denken dass man nicht mehr attraktiv für deren Partner sei, wenn mal eine Pause eintritt, wobei ich sagen muss, ist bei dir einmal in der Woche doch ein Top Zustand.

Ich kenne Pärchen die haben Wochen warten müssen.

Vor allem sehr sensible Personen, malen sich das schlimmste bei solch einer Pause oder Sexminderung aus.

Verkriechen sich sofort und reden nicht weiter drüber, fressen in sich rein und schwups, schwenkt man seine Beziehung völlig ins Negative.

Ich finde in den heutigen Partnerschaften wird zu wenig miteinander kommuniziert.

Wo ist die Kommunikation geblieben, dies war damals mal anders.

Alles wurde ausdiskutiert und zu Wort gebracht.

Reden, denn jeder Partner sollte Komprmisse eingehen können...

Alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zweisamkeit @:)

rAegkistrievrtedrSe[nf


Ach ist das schön, auch mal gute Nachrichten zu hören.... x:)

s%umseb$iene2x5


ja ich denke, ich hab das alles überbewertet. wir haben so ca. 2 mal die woche sex. ihm reicht es und für mich ist es nun ok.

ich hab tagelang drüber nachgedacht und er ist mir zu wichtig, um deswegen alles zu beenden.

reichen mir die 2 mal nicht, komm ich eben mal öfter an.

er weist mich ja nicht ab oder so, aber er ist da eben anders als ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH