» »

Männer! Wie viele Frauen hattet ihr? ?

sUu/avexs hat die Diskussion gestartet


An alle Männer!

Wie alt seid ihr? Und wie viele Frauen habt ihr schon im Bett gehabt? (Beziehung, Affäre, ONS...)

Antworten
Mmitka:007


gleichzeitig oder nach einander ???

hyässl'ic{herkeUrl


Wie oft willst du denn noch fragen?

@mika,

das war auch mein erster Gedanke in dem anderen Thread. ;-D

s;uavxes


nein, ich meine bisher...im ganzen leben...also mit wie vielen frauen du schon sex hattest.. und zwar eigentlich nacheinander, aber vielleicht hattest du auch schon gleichzeitig.. :=o

s!uaPves


@ hässlicherkerl

ich hab gedacht, dass dieses thema vielleicht besser hier rein passt...

Maika0x07


wenn man so eine treue Seele ist wie ich es bin, kommt da nicht viel zusammen. Die Frage ist doch nur, ob es wirklich so erstrebenswert ist so viele Frauen wie möglich flach zu legen ?

Also ich bin kein Jäger der nur Trophähen sammelt !

sZuav1es


@ Mika:

willst du keine Zahl nennen? :-|

AXdo.nisx82


Also ich bin kein Jäger der nur Trophähen sammelt

Was hat den das damit zu tun? Zwischen Trophähen sammeln und sich gerne in Abenteuer stürzen sind zwei völlig verschiedene Motivationsgründe.

Ich komm auf etwas über 10 Frauen.

Mein alter dürft Ihr erraten ;-D

M?ikax007


sorry

die Antwort: es waren bisher 9 Frauen.

Und ich meine jetzt auch Frauen, die Pubertät wo man nicht mehr so richtig unterscheiden kann zwischen pedding und sex, habe ich vergessen, echt das zählt nicht.

M:ika0D07


Adonis82

Zwischen Trophähen sammeln und sich gerne in Abenteuer stürzen sind zwei völlig verschiedene Motivationsgründe

sehe ich nicht so !

"Trophähen" klingt zwar etwas krass, ist doch aber im Ergebnis das selbe wie Abenteuer. Wenn man aber in einer festen Beziehung ist und jemanden liebt, stellt man sich so eine schwachsinnige Frage nach der Anzahl der Liebhaber nicht !

Verstanden ???

AGdonAijsx82


Jaja, wenn Du nur Sex mit Frauen hast die Du liebst. Aber Du kannst alle anderen die ONS oder F...beziehungen hatten ohne liebe nicht alt Sammler hinstellen.

Auf die Menge der Frauen kommt es allerdings wirklich nicht an. Da gibt es wichtigeres im Leben

skuavxes


Ja, aber was ist wenn z-B. ein Mann schon mehr als 50 Frauen hatte??

Was denkt ihr darüber?

hiäss;licherkxerl


Ja, aber was ist wenn z-B. ein Mann schon mehr als 50 Frauen hatte??

Was denkt ihr darüber?

Bemerkenswert! Respekt! ;-D

Aber ich bin auch mit weniger zufrieden. Lieber Qualität statt Quantität.

Avdaon|is82


Als Frau müsste ich mir da im vorhinein klar sein auf was ich mich da einlasse. Will ich nen Abenteuer oder ne beziehung. Als Kerl ist es mir schnuppe

M^ika)0x07


Adonis82

ich stelle ja nicht automatisch jeden als Sammler hin der viele Frauen hat.

Aber mhhhhh sind das nicht Flattermänner die nicht wissen was sie wollen ?

Oder sind es doch Trophähensammler ?

Also davon gibt es wirklich genug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH