» »

Männer! Wie viele Frauen hattet ihr? ?

Mhi?kaJ00x7


sorry, ich muß jetzt zu einer Trophähe ;-D *:)

Axdo?nis_82


Flattermänner ??? Ist ist einfach dieser unvergleichliche Kick wenn man das erste mal mit einer Frau intim wird. Und über die Dauer nimmt genau dieses Gefühl ab. Da kennt man sich schon und es ist dann einfach etwas Anderes. Soll nicht heißen das das schlecht ist aber es gibt halt Männer die das diesen oben genannten Kick befriedigender finden.

So einfach

skuavxes


Ja, gehst du also davon aus, dass ein solcher Mann niemals treu sein kann?

AbdLonLis82


Nein, davon gehe ich nicht aus!!!! Wenn die Richtige kommt bzw. wenn Er eine feste Bindung möchte kann Er sehr wohl treu sein.

Aber die ungewissheit ob Er es wirklich durchhält bleib natürlich.

Lass mich Raten: Du hast jemand kennen gelernt der über 50 Frauen hatte und Du bist Dir unsicher ob es mir Euch etwas werden könnte ???

s<uavexs


Nein, nein :-D ist nicht so wie du denkst...obwohl ich weiss, dass ich wahrscheinlich diesen eindruck hinterlasse..

es ist nur so, dass es mich neugierig macht zu wissen, wie viele frauen ein mann im leben gehabt hat..

AndonXisx82


Na dann wünsche ich Dir noch viele Antworten für

deine Statistik *:)

sluPavxes


Danke :)*

s+umdu)m


50 frauen

in welchem alter denn? für mich hört sich das nach stress an ;-).

fhirehbuntexr


4 Frauen

bin jetzt 31 Jahre alt.

b`ody8guardx7


Mit 30 Frauen hatte ich bisher Sex und ich bin ebensoviel Jahre alt.

Trifft halt jetzt gerade so zusammen. :-)

Aber Quantitaet ist nicht gleich Qualitaet und es gibt Frauen, wo ich mir im Nachhinein wuensche, lieber nicht mit ihnen geschlafen zu haben. Nur weiss man eben sowas meist nicht im Vorhinein.

Ich gebe aber zu, dass ich jemand bin, der nicht oder nur ungern etwas "anbrennen" laesst und ich generell zum Sex ein sehr aufgeschlossenes Verhaeltnis habe. Das war nicht immer so, sondern kam eben mit zunehmendem Alter und Erfahrung.

Und wie heisst es so schoen: Man lernt nie aus! ;-)

s#uavxes


@ bodyguard

Danke für deinen Beitrag

Endlich einer, der Zahlen angibt, die meinen Vorstellungen entsprechen...

s~uavkexs


@ sundum

war nur eine generelle Frage, was ihr von Männern haltet, die mit 25 schon ca. 50 Frauen gehabt haben...

t~ote1müg`erl>i


ich, 24ig komme auf 2 frauen, das ohne beziehung....muss aber sagen dass ich spätsünder bin.....

aber ich stehe dazu...

gruzz

M6rC.xF


ich bin 32 und hatte 75 frauen.

und ich bereue keine einzige.

g.oAn2axut


bin 27 und hatte 20-22..so genau weiss ich das nicht mehr, da oft ziemlich betrunken.

aber das war einmal...ich bin überglücklich mit meiner freundin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH