» »

Männer! Wie viele Frauen hattet ihr? ?

byodHyguCarxd7


@ suaves

Bitte, bitte, keine Ursache. Und mit wieviel Maennern hattest du eigentlich schon das Vergnuegen?

Ich nehme mal an, du willst dich hier mit Leuten austauschen, die schon realtiv viele Sexpartner hatte, oder?

@Mr.F

Stolze Anzahl!

Darf man auch fragen, wie du auf eine solch hohe Anzahl gekommen bist?

Spielt zwar in Bezug auf die Ausgangsfrage keine Rolle, aber waren da auch Frauen dabei, die es fuer Geld machen?

B-izzyxCom


bin 24 und habe bisher mit 2 Frauen geschlafen und nein, es liegt nicht daran, dass ich scheiße aussehe sondern eher das ich kein Mann für eine Nacht bin und im allgemeinen viieel zu schüchtern bin :-)

MCrx.F


@ bodyguard

Frauen die es für geld machen?

Nicht ganz so mein Ding.Hab es zwar mal ausprobiert.Finde es aber nicht ganz der renner.

Ich bin hin und wieder auf gewissen Party´s eingeladen.

b0oYdyguxard7


@ Mr.F

Da geb ich dir recht.

Mit einer Nutte zu poppen ist erstens keine grosse Kunst und zweitens echt nicht so der Renner. Habs auch schon gemacht und kanns daher bestaetigen.

Aber das mit den Parties klingt interessant und erklaert irgendwie auch deine hohe Anzahl.

Nur wie kommst du zu solchen Parties bzw. was sind das fuer Leute, die sowas veranstalten.

Ich nehm mal an, du meinst solche Swinger- oder Gangbang-Parties, oder?

Ekrrrladdiecatoxr


Bin 22 und hatte/habe 1.

MFr.xF


@ bodyguard

genau.

ich habe mal einen kennengelernt der sowas veranstaltet im privaten Kreis.

da steckt nichts kommerzielles dahinter,nur ein kleiner unkostenbeitrag.

und auf solchen parties lernst du wieder welche kennen.

na und so nimmt es seinen lauf.

sEtat{e ofy natxure


Mehr als eine und weniger als hundert.

smel%tene|r-ga*st


genug....

... um zu wissen was ich will und daraus die Konsequenzen zu ziehen und eigentlich nur noch mit Frauen intim zu werden, die kompatibel sind.

Ja, früher habe ich Quantität nicht verachtet, heute zählt nur noch und ausschließlich Qualität.

~der, ejsseNnxer


bin 18 hatte bis jetzt 20frauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH