» »

Geile Krankenschwestern?

S>weetN:ursxe hat die Diskussion gestartet


Jetz hab ich mal ne frage.ich arbeit ja selbst in dem beruf, aber mich würd mal interessiere, was finden männer so geil an krankenschwestern ???

LG

Antworten
D\estr3oyxed 25


Vermutlich das "Sich-um-andere-kümmern", was ja auch im Bett sehr vorteilhaft ist... ;-)

Und dass Krankenschwestern als als unverklemmt gelten. Vielleicht, weil sie berufsbedingt mit Körpern, Körperfunktionen etc. zu tun haben.

Und die Uniform-Optik der Arbeitskleidung.

Das sind die drei Erklärungsansätze, die ich habe.

BKalduPin10


Bei mir sind es die weißen Klamotten. Weiß ist für mich unter allen Farben immer der Hingucker.

ZOall7ituxs


Also bei mir unterhalb der Gürtellinie nix mehr als die gute mir eine frische Bettpfanne untergeschoben hat. Echt... nix! Keine Ahnung warum da so ein Hype ist. ;-D

S+we?e>tN0urxse


gut au mal was normales zu hörn@zalliatus, da ich nur des extrem kenn-was du bist krankenschwester??-GEIL

SHuziexQ


SweetNurse

wie kommst du da denn drauf? Also, dass Männer da was geil dran finden? Ich mein, entweder Mann findet eine Frau geil oder nicht, was hat der Beruf, speziell dieser, damit zu tun?

S1weetINu7rBse


meine mädls un ich haben eben die erfahrung gemacht, dass halt einfach so reagiert wird, wenn wir das sagen!!! interessiert mich einfach mal ;-)

D}er kle.ine Pxrinz


ich finde krankenschwestern auch nicht geil, zumindest nicht in ihrer funktion als krankenschwester.

ich glaube, bei vielen männern geht in sachen krankenschwester die phantasie durch. sie stellen sich vor, wie sie hilflos im bett liegen und der schwester sagen "ich lieg schon zwei wochen hier im bett und bin soooo geil, können sie mir nicht mal helfen und mir einen runterholen?"

neulich war ich wieder mal im krankenhaus und konnte nicht alleine duschen. eine wirklich schöne blonde hat mich gefragt, ob sie mir helgen kann, ob sie mit mir duschen gehen soll, da hab ich dankend abgelehnt. ich hab mich lieber alleine und unter schmerzen selber geduscht, das war mir zu heikel! ;-D

SCwee,tNursxe


find ich gut :)^ ;-D

S!uzixeQ


ach, so einen kleinen Prinzen hätt ich auch gern duschen wollen....... Hättste ihr mal die Freude gelassen, dauernd müssen wir Männer jenseits der 80 duschen :-/

S^weet5Nursce


@ suzieQ du au krankenschwester?

DjerW 9kleineo Prinxz


ja ja, und danach habe ich mir gedacht "was war ich blöde" ;-D

aber mit einer frisch operierten clavicula fraktur ist man echt ziemlich behindert, zumal dann am arm noch dieses auffangglas für die wundflüssigkeit hängt ... :-/

DHer kl_eine Prxinz


|-o |-o |-o |-o |-o

B7alduRinB10


Das kann doch nicht wahr sein, daß Männern im Krankenhaus von Frauen beim Duschen geholfen wird. Stimmt das wirklich?

S!weZetNduyrxse


ne redondrainage ;-) ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH