» »

Geile Krankenschwestern?

DLePr klvei~ne Prxinz

also bei mir war es so. warum sollte männern auch nicht von frauen beim duschen geholfen werden? kann ja auch vielleicht sein, dass an dem tag gar keine männlichen pfleger auf der station waren, keine ahnung. ich hab mich auf jeden fall nicht getraut, ich wär tierisch geil geworden, das war mir einfach klar.

Dfer *kl9ei%ne Pxrinz

btw. von einem mann hätte ich mir niemals helfen lassen!

MCelis"saj19x82

ich hab auch schon öfters mitbekommen, dass männer krankenschwester geil finden :-/ hätte sie fragen sollen, dann könnte ich dir jetzt auch antworten ;-D

B#alduibn10

Verdammt, hab mir eben beim Abendbrot essen beide Ellenbogen verknackst. Ich müßte heute aber unbedingt noch duschen. Wer hilft mir dabei? Aber bitte nur welche mit rotgefärbten Namen melden!

D}er: kl3einem Prinxz

soll ich dir helfen? ;-D

Msel+issas1982

du hast doch blauen nick :-p

DJer +kleineh Pr.inxz

ja, ich würde ja auch einen meter abstand einhalten und nur die brause halten.

und nach der seife müsste er sich auch selbst bücken :-p

MEelis:saP198x2

du darfst aber nicht hinschauen, da würde der balduin bestimmt was dagegen haben ;-D

Dper ?klZeine P2rinz

das kann ich verstehen.

aber wie kann ich ihn anständig mit der brause treffen, wenn ich mit dem rücken zu ihm stehe? ;-D

Mrelis<sa1X982

dann darfst du dich zu ihm drehen aber schaust halt woanders hin ;-)

balduin ist schon sprachlos geworden ;-D

Bra;ldu)in1x0

bißchen höher bitte, Kleiner Prinz, und vielleicht n bißchen heißer ;-)

D~e4ra kleine 1Prinxz

na ja, so mit behinderten ellenbogen kann man schlecht schreiben.

woanders hin?

meinst du auf seinen penis?

wehe, der rührt sich ;-D

MYevlissax1982

prinz wir haben doch ausgemacht dass du gar nicht hinschaust ;-)

D}erR kleVine. Prinxz

ach so, stimmt!

das hatte ich schon wieder vergessen.

mh, so ein männliches genital, da vergesse ich mich schnell ;-D

DJer kleizne Prxinz

höher und heisser? |-o

das wird mir zu heiss hier :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH