» »

Geile Krankenschwestern?

DRerc NklXeinej Prixnz


also bei mir war es so. warum sollte männern auch nicht von frauen beim duschen geholfen werden? kann ja auch vielleicht sein, dass an dem tag gar keine männlichen pfleger auf der station waren, keine ahnung. ich hab mich auf jeden fall nicht getraut, ich wär tierisch geil geworden, das war mir einfach klar.

D8er Yklreinxe Prinz


btw. von einem mann hätte ich mir niemals helfen lassen!

MVelisqsa.1x982


ich hab auch schon öfters mitbekommen, dass männer krankenschwester geil finden :-/ hätte sie fragen sollen, dann könnte ich dir jetzt auch antworten ;-D

Blal2duixn10


Verdammt, hab mir eben beim Abendbrot essen beide Ellenbogen verknackst. Ich müßte heute aber unbedingt noch duschen. Wer hilft mir dabei? Aber bitte nur welche mit rotgefärbten Namen melden!

DIer kwleinOe Prxinz


soll ich dir helfen? ;-D

M|eliwssa198x2


du hast doch blauen nick :-p

D\er klaeineZ Pr#ixnz


ja, ich würde ja auch einen meter abstand einhalten und nur die brause halten.

und nach der seife müsste er sich auch selbst bücken :-p

Maeliussa1;98!2


du darfst aber nicht hinschauen, da würde der balduin bestimmt was dagegen haben ;-D

D*er kl?einex Prinz


das kann ich verstehen.

aber wie kann ich ihn anständig mit der brause treffen, wenn ich mit dem rücken zu ihm stehe? ;-D

MWelissar19}82


dann darfst du dich zu ihm drehen aber schaust halt woanders hin ;-)

balduin ist schon sprachlos geworden ;-D

B}ald#uin10


bißchen höher bitte, Kleiner Prinz, und vielleicht n bißchen heißer ;-)

D}e-r kle}inPe Prinz


na ja, so mit behinderten ellenbogen kann man schlecht schreiben.

woanders hin?

meinst du auf seinen penis?

wehe, der rührt sich ;-D

M=elis}saH19r82


prinz wir haben doch ausgemacht dass du gar nicht hinschaust ;-)

Dter k~lEeine yPri{nxz


ach so, stimmt!

das hatte ich schon wieder vergessen.

mh, so ein männliches genital, da vergesse ich mich schnell ;-D

D]er k]leineE Prixnz


höher und heisser? |-o

das wird mir zu heiss hier :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH