» »

Geile Krankenschwestern?

S-weet~Nursxe


;-D ;-D ;-D ;-D {:(

Xwenkexn20


also ich würde auch sagen, wenn liegt das jetzt nur an der kleidung, denn weisse outfits sind immer die heißesten :-p

aber ich würde jetzt nich generell sagen, dass das alle geil finden und ich denke das kommt auch auf das aussehen der schwester an.

aber wenn ich im krankenhaus liegen würde und ne geile schwester würde mir anbieten mir beim duschen zu helfen würde ich nich ablehnen, auch wenn ich sie und mich dann wahrscheinlich in eine peinliche situation bringen würde ;-D

ist doch auch mal für euch was anderes wenn ihr einen jungen knackigen typen helfen dürft und nicht immer alte kerle mit dem schwamm abschruppen sollt oder? :-/

S6weet.Nurse


schon, ihr jungen männer sind immer willkommen.nur meist versorgen die sich selbst :°(

X>enke@n20


ach wirklich? hätte ich jetzt nicht gedacht irgendwie, aber ich denke nicht das einer ablehnt, wenn du siehst das er nur sehr schwer duschen kannst und du ihm deine hilfe anbietest.

aber vielleicht schüchterst du sie ja auch nur ein ;-D

DEer Pixmpf


ich würd eindeutig sagen die weise kleidung @:)

SEweeIt}NWurxse


ok in zukunft komm ich in pink ;-D ;-D hihi

Bgaiqley~sx82


Ich seh schon, es lohnt sich wieder krank zu werden in BW :D

Xte<nkenx20


gut dann kannst du mit mir schonmal nicht rechnen, denn das ist ne fabre bei der ich sicher keinen hoch krieg ;-D

bleib bei weiß.

stört es dich denn eigentlich das einige männer so denken, sei doch froh das sie dich geil finden, du musst ja nicht mit ihnen in die kiste springen, sondern genießt nur ihre blicke und fühlst dich attraktiv, ist doch sehr schön als frau denk ich

Mhe^lissax1982


pink wäre keine gute wahl, die männer lieben weisse kleidung viel mehr ;-)

X'e'nkben20


ohh seh ich jetzt erst, bw!!!

welche stadt, dann brach ich mir mal schnell den arm wenn du mir sagst wann du schicht hast ;-D

nein da bin ich wohl dann doch zu feige :-p

S8wbeetNiursxe


ihr steht doch nur auf weiß weils durchsichtig wird wenns nass is :-D :-D :-D :-D :-D

X:enk}enx20


deswegen sollst du ja auch mit unter die dusche |-o

S8weet#Nurxse


:-p

Falo-L17


Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn mich eine Krankenschwester anmacht (bzw Sprechstundenhilfe, kommt ja aufs gleiche raus), dann wegen der weißen Hosen, und der Strings die man aufgrund der weißen Hosen und der Durchsichtigkeit durchsieht ;-) *g*

Xre"nke0n2x0


das ist ja auch der grund warum weiße kleidung so sexy ist, aber ich muss sagen das ich jetzt nich unbedingt was sehen muss, denn wenn ich eine sexy schwester sehe lass ich doch auch mal gerne die phantasie laufen, denn kopfkino ist meist noch besser als was zu sehn.

ich merk grad ich muss unbedingt wieder zum arzt oder in nen krankenhaus :-p

wo kannst du nochmal her nurse ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH