» »

Geile Krankenschwestern?

B~aldu4in10


Also wie sich SweetNurse über jüngere Typen freut, denen sie beim Duschen helfen kann, finde ich eigentlich etwas bedenklich. Müßte man in Deinem Job nicht vom Kopf her völlig abschalten?! Hab ich zumindest mal von ner Arzthelferin gehört, daß sie sich bei Patienten aus Prinzip keine Gedanken über deren sexuelle Attraktivität macht (wenn das überhaupt geht).

S=wecetNurxse


@balduin

du glaubst nid im ernst dass des ernst von mir gemeint war ??? :-D :-D :-D :-D um gotteswille,also da wär ich im falsche job!bin doch nid schwanzgeil un während dem arbeite denk ich an sowas nid*gg*da schau ich eher ob ich alle infusionen richtig anhäng etc.

D?estro(yed 2x5


da schau ich eher ob ich alle infusionen richtig anhäng

Na, solange die "Infusionen" nur hängen und nicht stehen...! ;-D ;-)

X%enkeDn20


goil

das forum geschwafel brauch man hier nie ernst nehmen.ich würde mir jedenfalls sorgen machen, wenn das ernst wäre.

ich glaub ich würde nie wieder in ein krankenhaus gehn, wenn ich mir gedanken machen müsste, dass die schwester eher an nen geilen fick denkt, als daran das ich möglichst schnell und gut gesund werde.

wäre zwar sicher nen reizvoller gedanke, aber ich mein wenn ich im krankenhaus liege habe ich andere gedanken, als die schwester geil zu finden.

dieser geilheitsfaktor krankenschwester wird auch glaub ich eher von außen herangetragen, denn es kommt wohl nicht so häufig vor, dass nen patient mit der schwester rummacht.

ist doch eher ne assoziation von uns männern ;-D

SDwseet<Nursbe


;-D ;-D ;-D manch infusionen bleiben au stehn :-p

BHalduxin10


Womit übrigens auch geklärt wäre, weshalb sich das Berufsbild eines "Krankenbruders" nie so recht durchgesetzt hat. Für uns wäre das nämlich schon ein klitzekleiner Unterschied, ob wir uns gerade um einen männlichen oder weiblichen Patienten kümmern müssen.

@ SweetNurse

Hat denn schonmal eine von Euch nen eingelieferten Typen "süß" gefunden, wird da mal unter Euch getuschelt oder geflachst, nach dem Motto "zu dem will ich jetzt aber gehn"???

S{weeotNur+se


also wir junge frauen rede klar da mal drüber_aber eher so oh des is au n hübscher!aber sonst nix weiter. beruf un privat wird strikt getrennt!!!!

D@est$romyed 2x5


manch infusionen bleiben au stehn

Das kann ich mir schon vorstellen...! ;-D

Cvalmsar


Würde sagen, die Attraktivität von Krankenschwestern liegt hauptsächlich darin, dass sie eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlen und Durchsetzungsvermögen besitzen (zumindest die, die ich beobachten konnte). Wenn sie dann noch gut ausssehen, ist es klar, dass man sie 'geil' findet.

Nebenbei, als ich vor einigen Monaten behauptet habe, Krankenschwestern würden die Gesundung fördern, hat man mich Macho dargestellt... ;-D

SSuzixeQ


Xenken

wenn ich mir gedanken machen müsste, dass die schwester eher an nen geilen fick denkt, als daran das ich möglichst schnell und gut gesund werde.

Tatsächlich? Stell dir vor, wir sind auch nur Menschen 8-)

AbLittlerDevi%l


@SusieQ

Und das Auge spielt ja mit ;-), oder??

S%uzi=eQ


Natürlich :=o

W7olCfgaxng


zu geilen Krankenschwestern kann ich nix sagen, aber ich habe oft 6 mit meiner Physiotherapeutin. Ich finde die so geil - da kann ich mich immer nicht zurückhalten und die ist a auch gar nicht schüchtern |-o

Überweisung nimmt sie allerdings von mir nicht an! Ich darf dafür den Müll runterbringen, abspülen und die Gartenarbeit machen - naja, wie das halt so ist, wenn man verheiratet ist :-p

nQicksw|orld


nö...

also ich hab jetzt nicht so einen "schwesternkittelfetisch"

war auch schon paar mal im kkh, wenn da die schwester mit den thrombosespritzen kommt ist das ja auch nicht gerade der anreger ;-)

allerdings waren die schwestern meist sehr sympathisch und das hilft immens über die zeit im kkh.

ich versuche auch immer den schwestern so wenig wie möglich zur last zu fallen, die haben genug um die ohren und eh zu röteln um alles auf die reihe zu bekommen, das sollte man schon auch mal berücksichtigen und respektieren :-)

lwion-_k6ing


JAAAA Häubchen, dicke Möpse und die Halterlosen. Na fehlt ihnen was ? Lechz sabber hechel ;-D ;-D ;-D Dieses Krankenhaus suche ich noch *grins*

Spaß beiseite: Als ich vor Jahren im Bundeswehrkrankenhaus lag und ein Steißbeinabzess hatte fand ich die nurse die mir den mit Glukose getränkten Faden in die Wunde mit LIEBE schob nicht gerade sehr antörnend in ihrem blauen Kittel.

Aber als pubertierender Jugendlicher gab´s bei einem Unfallarzt eine Helferin die aussah wie Agnetha von ABBA und so durch sichtige Sachen anhatte das damals voll meine Fantasie durchbrannte und zum Glück es noch keine Praxisgebühr gab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH