» »

Geile Krankenschwestern?

S,weetqNurse


*:)

G]rün(er ZKakstuxs


Gestern hab ich z.B. mit einer hübschen, sehr netten Krankenschwester getanzt :-)

Ich kenn sie schon Jahre.

War toll - aber natürlich nicht geil. Sie ist verheiratet und zwar nicht mit mir und sie ist ihrem Mann treu :)^

Wegen ihr mag ich Krankenschwestern, obwohl's sicher auch Doofnüsse und Sumpfnudeln in diesem Beruf gibt %-|

M<eZeres^engxel


Wegen ihr mag ich Krankenschwestern, obwohl's sicher auch Doofnüsse und Sumpfnudeln in diesem Beruf gibt

Die gibt es wohl in jedem Job %-|

Gbrüneyr KakHtus


Engerl,

eben, eben! :-)

cxlamx3


z.B meine kunmpels und ich sind auf polizistinin geil die machen einen echt geil!

Für meinen Teil kann ich sagen, die waren mir nicht geheuer, gut daß sie eine Uniform anhatten.

Zu allem Übel hatten sie doch gehofft einen Alkoholsünder vor sich zu haben. Mußten aber das Gegenteil feststellen. Dann waren sie aber pampig.

S>r_Karitn 7und/ MM


Kann auch nicht verstehen, was die Männers immer an uns unschuldigen Krankenschwestern finden. Denke sie kennen nur Krankenschwestern in kurzen Röcken... Find´s aber immer wieder lustig vor allem junge Männer als Patienten zu haben... Meinen sie sind groß und stark und können schon alles alleine... sich bloß nicht helfen lassen und denn liegen se schneller wieder im Bett als se aufgestanden sind...

c#lamj3


Sr_Karin und MM

Meinen sie sind groß und stark und können schon alles alleine... sich bloß nicht helfen lassen und denn liegen se schneller wieder im Bett als se aufgestanden sind...

Deshalb braucht man andere Vorbilder. Aus dem Alltagsleben sind diese dann wohl nicht.

R6olfuxs


Als Schweizer gehe ich fast jedes Wochenende in die Berge. Mir fällt auf, dass Krankenschwestern sehr gerne und auch gut klettern. Sonst sind sie mir noch nie aufgefallen.

C!almxar


Woran siehst du, womit eine Bergsteigerin ihr Geld verdient?

c}laxm3


Calmar

Woran siehst du, womit eine Bergsteigerin ihr Geld verdient?

Bergsteiger sind eine Gruppe, die einen sehr starken Zusammenhalt braucht. Da kann es sein, daß jeder von einer Sekunde auf die andere die Hilfe des Bergfreundes benötigt. Da tauscht man sich sicher über die eine oder andere persönliche Sache aus. Ein weiteren Grund sehe ich, beim Bergsteigen oder Bergwandern sind Leute mit medizinischen Kenntnissen immer gefragt, wenn es nur ein Wundpflaster zu kleben gibt.

o1rosQ-lxan


krankenschwestern

sehen bei der arbeit und auch privat meistens sehr ansprechend aus (ähnlich pos. vorurteilen von friseusen) - außerdem haben sie eine gesunde einstellung zu körpern ~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH